Muttermalentfernung

Beim Termin hat sie mir am rechten Kinnknochen gründlich ein störendes Muttermal entfernt so wie ich mir das vorgestellt habe. Wir schauen uns in zwei bis drei Monaten bei einem zweiten Termin den Heilungsverlauf der Muttermalwunde an. Dann entfernen wir auch auch die lästige Talgdrüse die neben dem entfernten Muttermal war, falls die bis dorthin nicht schon von selbst verschwunden ist sowie zwei kleine lästige Muttermale am Rücken. Ich bin mit der Behandlung hochzufrieden. Wenn die Entfernungen der Muttermale abgeschlossen und alle Muttermalwunden verheilt sind, kümmern wir uns um den Feinschliff. Mit Frau Dr. Lämmerhirt kann ich meine Ziele wie gewünscht erreichen. Zuerst das Grobe dann das Feine.

Sehr ausführliche und persönliche Beratung

Ich war wegen einiger unschöner Hautveränderungen bei Dr. Lämmerhirt, die ich kosmetisch entfernen lassen wollte. Ich habe mich bei dem Termin sehr wohl gefühlt, die Ärztin hat mich ausführlich informiert und sehr konzentriert gearbeitet bei der kosmetischen Behandlung. Dabei hat sie immer Rücksprache mit mir gehalten, was mir sehr positiv aufgefallen ist.
Eine überaus sympathische und engagierte Hautärztin!

Muttermalkontrolle bei Frau Dr. Lämmerhirt

Frau Dr. Lämmerhirt ist eine überaus kometente Hautärztin, die sich für die Patienten Zeit nimmt. In der neuen Ordination fühlt man sich richtig wohl.

Hilfreiche und kompetente Beratung

Die Beratung war sehr hilfreich. Ich habe mich bei Fr. Dr. Lämmerhirt gut aufgehoben gefühlt, denn sie geht individuell auf die Probleme ein und erklärt alles nachvollziehbar. Ein sehr angenehmer Arztbesuch, komme gerne wieder!

Enttäuschender Arztbesuch

Ich habe mich bei Dr. Lämmerhirt weder verstanden noch gut aufgehoben gefühlt. Mittlerweile war ich schon bei vielen Hautärzten, weil ich immer wieder Beschwerden hatte. Erst jetzt habe ich eine Hautärztin gefunden, die meine Probleme ernst nimmt und nicht einfach so Kortisonpräparate verschreibt! Die Öffentlichkeitsarbeit von Dr. Lämmerhirt ist sehr gut, hält aber meiner Meinung nach nicht, was sie verspricht.

Muttermale entfernen zackig und fast ohne Narben...

Eigentlich wollte ich nur zum Vorgespräch gehen und mal beraten werden...doch die gute Fr. Dr. legte gleich mal los und in 3o Minuten waren 4 Muttermale weg...ich habe mit meiner Bewertung bis jetzt gewartet weil ich sehen wollte wie die Narben nach ein paar Monaten so aussehen. Und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden!

Die Vorteile der Praxis zusammengefasst:
-keine Wartezeit
-kein lästiges Ausmachen vieler Termine
-einfühlsame Ärztin mit einfühlsamer Behandlungsmethode
-weitgehend schmerzfreie Behandlung
-gutes Aufklärungsgespräch vor der Behandlung
-die Narben halten sich in Grenzen

Muttermalentfernung

Heute war mein Termin für eine Muttermalentfernung bei Frau Dr. Lämmerhirt. Nach einem ausführlichen Gespräch bekam ich eine Anästhesie(großes Muttermal am Hinterkopf) und das Muttermal wurde ohne weitere Probleme und Schmerzen entfernt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Ärztin ist sehr sehr einfühlsam, erklärt alles detailliert und gab mir weitere Tipps für die Wundheilung. Keine Wartezeiten, Termine sind Online buchbar. Toll!!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Top Ärztin für Akneprobleme

Habe mich sofort verstand gefühlt. Sowohl die kurzfristigen Tips als auch die nachhaltigen haben mir sehr geholfen.

sehr zufrieden

Bei meinen Besuchen bei Frau Dr. Lämmerhirt habe ich mich jedesmal ausgezeichnet betreut gefühlt.
Ich habe eine sehr freundliche kompetente und effiziente Behandlung erhalten.
Aufgrund meiner positiven Erfahrungen werde ich auch gerne weiterhin kommen.

Akne Behandlung: sehr unzufriedenstellend

Aufgrund der guten Erfahrungsberichte suchte ich diese Ärztin als zweiten Anlaufpunkt für eine Behandlung gegen Akne auf, auch aufgrund der positiven Bewertungen auf dieser Seite. Ich erzählte ihr von meinem Krankheitsverlauf und bisherigen Misserfolgen, sie fragte daraufhin pappig, was sie denn jetzt tun solle. Das machte mich zunächst aus mehreren Gründen stutzig, dann empfahl sie mir ein Akne-Mittel, von dem ich wusste, dass es für sehr empfindliche Haut nicht geeignet war, deswegen sagte ich ihr, dass ich empfindliche Haut habe, sie meinte daraufhin: "Nein, Sie haben keine empfindliche Haut." Dann bekam ich noch 2 Minuten"Ernährungstipps", die auch in jeder Frauen-Zeitschrift zu finden sind.
Nach der zweiten (richtig durchgeführten) Behandlung mit diesem Mittel bekam ich eine sehr starke Kontaktallergie und musste im Krankenhaus akut therapiert werden!
Kurzum: Ich war sehr enttäuscht ob der Behandlung sowohl auf menschlicher als auch auf medizinischer Ebene. Diese Ärztin werde ICH nie wieder aufsuchen, vielleicht mögen andere gute Erfahrungen mit ihr gemacht haben, ich leider nicht.