Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp - Hautärztin Wien 1010

Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp

Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien

Einwandfreie Behandlung

Nachdem ich jahrelang unter schweren Hautirritationen litt und schon von anderen Hautärzten keine brauchbare Hilfe erhielt, entschied ich mich für einen Besuch bei Fr. Dr. Kopp aufgrund der guten Rezessionen.

Mit wurde bereits in der ersten Minute der Untersuchung eine Diagnose gestellt und Ursachen erklärt, welche für mich schlüssig waren. Nachdem wir uns auf eine passende Behandlung geeinigt hatten kann ich heute nach nur kurzer Zeit sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.
Das Ergebnis der Behandlung sowie die Qualität aller Beteiligten im JUVENIS sind einwandfrei.
Hierfür wählt man gerne den Gang zum Privatarzt!

Chron. spontane Urtikaria - Danke Fr. Dr. Kopp!

Ich leide seit ca. 18 Monaten an diagnostizierter, chron. spon. Urtikaria. Nach zahlreichen Therapien, die meine Symptomatik zwar teilweise linderten, jedoch nicht völlig behoben, begann ich nach Konsultation von Fr. Dr. Kopp eine Therapie mit Omalizumab, die rasche Wirkung zeigte: binnen weniger Tage war ich symptomfrei, was für mich einen großen Zugewinn an Lebensqualität bedeutet. Die Administration durch Arzthelferinnen u. Front Desk Personal lief völlig reibungslos und wurde von mir als absolut professionell erlebt. Vielen Dank an Fr. Dr. Kopp u. Team!

Very pleased with Dr. Kopps services

Dr. Kopp is an excellent doctor! She listens to my concerns and explains things in ways I understand. She performed several procedures and the results were excellent. The health of my skin is monitored carefully by Dr. Kopp. Thank you Dr. Kopp!

Muttermalkontrolle

Die ärztliche Assistenz war sehr lieb und die Frau Dr. auch. Die Praxis ist schön und sauber und die Ausstattung hervorragend. Obwohl alles in Ordnung bei mir war, wurde aus Interesse ein Foto von einem Muttermal gemacht, welches ich mir ansehen durfte :) Ich komme definitiv wieder.

Fraxel Behandlung sehr zufrieden!

Eine Veränderung der Haut nach der Behandlung ist unvergleichbar! Mit Resultat sehr zufrieden und weiterempfehlen! Vielen Dank Team Juvenis für professionelle Beratung und komme gerne wieder!

Muttermalkontrolle

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, kompetente und ausführliche Beratung, Aufklärung. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Acne

I come to Juvenis from time to time since 2018 and I am really happy with the treatment and the results. I pay a lot for the services and creams but end up still saving money composing with the time when I had bad acne and couldn't understand what was the way out.

Akne

Ich wurde kompetent, verständnisvoll und einfühlsam beraten, hatte 4 Jahre mit mittelschwerer Akne zu kämpfen die emotional und psychisch starke negative Auswirkungen auf mich hatte. Schon nach kurzer Zeit der empfohlenen Therapie stellte sich eine merkliche Verbesserung meiner Symptome ein. Inzwischen ist meine Haut vollständig frei von Akne. Pickelnarben sind verschwunden und mein Leben hat erheblich an Qualität gewonnen dadurch. Haut ist ein sensibles Thema und es wurde mit sehr viel fachlicher Expertise und dem nötigen Feingefühl beraten. Danke!

Excellent

Dr. Kopp is an excellent doctor, with lots of professionalism and expertise. Her thoroughness in handling my case und the case of my daughter were very much appreciated. I have been coming to the medical center for many years and I will go to no where else.

Sehr angenehme Atmosphäre

Sehr angenehme Atmosphäre, Behandlung komplett schmerzfrei, gute Information über Behandlung, Ergebnis der Behandlung (Entfernung eines Muttermales) sehr schön, keine Narbe sichtbar, Gesamtbetreuung einmalig und sehr freundlich.