Äußerst kompetent und super nett

Kurzfristig Termin bekommen keine Wartezeit nimmt sich Zeit ist äußerst kompetent und wirklich nett -

sehr zufrieden

Ich bin rundum zufrieden

Top Ärztin!

Einfühlungsvermögen und Zufriedenheit mit der Behandlung ist für mich sehr wichtig -> Frau Dr. Arfaian erfüllt uns mit bester Zufriedenheit! Top Top Top! Es gibt für mich nur einen Hautarzt -> Frau Dr. Arfaian!

Unglaubliche kompetente u. gefühlvolle dermatologische Kosmetikerin

Sie ist einfach unglaublich! Bin mit dem Ergebnis mehr als nur überglücklich! Sie hat sich mein Problem angeschaut und gleich gesagt "das kriegen wir hin!" War bei mehreren Hautärzten und Kosmetikerinnen, aber noch nie so glücklich mit dem Ergebnis wie bei ihr! Vielen Dank für alles und vielen Dank für den unglaublichen Service!

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Die Laserhaarentfernung ist sehr effektiv und ich kann sie nur weiterempfehlen. Bei anderen Anbietern waren die Ergebnisse und Preise nicht so gut wie in der Praxis von Dr. Leila Arfaian.

Laser + Gesichtsbehandlung - sehr zufrieden!

Die Behandlungen (Laser + Gesicht) bei Fr. Krejca sind jedes Mal wie ein kurzer Urlaub zum Entspannen und Wohlfühlen. Frau Krejca ist sehr bemüht, einfühlsam und sorgt mit ihrem offenen und vertrauenswürdigen Umgang für eine angenehme Behandlung. Dank der kompetenten Beratung und der wohltuenden Gesichtsbehandlungen hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Auch bei der Laserbehandlung - die manchmal doch etwas unangenehm sein kann - agiert Fr. Krejca stets sensibel und achtsam. Und das Ergebnis ist einfach toll! Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben. Auch Frau Dr. Arfaian ist eine sehr empathische und engagierte Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die Anliegen ihrer PatientInnen nimmt.

Nie wieder eine andere Hautärztin

Ich bin nun seit mehr als 3 Jahre immer wieder bei ihr und es gibt einfach keine bessere. Freundlich, kompetent und bei Notfällen immer eine Lösung parat. Bei ganz dringenden Notfällen hatte ich sogar schon das Glück spontan einen Termin zu bekommen. Jedes Anliegen war in kürzester Zeit erledigt und die Beschwerden kurz nach dem Termin mit der empfohlenen Behandlung wieder weg. Danke vielmals!

Engel in Menschengestalt

Frau Dr. Arfaian ist eine Lichtgestalt unter den Mediziner:innen. Sie ist nicht nur eine hervorragende Dermatologin, sondern darüber hinaus äußerst empathisch und menschlich top. Solche Ärzt:innen sind leider zur Seltenheit geworden, sie ist eine absolute Ausnahme. Sie hat sich ausführlich sowie gewissenhaft mit dem Problem befasst und auch prompt eine Lösung gefunden. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Betreuung!

Schnell, gründlich, freundlich

Noch nie so gründlich und dennoch schnell untersucht worden. Jedes Muttermal wurde angeschaut, von der Fußsohle bis zur Kopfhaut. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt.

Ein Traum von Ärztin

Ich wurde sehr nett empfangen, Dr. Arfaian ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet. Sowohl zur postoperativen Narbenbehandlung als auch zu meiner Rosazea hat sie die optimalen Behandlungstherapien vorgeschlagen. Zusätzlich hat sie meine Lippen sehr natürlich aufgespritzt. Einfach spitze. Komme sehr gerne wieder!