Vollkommen zufrieden

Frau Dr Lämmerhirt war meine zweite Anlaufstation nach einem sehr unbefriedigenden ersten Arzt. Sie war ruhig und einfühlsam, nahm sich Zeit für mich und behandelte mich zuvorkommend. Mir wurden keine Mittel aufgedrängt oder irgendetwas getan ohne meine Zustimmung einzuholen. Nach meinem ersten Besuch bei ihr war ich noch ein zweites Mal dort um mir ein Muttermal entfernen zu lassen. Auch das ging flott und schmerzfrei. Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen.

Einfühlsam und überaus kompetent

Frau Dr. Lämmerhirt ist seit ein paar Jahren meine Hautärztin, da ich aufgrund meiner großen Muttermalzahl diese regelmäßig kontrollieren lassen muss. Die Terminvereinbarung passiert prompt und per Email. Die Wartezeit im netten Wartezimmer ist kurz bis gar nicht vorhanden. Frau Dr. Lämmerhirt nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchung und Behandlung und ist in dem was sie tut sehr kompetent und einfühlsam. Auch die Entfernung von Muttermalen am Fuß letztes Monat ist rasch und ohne Komplikationen passiert. Ich kann Frau Dr. Lämmerhirt jedem nur wärmstens ans Herz legen, der die Nase voll von ungenauen und unfreundlichen Ärzten hat. Sie ist wirklich toll und jeden Cent wert.

Rundum empfehlenswert

Ich wandte mich mit einem sehr hartnäckigen Hautausschlag an Dr. Lämmerhirt. Ich bekam sofort einen Termin und musste nicht warten, und sie nahm sich viel Zeit für meine Beschwerden. Die Salbe, die sie mir verschrieb, schlug sehr gut an - ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen!

eine wirkliche sympathische, tolle Ärztin!!!

Nach einem Hautarzt-Termin-such-Marathon kam ich durch die Bewertungen auf diese wirklich tolle Ärztin. Bei der Terminanfrage plus Problemschilderung merkte man schon: man ist erwünscht! Ist nicht selbstverständlich, bei vielen Ärzten muss man bitten und betteln und 10x nachfragen wegen eines Termins bzw einer unverbindlichen Vorabinformation. Es ging um die Entfernung von Muttermalen bzw einem Hautanhängsel im Gesicht, wurde wunderbar gemacht, dauerte nicht lange, ich wurde ausreichend aufgeklärt, ehrlich informiert um keine Wunder zu erwarten. Sehr schöne Praxis, toll erreichbar. Wirklich tolle Ärztin die sich Zeit nimmt und nicht für Geld alles tut sondern wo der Gesundheitsaspekt vorne steht. Wollte zwar zu einem Kassenarzt, aber bereue nichts und kann sie jedem nur empfehlen und werde sicher wieder zu ihr gehen wenn ich etwas benötige.

Kinderliebe, sehr kompetente Hautärztin

Ich war vor ein paar Wochen mit meiner 3-jährigen Tochter bei Frau Dr. Lämmerhirt, da ihr weder die Kinderärztin noch eine andere Hautärztin weiterhelfen konnten. Frau Dr. Lämmerhirt nahm sich viel Zeit und man merkte sofort, dass sie selbst ein Kind hat, da sie meiner Tochter sofort die Scheu nahm. Die Salbe, die wir dann bekommen haben, hat auch sofort geholfen und die Beschwerden waren in kürzester Zeit abgeklungen. Ich kann diese Hautärztin wirklich sehr empfehlen und werde sicher wieder hingehen.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich bin nun seit ein paar Monaten in Behandlung bei Frau Dr. Lämmerhirt und sehr begeistert!
Schon beim ersten Besuch/Gespräch hatte ich das Gefühl, endlich bei der richtigen Ärztin (wegen meiner Akne) gelandet zu sein. Sie war sehr aufmerksam und einfühlsam, nahm sich viel Zeit, war auch sehr offen bei meinem Bedenken gegenüber von gewissen Methoden/Medikamenten und hat definitiv sehr viel Erfahrung.

Ich kann Frau Dr. Lämmerhirt auf jeden Fall jeden Fall weiterempfehlen!!
Man braucht aber auch Disziplin und Durchhaltewillen, wenn man mit Hautproblemen zu kämpfen hat. Das kann einem natürlich kein Arzt geben und dafür gibt es auch kein Medikament. Meine Haut ist nun sehr toll und ich bin extrem glücklich!

Sehr Empfehlenswert!

Ich war heute bei Frau Dr. Lämmerhirt und fand es vorerst super dass sie extra ihre Ordination länger offen behielt um mich noch behandeln zu können. Sie nahm sich viel Zeit und war sehr sympathisch. Fachlich wirkt sie auch sehr kompetent.
Ich kann diese Ärztin jedem nur empfehlen!!