Besser geht nicht

Ich bin nach einer langen Odyssee mit meiner 18 jährigen Tochter mit schlimmen Magenproblemen zu Herrn Ledl gekommen. Wenn eine 18 Jährige nach einer Endoskopie sagt, das könnte ich nochmal machen muss man als Arzt schon verdammt viel richtig machen.😊... Wir sind zuversichtlich, super beraten und absolut hoffnungsvoll, dass es eine Heilung gibt, aus der Praxis gekommen.... SO GEHT ARZT 👍👍👍Ein super einfühlsamer Arzt mit einer erfrischenden Prise Humor!!!!!!! Danke!!!!!

Ausführliche Beratung & einfühlsame Behandlung

Ich habe mich von der Begrüßung beim Beratungsgespräch bis zur Verabschiedung nach der Behandlung bestens betreut gefühlt.

Dr. Ledl ist es wichtig, dass sich seine Patienten wohlfühlen, das zeigt er durch

1. den wertschätzenden und freundlichen Umgangston auf Augenhöhe

2. die ausführliche, individuelle Aufklärung

3. die sanfte Behandlungsmethode.

Danke für die tolle Betreuung,

Herzliche Grüße
Stefan Böck

Beinahe ein Wohlfühlerlebnis, auch wenn es paradox klingt

Ich hatte, bereits im Februar 2021, eine Gastroskopie. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich gut aufgehoben und sehr umfassend informiert. Erklärt wird so anschaulich, dass man es auch wirklich versteht. Freundlichkeit und Professionalität des Dr. Ledl nahmen mir alle Ängste und Bedenken. Propofol erledigt den Rest :)
An die Untersuchung und das Drumherum zurückdenkend, hab ich nur positive Erinnerungen. Das nimmt einem auch die Scheu, wenn die Untersuchung mal wiederholt werden muss, oder wenn demnächst die Koloskopie ansteht.
Seither empfehle ich Dr. Ledl weiter, und kann aus den Rückmeldungen sagen: Ich steh mit meiner hohen Meinung nicht alleine da.

Freundlich und kompetent

Ich war bei Dr. Martin Ledl zur Koloskopie und Gastroskopie.
Ich wurde gut vorab informiert um das Prozedere im Vorfeld gut zu meistern.
Erfreulicherweise betrug die Wartezeit in der Ordination keine einzige Minute.
Die Untersuchungen sind komplikationslos abgelaufen.
Ich komme gerne in 5 Jahren wieder.

100% Empfehlung

Herr Dr.Martin Ledl ist der beste Gastroenterologe, den ich kenne. Er hat mich alles erklärt und alle meine (viele)Fragen beantwortet .Magenspiegelung war schmerzlos .. Seine Assistentinnen sind auch sehr nett und freundlich. Die Fahrt von Wien nach Traiskirchen zahlt sich immer aus. In der Nähe der Praxis gibt es auch einen Parkplatz...von mir 100% Empfehlung.

Absolut empfehlenswert!

Sitze nach einer Koloskopie quietschfidel in meiner Küche und kann Herrn Dr, Ledl nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist überaus kompetent, freundlich und humorvoll. Er erklärt alles verständlich und nimmt einem jede Nervosität. Man hat nicht das Gefühl durchgeschleust zu werden, sondern ganz im Gegenteil. In 3 Jahren, wenn ich wieder zur Kontrolle muss, weiß ich heute schon wo ich hingehen werde - natürlich zu Herrn Dr. Ledl!

sehr empfehlenswert

vorweg - ich bin sehr ängstlich und nerve alle ärzte mit meinen vielen fragen (ich habe sogar listen mit). dr ledl nimmt sich zeit für alle fragen und gibt einem nicht das gefühl, dass man lästig ist - mir ist dieses "willkommen sein" sehr wichtig. er ist kompetent, einfühlsam und sehr freundlich. ich hatte eine kombi aus magen- und darmspiegelung und habe absolut nichts davon mitbekommen (ich hatte bei anderen ärzten auch schon magenspiegelungen, die sehr unangenehm waren). ich werde dr ledl sicher allen freunden/bekannten empfehlen, die eine solche spiegelung vorhaben, weil man bereits im vorfeld dieser untersuchung entspannter ist, wenn man weiß, dass man nichts spürt - 100% empfehlung!

Sehr empfehlenswert !

Freundlich, transparent, unkompliziert.
Alles wird ausführlich erklärt - Vor. und Nachbereitung sehr umfangreich und professionell. Auf Wunsch kann alles per Mail abgewickelt werden.

Der beste Arzt!

Ich kenne keinen anderen Arzt, der so kompetent, menschlich und engagiert ist. Ich empfehle Hrn. Dr. vor allem allen Menschen, die sehr große Angst vor der Behandlung haben. Hr. Doktor sowohl im Gespräch auch als während der Behandlung kann alle Ängste sofort reduzieren und man fühlt sich trotz allen Problemen sehr sicher und sehr gut behandelt. Vielen lieben Dank!!!!

Sehr zu empfehlen!

War auf Grund eines langjährigen Leidens bei Dr. Ledl. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und sich alles genau angehört. Danach erklärt er alles ausführlich und schlägt Lösungen vor. Gibt kaum einen besseren, einfühlsameren, sympathischeren und kompetenteren Arzt als Dr. Ledl.
Zusätzlich wurde bei mir noch eine Gastroskopie durchgeführt und kann darüber, wie erwartet, nur positives bereichten! Angst vor der Behandlung ist bei Dr. Ledl absolut unangebracht!