Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp - Hautärztin Wien 1010

Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp

Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien

Sehr kompetente Ärztin

Die Ärztin war super nett und ich habe auch schnell einen Termin bekommen. Sie erklärt sodass jeder einfach verstehen kann.

Hautkontrolle / Muttermale

Fühle mich gut aufgehoben und informiert. Freundliche, kompetente Behandlung. Danke!

Sehr zuvorkommend

Sehr zuvorkommend, fachlich sehr gut soweit ich es einschätzen kann. 100%ige Zufriedenheit mit behandelndem Arzt und "med. Assistent"; weniger zufrieden mit Empfangs-Mitarbeiterinnen - hier definitiv Luft nach oben.

Kontrolle, Muttermalkontrolle, Entfernung Talgdrüse

Behandlung super und genau, sehr freundlich und bemüht, kleine OP völlig schmerzfrei.

Super Team, gute Leistung

Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Stammkundin. Sehr zu empfehlen! Nach der Behandlung sieht man schon das Resultat! Unvorstellbar gut! Herzliches, freundliches und professionelles Team!

Entfernung eines Muttermals

Das gesamte Team war sehr nett und ich hab mich wohl gefühlt. Die Behandlung ging sehr schnell und ich bin schon auf das Endergebnis gespannt!

Entfernung eines Gewächses am Kopf

Vorgang wurde genau erklärt. Unter OP wurde immer mit mir gesprochen - war sehr angenehm + beruhigend. Ich fühlte mich perfekt aufgehoben.

Muttermalkontrolle

Großartige Ärztin, für Empathie 100 Sterne. Wie immer perfektes Service, Patientenwohlbefinden jederzeit im Fokus. Die Beste für mich.

Kontrolle der Muttermale

Ich komme seit ein paar Jahren immer wieder zur Muttermalkontrolle zu Fr. Dr. Kopp. Sie hat ein sehr kompetentes und freundliches Auftreten. Ich fühle mich bei der Behandlung geschätzt und Fr. Dr. geht immer auf alle meine Fragen ein. Sehr professionell finde ich, dass Muttermale die auffällig sind jedes Mal fotografiert und mit einer speziellen Kamera in das Computersystem eingescannt werden und so auch eine Überprüfung sowie Speicherung auch über das Computerprogramm erfolgt. Ich fühle mich bei Juvenis sehr wohl und würde Fr. Dr. Kopp und ihr Team weiterempfehlen.

Entfernung eines Talgdübels auf dem rechten Nasenflügel

Abfrage über meinen Entfernungswunsch - seit wann habe ich es usw. Dann wurde genauer Ablauf mit der anschl. Dauer erklärt - alle super erklärt und erledigt!