Netter, kompetenter Arzt

Ich war bei Hr. Dr. Ledl zum erstgespräch wegen meines Darms. Und ich muss sagen:
so ein toller Arzt!! Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu, erklärt alles sehr anschaulich und er ist auch sehr freundlich. Bei ihm fühlt man sich richtig gut aufgehoben, man bekommt all seine eigenen Fragen beantwortet und dies unterstreicht er mit seinem Humor.
Größten Respekt und ich kann ihn wirklich nur jedem weiterempfehlen. Toll dass es noch so Ärzte wie ihn gibt!!!!

TOP Arzt !

War bei Dr. Ledl um 1 Colo- und 2 Gastrountersuchungen . Er ist fachlich ausgezeichnet, witzig, charmant, einfach menschlich, kein Gott in weiss. Nach der Untersuchung werden die Bilder gezeigt und verständlich erklärt. Auch die Mitarbeiterinnen sind äußerst nett . 100% Weiterempfehlung. Vielen Dank !

Absolute Empfehlung!

Ich war schon einige Male bei Dr. Ledl in der Praxis, die Termine werden zeitlich immer eingehalten und Dr. Ledl hat sich immer sehr viel Zeit für das Arztgespräch genommen (45-60min). Die Anamnese wird sehr gründlich besprochen und es werden auch alle möglichen Ursachen und Behandlungsschritte sehr detailliert erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent behandelt und wird ernst genommen, zudem ist Dr. Ledl immer äußerst nett und freundlich.

Nimmt sich Zeit und macht nur was notwendig ist

Ich hatte im "hinteren Bereich" ein kleines Problem und wollte das untersuchen lassen.
Er nimmt sich wirklich Zeit und erklärt auch alles genau.
Zum Glück muss ich nicht mehr hin, alles OK. Das ist bei anderen aber auch nicht immer so, da ist eine Nachuntersuchungstermin schon mal fix, hier nicht der Fall.

Kompetente und fachgerechte Betreuung!

Ich hatte vor einiger Zeit bei Herrn Dr. Ledl eine Gastro- und Coloskopie und möchte mich auf diesem Weg nochmals für die tolle Betreuung bedanken!!!

Da ich akute Magen- Darmschmerzen hatte, empfiehl mir eine Freundin die Ordination von Dr. Ledl. Ich habe rasch einen Termin bekommen und mir wurden sofort Unterlagen zugesandt, was ich vor der Untersuchung zu beachten hatte.

Am Tag der Untersuchung wurde ich von Dr. Ledl herzlichst in Empfang genommen. Es wurde mir gleich zu Beginn durch ein ausführliches Gespräch vor der Untersuchung die Angst und Nervosität genommen.

Nach erfolgter Sedierung, bekommt man von der Untersuchung selbst wirklich nicht mehr mit.
Als ich wieder aufgewacht bin, hat sich die Assistentin liebevoll um mich gekümmert. Schon nach kurzer Zeit war ich wieder auf den Beinen:)

Anschließend erfolgte mit Dr. Ledl die Nachbesprechung, wo er sich viel Zeit genommen hat, um die Ergebnisse und mögliche weitere Schritte zu erklären.
Ich fühlte mich von Dr. Ledl und seinem Team bestens aufgehoben und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!!!

Sehr zu empfehlen !

Ich hatte vor kurzem bei Herrn Dr. Ledl eine Gastroskopie, vor der ich mich sehr gefürchtet habe. Die Angst war völlig unbegründet, denn mit Sedierung hab ich rein gar nichts mitbekommen von der Untersuchung. Ich war danach noch vielleicht ein paar Minuten etwas wackelig auf den Beinen, dann ging es mir schon wieder gut. ( Mit Sedierung darf man dann übrigens 24 Stunden nicht mit dem Auto fahren ! )
Dr. Ledl ist ein sehr sympathischer und sehr netter Arzt, der sich auch Zeit für Vor- und Nachgespräch nimmt !
Seine Einschätzung im Vorgespräch hat bei mir zugetroffen und wurde dann auch durch die Histologie bestätigt.
Ich finde es auch wichtig zu erwähnen, dass in der Praxis nichts hektisch war, ich konnte in Ruhe Fragen stellen und es wurde alles ausführlich beantwortet. Das findet man ja heutzutage nicht mehr so oft :)

Top Arzt und sehr sympathisch

Bin durch eine Empfehlung im Freundeskreis zu OA Dr. Ledl gekommen. Es gab keine Wartezeit und Dr. Ledl erklärte in einem ausführlichen Vorgespräch alles ganz genau. Er nahm mir jegliche Angst vor der Untersuchung (Gastro und Koloskopie). Die Untersuchung erfolgte mit einer Sedierung, kaum eingeschlafen war schon wieder alles vorbei. Zudem war die Untersuchung komplett schmerzfrei! Nach dem Aufwachen erklärte mir Dr. Ledl alles sehr genau auf seinem Bildschirm.
Meine Angst im Vorfeld war komplett unnötig.Ich kann Dr. Ledl nur weiterempfehlen, er ist ein überaus freundlicher und sehr kompetenter Arzt! Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für alles!

Rasche Termine, kompoetene Untersuchung

Rasche Terminvereinbarung.
Langes ubd aufklärendes Gespräch
Behandlung angenehm und rasch.
Danach Nachbesprechung

kompetent und eloquent

Einer der leider immer weniger werdenden Ärzte bei dem ich persönlich des Gefühl habe medizinisch kompetent betreut zu werden. Sehr angenehmes Gespräch. Untersuchung selber auf höchstem Niveau. Und...Bonus...charmant und witzig...

absolut top

bin froh bei oa dr. ledl gewesen zu sein, strahlt nicht nur sympathie sondern auch kenntis von seiner tätigkeit aus. höchst zufrieden!