Dr. Monika Umschaden

FrauenärztinWahlärztin
Koschutastraße 7, 9020 Klagenfurt
Koschutastraße 7, 9020 Klagenfurt  Route planen

Einfach tolle Ärztin

Ich bin mehr wie zufriedenen es sind alle sehr bemüht in dieser Ordination und Frau Dr Umschaden ist einfach top!!!

Unfassbar toll

Sie hatte einen extrem stressigen Tag, trotz allem hat sie mich so toll behandelt. Sie nahm mich ernst, sie leitet alles in die wege. Diese Ärztin ist ein Traum
Ich habe ein Trauma von Frauenärzten, aber sie hat alles wieder gut gemacht.
. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie toll sie zu mir war.
Danke!

Kompetente & empathische Frauenärztin

Kann Dr. Umschaden nur empfehlen, nimmt sich genügend Zeit für Patientinnen und keine Frage bleibt unbeantwortet.
Darüber hinaus wird genau und kompetent gearbeitet, aber dennoch auf die Bedürfnisse der Patientinnen eingegangen.
Auch die Atmosphäre in der Ordination und beim Empfang ist sehr angenehm und freundlich.
Bin durchaus überzeugt und bin seit Jahren Patientin. Vielen Dank für Ihre Arbeit!

Eine Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Herz

Für mich ist die liebe Frau Dr. Umschaden einfach die beste Ärztin und Gynäkologin, die ich mir vorstellen könnte. Sie arbeitet meiner Meinung nach sehr professionell und ist stets bemüht. Man kommt sich nie, wie es leider oft bei anderen Ärzten der Fall ist, wie ein 0815 Patient vor, sondern wird herzlich und warm empfangen. Die jährliche gyn. Untersuchung wird so zu einem angehmen Aufenthalt!
Ich fühle mich seit vielen Jahren bestens aufgehoben und würde niemals einen Wechsel in Erwägung ziehen.

Spitzen Gynäkologin

Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Patientin bei Frau Dr. Umschaden.

Als ich heuer mit Zwillingen schwanger wurden übernahm sie sämtliche Kontrollen und Untersuchungen, wir haben wundervolle 3D Bilder erhalten und waren uns nach jedem Termin sicher, dass es unseren Babies gut geht.

Frau Dr. Umschaden ist einfühlsam, engagiert und nimmt sich Zeit für alle Fragen einer Frau die zum ersten Mal schwanger ist.

Auch für Verhütungsmethoden nach meiner Schwangerschaft ist sie mir beratend zur Seite gestanden.

Ihre Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich und im akuten Fall bekommt man immer rasch einen Termin! Die Wartezeiten sind auch absolut in Ordnung, mit ein bisschen Wartezeit muss man bei einem Gynäkologen der Akutfälle und Schwangere betreut immer rechnen, im Gegenzug kann man eben aber auch immer davon ausgehen dass man einen raschen Termin bekommt wenn notwendig.

Ich würde niemals wechseln wollen!