Laser Behandlung Hals

Tolles Ergebnis! Bin mit der Behandlung von Halswarzen sehr zufrieden. Keine extra Rötungen oder Verbrennungen, das Resultat ist nach 1 Woche sichtbar: deutlich sanfte Haut ohne Unreinheiten. Würde weiterempfehlen!

Gute Beratung

freundliches Personal, gute Beratung und kompetente Behandlungen

Hautarzt und Laser

Ich fühle mich sehr wohl. Die Ärztin nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist sehr genau. Auch beim Lasern wurde schnell und einfühlsam gearbeitet

Hautärztin Dr. Leila Arfaian

Bei mir ist akut Herpes Zoster im Gesicht aufgetreten. Die sehr nette Assistentin von Frau Doktor Arfaian hat mir sofort einen Termin gegeben. Frau Doktor Arfaian hat gleich erkannt, dass ich unbedingt in ein Krankenhaus müsse!! Die Suche hat sich sehr schwierig gestaltet, aber Frau Doktor hat es dann doch geschafft ein Spitalsbett für mich zu finden und das eigentlich schon in ihrer Mittagspause!!!
Zwischendurch hat sie mir auch noch Mut und Trost zugesprochen!! Ich kann nur sagen, dass Frau Doktor Arfaian nicht nur eine fachlich sehr kompetente Ärztin ist, sondern sie ist einfach ein empathischer Mensch mit dem Herzen am rechten Fleck!!!!!Solche Ärztinnen/Ärzte findet man leider viel zu selten. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!!

Nie wieder!

In Kürze sachlich und fair meine Erfahrungen: ein Entrée, in dem für kosmetische Eingriffe und irgendwelche Salbentiegel Werbung gemacht wird und zweitere auch vertrieben werden, hätte - objektiv betrachtet - schon zu denken geben müssen. Dies ist ähnlich seriös wie der Vertrieb von Fondsanteilen durch Steuerberater. Bei der Routineuntersuchung meiner Muttermale wurde ein seit mehr als 40 Jahren unverändertes Mal als entfernenswert eingestuft. Meine sich an diese Diagnose anschließende sachlogische Frage, was denn ihre Kriterien für eine Entfernung seien, wurde mit einer mehr als bedenklichen Aussage. "weil es mir nicht gefällt". quittiert. Dies lässt nur zwei mögliche Rückschlüsse zu: entweder hat sie kein Interesse Patienten angemessen aufzuklären oder sie kann es nicht.

Professionelle, kompetente, hilfreiche Behandlung

Ich habe bei Frau Dr Arfaian eine Laser Behandlung sowie eine Muttermal Entfernung gehabt! Ich bin mit Ergebnis extrem zufrieden und könnte mir keine bessere Hautärztin vorstellen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat meiner Laserbehandlung. Frau Dr. Arfaian ist sehr nett und unkomplizert. Alles wird ausreichend erklärt. Bin inzwischen mit meiner ganzen Familie in Behandlung und zur jährlichen Muttermalkontrolle.

Eine kompetente tolle Ärztin

Lasern war ganz super, nach dem 1x war schon ein ganz toller Erfolg sichtbar, so auch bei kleinem chirurgischen Eingriff (Gesicht), super zufrieden

Ab jetzt nur mehr zu ihr

War wegen einem Ausschlag bei Fr. Doktor. Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Sie hat sich sehr viel Zeit für meinen Sohn genommen. War zum 1. Mal bei ihr, aber ab jetzt nur mehr zu ihr.

Kompetent, genau & empathisch

Ich war schon viele Male bei Frau Dr. Arfaian in Behandlung und kann sie wärmstens empfehlen.
Sie ist sehr kompetent, sie sieht sich alles sehr genau an, nimmt sich viel Zeit und ist obendrein sehr empathisch und hat stets ein Lächeln auf den Lippen.