Absolut empfehlenswert

Ich bin eigentlich aus Wien und auf Urlaub in Kärnten. Ich war heute 25.4.2017 bei Herrn. Dr. Ropp!
Termin sehr schnell bekommen, sehr kurze Wartezeit, im Warteraum gibt es tee-echt patientenfreundlich, Empfangsdame war am Telefon schon sehr sehr nett und freundlich-habe mich wohl gefühlt, Arzt total einfühlsam, sehr kompetent und total bemüht! Ich würde sofort wieder hingehen! Kann ich nur empfehlen!!!

Man fühlt sich wohl!!!

Man fühlt sich wohl!!!

Was sich Frauen wünschen 😄

Wenn man einen Frauenarzt wählt, wünscht man sich schon bei der Terminabsprache einen raschen Termin. Beim Besuch keine lange Wartezeit, natürlich ganz wichtig ist die Freundlichkeit, aber auch die Kompetenz. Jede Frau wünscht sich eine Vertrauensperson, die sich Zeit nimmt und zuhört.
Diese Vorteile habe ich bei Herrn Dr Ropp gefunden und dies auch schon über 30 Jahre.
Bin einfach nur mehr als zufrieden. Kompliment an die Assistenz, die Freundlichkeit und Einteilung der Termine ist perfekt 👌
Was auch noch lobenswert zu erwähnen ist, ist die Ruhe, die in dieser Arztpraxis herrscht!

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Ropp in Behandlung und äußerst zufrieden. Er hat mich auch bei meinen drei Schwangerschaften bestens betreut. Er nimmt sich für seine Patientinnen ausreichend Zeit, trotzdem gibt es kaum Wartezeiten, da die Termine von Frau Silvia kompetent und äußerst umsichtig koordiniert werden.

Seit 30 Jahren mit 100% Zufriedenheit in Behandlung, souverän, sympathisch und kompetent!

Ich bin seit über 30 Jahre Patientin in dieser Ordination, wurde von Dr. Ropp in vier Schwagerschaften ärztlich behandelt und kann ihn als Facharzt auf jeden Fall weiterempfehlen. Seine nette Assistentin möchte ich ebenso hervorheben, die ausgesprochen zuvorkommend und freundlich ist. Ich fühle mich in der Ordination vom ersten Augenblick an wohl, trinke gerne, die von Sylvia bereitgestellte Tasse Tee beim meist kurzem Warten und kann mich bei der ruhigen Musik im Hintergrund entspannen, sodass die bevorstehende Untersuchung ohne Stress erfolgen kann. Die souveräne ruhige Art des Arztes gefällt mir besonders gut und sein fachärztlicher Rat wirkt kompetent. Nach der zweiten Schwangerschaft hat er meine Schilddrüsenerkrankung erkannt. Ihn zeichnet seine genaue Diagnostik aus und er scheint sich für den Patienten ausreichend Zeit zu nehmen.

Der Arzt meines Vertrauens

Habe auch nach Jahrzehnten noch immer das Gefühl wichtig genommen zu werden. Mit seiner ruhigen sachlichen Art vermittelt er starkes Vertrauen. Auf Fragen bekomme ich stets ausführliche Antworten. Er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen.

Fühle mich bestens beraten

Ich bin seit Anfang der 1980er Jahre bei Dr. Ropp und fühle mich dort sehr gut u. bestens beraten. Frau Silvia ist sehr freundlich u. hilfsbereit. Ich gehe alle 6 Monate zur Untersuchung und finde es toll, dass ich sofort den nächsten Termin bekomme.

Rundum zufrieden

Der Arzt als auch die Arzthelferinnen sind sehr höflich. Sehr angehneme Atmosphäre im Wartebereich als auch in der Ordination. Mit Termin keine Wartezeit und Terminvergabe sehr schnell. Alles in allem TOP!!

Kompetent

Keine langen Wartezeiten, Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen diese Ordination aus

Ich bin sehr Zufrieden mit der Behandlung

Keine langen Wartezeiten, man bekommt schnell einen Termin und kompetente Beratung. Der Dr nimmt sich Zeit und geht sehr gut auf fragen ein und beantwortet alles sehr gut.