Sehr kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für med. Angelegenheiten. Habe Filler und Botox-Behandlung gehabt. Ergebnis: Sieht wirklich natürlich und viel jünger aus. Vielen Dank Dr. Janig. Komme wieder!

Akne

Ich hatte schon sehr lange Hautprobleme und Angst vor der Behandlung. Die Ärztin ist aber sehr einfühlsam auf mich eingegangen und ich bin sehr zufrieden mit der Therapie. Die Wartezeiten sind sehr kurz und auch flexibel möglich.

Sehr kompetent

Ich kenne Frau Doktor seit Jahren, sie ist sehr kompetent und aufrichtig. Ich und meine Tochter sind bei Frau Dr. Janig Patienten.

Laserbehandlung / Couperose

Seit vielen Jahren haben mich die Rötungen in meinem Gesicht gestört. Fr. Dr. Janig gab mir ein sehr vertrautes Gefühl und Selbstvertrauen. Sie hat mich mit Laser und Cremen und viel Einfühlungsvermögen geheilt. Ich habe nach nur wenigen Monaten ein neues Lebensgefühl. Danke.

Mole check and skin cancer treatment

I have been coming to see Dr. Janig for a number of years for a large of issues. As a fair skinned woman, I am extremely cautions about my check-ups and Dr. Janig has expectly spotted and professionally treated a number of minar skin cancers as well as gended several aesthetic treatments would thoroughly recommend. Excellent English also makes for a very pleasant visit.

Kontrolluntersuchung

Angenehm, einfühlsam, informativ, kompetent! Vielen Dank!

Tolle Ärztin

Ich habe Fr. Dr. Janig wegen einer hartnäckigen Gürtelrose im Gesicht aufgesucht. Nachdem mir zwei andere Hautärzte nicht helfen konnten, hat sie die richtige Diagnose gestellt und mich ausgezeichnet behandelt. Sie war jederzeit telefonisch erreichbar (sogar am Wochenende!!!) und ich hatte nie das Gefühl „nur“ eine Patientin, sondern bestens bei ihr aufgehoben zu sein. Die einfühlsamste und netteste Ärztin, die ich je getroffen habeIch kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!

Fillers/Skincare

I went to Dr. Janig asking for alternatives to help the quality of my skin. I am 47 now and at the beginning I was afraid about fillers but now I am absolutely happy with the results. Inclusive the creams (home treatment) were perfect for me. In 2 months I have a glowing skin!!

Behandlung Rosazea

Habe Fr. Dr. Janig wegen einer Rosazea Erkrankung aufgesucht. Bin nun wieder sehr glücklich mit meiner Haut. Fr. Dr. Janig hat mich super beraten und behandelt! Hätte nicht gedacht, dass meine Haut wieder so viel besser werden kann! Vielen Dank dafür!

Geduld u. Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Janig ist außergewöhnlich geduldig und geht wirklich auf alle Fragen ein. Sie zeigt Verständnis für eventuelle Bedenken und kann diese mit großem Fachwissen aber auch Einfühlungsvermögen beheben. Sie nimmt sich Zeit zuzuhören und passt ihre Behandlung individuell nicht nur medizinisch sondern besonders menschlich an den Patienten an.