Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt MR Dr. Erich Ropp
Praxis MR Dr. Erich Ropp / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt MR Dr. Erich Ropp
Bewertungen zu Frauenarzt MR Dr. Erich Ropp
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt MR Dr. Ropp Erich in 9020 Klagenfurt
zu Frauenarzt MR Dr. Erich Ropp in 9020 Klagenfurt

Kompetenz und angenehme Atmosphäre

25.10.2017: Bin seit über 30 Jahren hier in Behandlung. Bin bis dato immer sehr zufrieden gewesen. Die Genauigkeit und angenehme Atmosphäre in der Ordination sowie auch im Warteraum ist sehr angenehm. Auch die Sprechstundenhilfe ist kompetent und vertrauenswürdig. Danke
Apricosenmaus

Kompetente, harmonische,einfühlsame Ordination

02.10.2017: Ich bin seit fast 28 Jahren bei Herrn Dr. Ropp und fühle mich total wohl in seiner Praxis. Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für Gespräche, hat mich wundervoll durch die Schwangerschaft meiner Tochter begleitet und stand mir auch mit Rat und Tat bei einer nicht angenehmen Diagnose zur Seite. Auch seine Sprechstundenhilfe ist sehr kompetent, super freundlich und hat nie schlechte Laune. Ich kann Dr. Ropp und seine Assistentin nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr gut

09.08.2017: Über Jahrzehnte Arzt meines Vertrauens. Nimmt sich Zeit für mich, kann meine Ängste und Beschwerden immer richtig beurteilen. Gehe immer mit gutem Gefühl zu den Untersuchungen.

Freundlich und kompetent ohne Zeitdruck.

03.08.2017: Sehr freundliche, kompetente Sprechstundenhilfe. Keine langen Wartezeiten im Warteraum. Schnelle Terminvergabe. In seiner netten und ruhigen Art geht Dr. Ropp ausführlich auf Fragen ein und zeigt auch eine ganzheitliche Denkweise. Er nimmt Sorgen und Befürchtungen ernst und führt diagnostische Maßnahmen umfassend durch.

Persönliche Erfahrung wie Empfehlung

25.07.2017: Aus meiner Perspektive als Patientin handelt es sich bei Herrn Dr.med. Erich Ropp um einen Gynäkologen, welcher mit äußerster Kompetenz einerseits sowie Empathie andererseits an die medizinische Interaktion herantritt. Ich persönlich fühle mich in seiner Ordination seitens der Ordinationsassistenzseite aktiv wahrgenommen wie höflich behandelt. Vertrauenswürdigkeit im Sinne einer authentischen wie offenen Gesprächskultur meine relevanten Belange betreffend sowie adäquat zufriedenstellende Besprechung derer und Zufriedenheit im Hinblick auf medizinisch-gynäkologische Untersuchungen sind aus meiner Perspektive in vollem Ausmaße vorhanden. Aus diesem Grunde kann die Inanspruchnahme von medizinischer Behandlung/Begleitung seitens Herr Dr.med. Ropp in gänzlichem Ausmaße aus meiner Sicht empfohlen werden..
Patientin Bewertung

Arzt meines Vertrauens

22.05.2017: Bin sehr zufrieden

alles super und paletti

15.05.2017: bin sowohl mit Dr. Ropp als auch mit Fr. Silvia sehr sehr zufrieden

Absolut empfehlenswert

25.04.2017: Ich bin eigentlich aus Wien und auf Urlaub in Kärnten. Ich war heute 25.4.2017 bei Herrn. Dr. Ropp! Termin sehr schnell bekommen, sehr kurze Wartezeit, im Warteraum gibt es tee-echt patientenfreundlich, Empfangsdame war am Telefon schon sehr sehr nett und freundlich-habe mich wohl gefühlt, Arzt total einfühlsam, sehr kompetent und total bemüht! Ich würde sofort wieder hingehen! Kann ich nur empfehlen!!!

Man fühlt sich wohl!!!

11.04.2017: Man fühlt sich wohl!!!

Was sich Frauen wünschen 😄

01.04.2017: Wenn man einen Frauenarzt wählt, wünscht man sich schon bei der Terminabsprache einen raschen Termin. Beim Besuch keine lange Wartezeit, natürlich ganz wichtig ist die Freundlichkeit, aber auch die Kompetenz. Jede Frau wünscht sich eine Vertrauensperson, die sich Zeit nimmt und zuhört. Diese Vorteile habe ich bei Herrn Dr Ropp gefunden und dies auch schon über 30 Jahre. Bin einfach nur mehr als zufrieden. Kompliment an die Assistenz, die Freundlichkeit und Einteilung der Termine ist perfekt 👌 Was auch noch lobenswert zu erwähnen ist, ist die Ruhe, die in dieser Arztpraxis herrscht!

28.03.2017: Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Ropp in Behandlung und äußerst zufrieden. Er hat mich auch bei meinen drei Schwangerschaften bestens betreut. Er nimmt sich für seine Patientinnen ausreichend Zeit, trotzdem gibt es kaum Wartezeiten, da die Termine von Frau Silvia kompetent und äußerst umsichtig koordiniert werden.

Seit 30 Jahren mit 100% Zufriedenheit in Behandlung, souverän, sympathisch und kompetent!

17.03.2017: Ich bin seit über 30 Jahre Patientin in dieser Ordination, wurde von Dr. Ropp in vier Schwagerschaften ärztlich behandelt und kann ihn als Facharzt auf jeden Fall weiterempfehlen. Seine nette Assistentin möchte ich ebenso hervorheben, die ausgesprochen zuvorkommend und freundlich ist. Ich fühle mich in der Ordination vom ersten Augenblick an wohl, trinke gerne, die von Sylvia bereitgestellte Tasse Tee beim meist kurzem Warten und kann mich bei der ruhigen Musik im Hintergrund entspannen, sodass die bevorstehende Untersuchung ohne Stress erfolgen kann. Die souveräne ruhige Art des Arztes gefällt mir besonders gut und sein fachärztlicher Rat wirkt kompetent. Nach der zweiten Schwangerschaft hat er meine Schilddrüsenerkrankung erkannt. Ihn zeichnet seine genaue Diagnostik aus und er scheint sich für den Patienten ausreichend Zeit zu nehmen.

Fühle mich bestens beraten

14.03.2017: Ich bin seit Anfang der 1980er Jahre bei Dr. Ropp und fühle mich dort sehr gut u. bestens beraten. Frau Silvia ist sehr freundlich u. hilfsbereit. Ich gehe alle 6 Monate zur Untersuchung und finde es toll, dass ich sofort den nächsten Termin bekomme.

Der Arzt meines Vertrauens

14.03.2017: Habe auch nach Jahrzehnten noch immer das Gefühl wichtig genommen zu werden. Mit seiner ruhigen sachlichen Art vermittelt er starkes Vertrauen. Auf Fragen bekomme ich stets ausführliche Antworten. Er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen.

Rundum zufrieden

13.03.2017: Der Arzt als auch die Arzthelferinnen sind sehr höflich. Sehr angehneme Atmosphäre im Wartebereich als auch in der Ordination. Mit Termin keine Wartezeit und Terminvergabe sehr schnell. Alles in allem TOP!!

Kompetent

10.03.2017: Keine langen Wartezeiten, Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen diese Ordination aus

Ich bin sehr Zufrieden mit der Behandlung

10.03.2017: Keine langen Wartezeiten, man bekommt schnell einen Termin und kompetente Beratung. Der Dr nimmt sich Zeit und geht sehr gut auf fragen ein und beantwortet alles sehr gut.

Vertrauensvoll

09.03.2017: Als eine der ersten Patientinnen von Dr. Ropp kann ich nur das beste Zeugnis ausstellen. Die Behandlung und das anschließende aufklärende Gespräch waren immer sehr genau u. vertrauensvoll. Habe auch schon mehrmals Dr. Ropp weiterempfohlen. Sanitäranlagen sind sauber. Die Assistentin ist hilfsbereit und überaus freundlich. Mache den Termin immer ein halbes Jahr im Voraus aus.

Sensationell!!!

07.03.2017: Also ich kann Herrn Dr. Erich Ropp mit bestem Gewissen empfehlen. Die Wartezeiten sind sehr, sehr kurz (war vorher bei einer Privatärztin und diese hatte deutlich längere Wartezeiten) Die Empfangsdame ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend und es herrscht eine angenehme Ruhe in der Praxis, man fühlt sich einfach vom ersten Moment an wohl. Herr Dr. Ropp nimmt sich viel Zeit und geht auf Fragen sehr genau ein, er hat mir nicht das Gefühl gegeben, dass es unerwünscht wäre Fragen zu stellen (wie es leider bei vielen anderen Gynäkologen der Fall ist), außerdem ist Herr Dr. Ropp sehr kompetent und führt die Untersuchungen sehr gewissenhaft durch. Ich fühlte mich ernst genommen und es wurde mir alles verständlich erklärt, sogar mit Skizzen und Beispielen. Klare Empfehlung!

Über 30 Jahre :-)

02.03.2017: auch ich bin schon über 30 Jahren Patient bei Dr .Ropp. Er hat mich von der Pubertät über 3. Schwangerschaften bis heute begleitet , ich hoffe das Dr. Ropp und Frau Sylvia noch viele Jahre weitermachen.die Atmosphäre ist sehr ruhig und angenehm, ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Die kurzen Wartezeiten sind sehr angenehm und Dr. Ropp nimmt sich Zeit für mein Anliegen und für die Untersuchung, die er gewissenhaft durchführt, man kann ihm da ganz und gar vertrauen. Auch Frau Silvia ist sehr kompetent und freundlich :-)

Toller Frauenarzt, sehr höfliche Ordinationsassistentin und ansprechende Ordination!!!

20.02.2017: Bin bereits seit Jahren sehr zufrieden mit den Behandlungen bei Dr. Ropp. Termine werden stets zeitnah vergeben und auch die Wartezeiten in der Ordination halten sich in Grenzen (max.20 Minuten). Herr Dr. Ropp hat ein sehr sympathisches Auftreten, ist äußerst freundlich und kompetent. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung/das Gespräch und ich habe immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Die Ordination ist recht groß, nicht sonderlich modern aber trotzdem schön, bietet ausreichend Sitzmöglichkeiten und hat auch eine Spielecke für Kinder. Ich würde Dr. Ropp jeder Frau weiterempfehlen und hoffe, dass er noch sehr lange als Frauenarzt tätig ist!

Alles bestens

02.02.2017: Ich komme 1/2-jährlich zur Kontrolle und es ist angenehm, dass man zum vereinbarten Termin drankommt. Im Hintergrund hört man entspannende Musik und man fühlt sich wohl. Bin seit 32 Jahren Patientin und kann Herrn Dr. Ropp mit seiner netten Assistentin nur weiterempfehlen.

Seit fast 30 Jahren zufrieden

27.01.2017: Kaum Wartezeiten für Termin, keine Wartezeiten in der Ordi, kompetent und nett, auch die Sprechstundenhilfe.

Schnell, zuverlässig, beruhigend

23.01.2017: man bekommt immer schnell einen Termin und die Wartezeit ist erstaunlich kurz. Arzt ist kompetent, fragt nach, interessiert sich auch für Familiengeschichte (Erkrankungen) und kleine Details. Notiert sich immer alles sorgfältig. Hervorheben möchte ich seine beruhigende Art, lässt sich nicht stressen, Untersuchung immer einfühlsam, sorgfältig und routiniert. Bin seit Jahren in Behandlung und hatte noch nie Schwierigkeiten. Danke
venividivici3883

Mehr als gut! - Ein Arzt für Jung und Alt

17.01.2017: Dr. Ropp ist seit 10 Jahren mein Frauenarzt..rnAngefangen von der Terminvereinbarung bis zum Nachgespräch ist alles mehr als zufriedenstellend!rnMan wartet fast nie länger als 2 Wochen auf einen Termin. Wenn man dann dort ist geht es meist gleich zum Arzt. Ich habe noch NIE länger als 10min gewartet!rnDr. Ropp ist ein sehr verständnisvoller und aufmerksamer Arzt!rnDie Untersuchung selbst verläuft in einer sehr ruhigen und angenehmen Atmosphäre. Und obwohl es für mich nach so vielen Jahren eine unangenehme Situation/Untersuchung ist, gibt Dr. Ropp mir das Gefühl, dass es das normalste der Welt ist!rnNachdem er ein Spezialist für Frühdiagnose ist, habe ich auch nie das Gefühl, dass er was übersehen könnte. rnIn meiner Schwangerschaft wurde ich ebenfalls rundum versorgt. Nach der ersten erfreulichen Nachricht gab es ein tolles Welcom Baby Geschenk....es war sooo viel ich konnte es kaum zum Auto tragen.rnAber auch dann als ich Silvia angerufen habe, weil ich gedacht habe, dass etwas nicht stimmt (was sich Schwangere ja oft einbilden ;-) ), konnte ich gleich kommen und alles checken lassen.rnVielen Dank auch an Silvia!!! Du bist eine tolle Frau!rnIch hoffe ihr beide geht nicht bald in Pension!

100% Zufriedenheit

16.01.2017: Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Auf meine Anliegen geht Dr. Ropp ein. Wartezeit höchstens 5-15 Minuten. Ich fühle mich gut aufgehoben und werde wieder kommen.

Sehr schnell und kompetent

10.01.2017: Seit über 19 Jahren top

Seit über 30 Jahren zufriedene Patientin

02.01.2017: Ich kann die Praxis von Hr.Dr.Ropp nur jeder Frau empfehlen! Seit über 30 Jahren bin ich Patientin von Dr.Ropp. Dies wäre nicht so, würde ich nicht vollends zufrieden mit dem ganzen Team sein. Keine Wartezeiten. Kompetenz,Freundlichkeit und Empathie sind die richtigen Worte, welche Dr.Ropp beschrei!!ben!! Im Interesse aller, hoffe ich, dass er noch lange arbeitet. D.Müller

100%ige Zufriedenheit

19.12.2016: Ich kann mich den Kommentaren vor mir nur anschließen. Ich bin mit der Betreuung sowohl medizinisch als auch menschlich von Herrn Doktor selbst und seiner äußerst freundlichen und bemühten Ordinationsgehilfin 100% zufrieden. 19.12.2016 Helga H.

Sehr zufrieden, und das schon seit über 30 Jahre!

15.12.2016: Hatte heute wieder Kontrolluntersuchung. Wie immer: sehr freundlicher Empfang durch Frau Silvia, ganz kurze Wartezeit und kompetente Untersuchung in einer ruhigen Atmosphäre! Deshalb habe ich auch nie den Arzt gewechselt und hoffe auch, dass ich noch sehr lange zu ihm gehen kann!

Fühle mich gut aufgehoben

13.12.2016: Er nimmt sich Zeit für mein Anliegen und für die Untersuchung, die er gewissenhaft durchführt, man kann ihm da ganz und gar vertrauen! Er strahlt eine Ruhe aus, ist verständnisvoll, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben, ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

sehr gute Betreuung und dies über Jahre

06.12.2016: sehr gute Betreuung und dies über Jahre

Zufrieden seit fast 30 Jahren

28.11.2016: Ich bin seit fast 30 Jahren Patientin von Dr. Ropp. Ich habe mich in dieser Zeit immer gut betreut gefühlt und kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr nettes Team, angenehme Atmosphäre, super Terminvergabe

28.11.2016: Ich bin seit über 25 Jahren bei Herrn Dr. Ropp in Behandlung und kann nur positives berichten. Der Arzt und die Assistentin sind sehr nett und einfühlsam,ich fühle mich dort gut beraten. Die Terminvergabe funktioniert einwandfrei, es gibt so gut wie nie Wartezeiten. Das Klima im Warteraum ist sehr angenehm, man fühlt sich sehr wohl. Ich hoffe, dass Herr Dr. Ropp noch viele Jahre die Ordination führt.

Kompetent

22.11.2016: Allen positiven Bewertungen kann ich mich anschliessen. Ich fühle mich seit Jahren gut betreut und hoffe auch noch lange meine Termine in dieser Ordination vereinbaren zu dürfen.

Toller Arzt

15.11.2016: Der Arzt ist absolut empfehlenswert. Ich bin seit 30 Jahren bei ihm und er behandelt mich stets zu meiner vollen Zufriedenheit. Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten, ist sehr aufmerksam und immer freundlich und zuvorkommend.

Vollstes Vertrauen

14.11.2016: Ich bin schon seit mehr als 30 Jahren bei Dr. Ropp in Behandlung und kann ausschließlich Positives berichten. Dr. Ropp ist freundlich, einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Seine Assistentin ist sehr nett und zuvorkommend, die Terminvergabe erfolgt rasch und unkompliziert. Es gibt kaum Wartezeiten!!!

08.11.2016: bin jetzt seit 35 Jahren bei Hrn. Dr. Ropp, hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet, immer sehr nett, kompetent, nimmt sich Zeit! War immer sehr zufrieden.

Hohe Qualität und kompetente Beratung

07.11.2016: Ich bin seit über 13 Jahren Patientin in dieser Ordination und wurde immer zuvorkommend, verlässlich und mit der höchsten Integrität behandelt.

Sehr kompetent

26.10.2016: Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihm. Er ist sehr kompetent und geht wunderbar auf meine Fragen und Probleme ein. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Bester Frauenarzt

13.10.2016: 13.10.2016 Auch heute, nach meinem Besuch bei Dr. Ropp kann ich nur hoffen, daß er noch lange seine Praxis weiter führt. Seit 30 Jahren bin ich Patientin und bin immer freundlich und einfühlsam behandelt worden. Dr. Ropp ist mein Arzt des Vertauens. Ich kann mir keinen anderen vorstellen. Ein großes Lob auch der netten und freundlichen Sprechstundenhilfe

Sehr zuftuedenstellend

10.10.2016: Ich bin sehr zufrieden mit der behandlung. Herr dr. Ropp ist sehr einfuehlsam, die untersuchungen immer sehr angenehm. Sehr freundlich zu den den patientinnen. Sehr grosses plus für die ordination: die termine werden immer puenktlichst eingehalten. Danke sehr.

Ein guter Arzt aus Leib und Seele !

06.10.2016: Seit 32 Jahren bin ich bei Hr.MR.Dr. Ropp und sehr zufrieden. Seine Ratschläge und Behandlungen haben mir oft geholfen. Ein sehr lieber einfühlsamer kompetenter Arzt ! Ich könnte mir keinen besseren vorstellen. Auch die Termine werden genau eingehalten, sodaß keine Wartezeit besteht. Ich hoffe es gibt Ihn noch sehr lange !!!!

Ein sehr engagierter Gynäkologe!

05.10.2016: Wenn man Patientin bei MR Dr.Erich Ropp ist, kann man davon ausgehen, dass man sich in den BESTEN HÄNDEN befindet.....

Alles bestens

04.10.2016: Nie wieder einen anderen Arzt. War bis jetzt bei den verschiedensten FA in Klagenfurt. Dr.Ropp ist mit Abstand der beste. Die Assistentin & der Hr. Dr. Ropp strahlen um die Wette.

Ich war sehr zufrieden

27.09.2016: kompetenter Frauenarzt, empfelenswert

Freundlichkeit und Kompetenz siegt

22.09.2016: Alles geht immer schnell und reibungslos. Es wird immer nachgefragt, ob man Fragen hat oder noch etwas erklärt werden soll.

Überaus kompetent- immer freundlich - vertrauensvoll

21.08.2016: Seit 25 Jahren fühle ich mich super betreut. Das Klima in der Praxis ist entspannt, schon im Wartebereich fühlt man sich wohl. Dr. Ropp ist fachlich sehr kompetent - und das bei Schwangerschaftsbegleitung, Routineuntersuchungen, aber auch mit TCM. Die Organisation der Termine ist perfekt - länger als 10 min musste ich noch nie warten - und wenn ein Termin dringend nötig war - auch das ließ sich einteilen. Für mich hat Dr. Ropp die perfekte Mischung aus Kompetenz, Diskretion, Organisation und einem freundlichen Lächeln.

Kompetent - erfahren - diskret

21.08.2016: Keine Wartezeiten, dank perfekter Organisation und Terminmanagement! Vertrauensvoll und kompetent dank jahrzehntelanger Erfahrung. Einfühlsam, kompetent und diskret - ich fühle mich bei Dr. Ropp bestens aufgehoben und erstklassig betreut!

Hoffentlich noch lange ...

10.08.2016: Auch ich bin seit mehr als 20 Jahren sehr zufriedene Patientin von Dr. Ropp. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten!

Mein Frauenarzt des Vertrauens seit Eroeffnung der Praxis

08.08.2016: Null Negatives, 5 Sterne fuer die Bewertungen in allen Kategorien und das seit ca.30 Jahren !

Vertrauensvoller Arzt

02.08.2016: Ich persönlich bin mit Dr. Ropp sehr zufrieden. Er hat mir in vielen Situationen schon sehr viel geholfen.

Bester Frauenarzt

21.07.2016: Heute war ich zum 1. mal bei Dr. Ropp. Und nach nur einem Termin kann ich sagen das es für mich der beste Frauenarzt ist. Er ist so nett, nimmt sich Zeit für ein Gespräch (was ich bis jetzt nie bei einem Arzt gehabt hatte) und das wichtigste, man fühlt sich sehr wohl bei ihm. Er gab mir einfach das Gefühl das er in dem Moment bei dem Termin zu 100% für mich da ist. Ich werde nur noch zu ihm gehen. Endlich habe ich einen richtigen Frauenarzt, der auch Erfahrung hat, gefunden

Best Doc ever

18.07.2016: Da ich seit über 20 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Ropp bin , brauch ich nicht viel mehr dazu sagen . Sehr vertrauenswürdig , einfühlsam und stets ein offenes Ohr für diverse Fragen, Herr Dr. Ropp ist der Arzt meines Vertrauens :-) , auch Frau Silvia ist sehr kompetent und freundlich :-) , kann jeder Frau empfehlen die Ordination von Herrn Dr. Ropp aufzusuchen , sehr engagierter Arzt :-)

Voll zufrieden

14.07.2016: Terminkoordination klappt super, Termine sind immer pünktlich (keine langen Wartezeiten), einfühlsame Beratung, top Know-How

Fairness, Respekt und Höflichkeit

13.07.2016: Fairness, Respekt und Höflichkeit Ehrlichkeit und Sachlichkeit

seit vielen Jahren immer zufrieden

12.07.2016: Ich bin seit vielen Jahren eine vollends zufriedene Patientin. Dr.Ropp begleitete mich durch drei Schwangerschaften. Ich musste nie lange warten.... die Termine werden so vergeben das keine langen Wartezeiten entstehen. All meine Fragen wurden immer beantwortet. Auch die Assistentin Frau Sylvia ist immer freundlich. Ich habe vollstes Vertrauen in Dr.Ropp.

Seid vielen Jahren sehr zufrieden

06.07.2016: Schon seit mittlerweile 10 Jahren bei Dr, ropp und vom ersten Augenblick an ein angenehme, professionelle und sehr freundliche Behandlung. Wirklich sehr zufrieden einen so kompitenten und netten Arzt zu haben. Hoffe das es seine Praxis und sein Team noch lange gibt.

Arzt des Vertrauens

25.06.2016: auch ich bin fast schon seit fast 30 Jahren Patient bei Dr.Ropp. Er hat mich von der pubertät bis heute begleitet.ich hoffe das dr.ropp und frau syliva noch viele jahre weitermachen.die atmosphäre ist sehr ruhig und angenehm,ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. er hat bei mir auch die schilddrüsenerkrankung erkannt. beide sehr kompetent. kurze wartezeiten, getränke sind stehen immer bereit.. weiter so

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.

23.06.2016: Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Auf meine Anliegen ist der Arzt sehr gut eingegangen. Wartezeit höchstens 5-15 Minuten. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Seit über 20 Jahren sehr zufrieden

20.06.2016: Freundlicher, erfahrener Arzt; sehr nette Sprechstundenhilfe; keine Wartezeiten; kann ich nur weiter empfehlen!

Patient seit über 30 Jahre

19.06.2016: diese Woche hatte ich wieder einen Kontrolltermin ! Immer sehr zu frieden , Termin immer pünktlich , keine Wartezeiten ,ruhige Atmosphäre , alle immer sehr, sehr freundlich !

Ich kann Hrn. D. Ropp als Arzt weiterempfehlen.

15.06.2016: Neben den routinemäßigen Untersuchungen überwies mich Hr. Dr. Ropp 2-jährig zur Knochendichtemessung. Seit meinem 50. Lebensjahr wurde eine hochgradige Osteoporose festgestellt, die er immer wieder mit neuen Medikamenten zu behandeln versucht. Er nimmt sich Zeit für aufklärende Gespräche und das seit 25 Jahren. Ich kann Hrn. D. Ropp als Arzt weiterempfehlen.

Seit über 15 Jahren in guten Händen

13.06.2016: Ich finde es immer wieder faszinierend, dass die Wartezeit in Dr. Ropp`s Praxis äußerst kurz ist. Das liebevolle Angebot im Sommer kühle und im Winter heiße Getränke im Wartezimmer zu konsumieren schätze ich sehr. Frau Sylvia ist am Telefon und persönlich stets gut gelaunt und kommunikativ. Herr Dr. Ropp hat mein ganzes Vertrauen. Ein klarer strukturierter Ablauf in der Untersuchung, Zeit fürs Gespräch und ein wertschätzender respektvoller Umgang.

13.06.2016: Zwar ist Dr. Ropp eine gute Arzt aber er hat keine oder vielleicht nicht genug Einfühlungsvermögen. Er empfahl dass ich etwas tun muss. Ich war ganz ängstlich über dieser Empfehlung und ich wusste dass andere Optionen gibt. Das hattet Ihn egal, ob ich Angst hatte oder nicht. Endlich hatte ich Ihre Empfehlung akzeptieren und leider wurde ich schlechter. Mein Problem war nicht absolviert und jetzt habe ich mehr Probleme.
ganzkompliziert

Große Zufriedenheit

12.06.2016: Sehr angenehme und vertrauensvolle Art der Behandlung, auf sämtliche Anliegen gut eingegangen.

Zufriedenheit

09.06.2016: Da ich bei Hr. Dr. Ropp schon jahrelang in Behandlung bin, weist auf meine vollste Zufriedenheit hin. Es fängt mit der optimalen Terminplanung und Einhaltung der vorgegebenen Zeit (kaum Wartezeit) an, bis zur sehr kompetenten Umgangsweise (Untersuchung und Gespräch) mit mir. Weiters ist die Atmosphäre im Wartebereich sehr angenehm.
Matitz Albine

Kompetent, kaum Wartezeit

08.06.2016: Bin an und für sich sehr zufrieden. Kaum Wartezeit. Länger als 5 bis maximal 10 Minuten musste ich noch nie warten. Dr. Ropp ist ein ruhiger Mensch, der Kompetenz und wissen ausstrahlt. Allerdings bin ich generell ein recht schüchterner Mensch und stelle wenige Fragen, so bekomme ich aber auch nur wenige Informationen bei Dr. Ropp. Die Ordination ist zentral gelegen, sehr ansprechend, Getränke stehen immer im Wartebereich bereit. Die Assistentin des Arztes ist sehr bemüht und immer freundlich und gut gelaunt. Sie ruft auch an, wenn man einen Termin vergessen hat. Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Ropp.

Über 30 Jahre Erfahrung.......

08.06.2016: ....auf beiden Seiten. Hatte gerade heute wieder einen Termin. Die Terminvereinbarungen sind ohne lange Wartezeiten, man kommt pünktlich dran. Die äußerst kompetente, höfliche, ehrliche Umgangsweise von Dr. Ropp und die ruhige Ausstrahlung hat mir seit meiner Jugend gefallen, er nimmt Probleme ernst und weiß immer Rat. Die Assistentin ist sehr freundlich und hat auch immer ein offenes Ohr, erfüllt ihre Tätigkeit mit Ruhe und Kompetenz. Ruft sogar bei verpassten Termin an und es tut gut, wenn man mit ihr ein kurzes Gespräch führen kann. Die Praxis ist sauber, hell und vermittelt Geborgenheit, für Getränke ist immer gesorgt - hier fühlt man sich wohl. Kann die Ordination nur weiter empfehlen und solange Dr. Ropp arbeiten wird, bin ich Patientin in seiner Wohlfühlpraxis. Vielen Dank an die beiden sehr netten Menschen!

06.06.2016: Ich bin seit über 30 Jahren eine sehr zufriedene Patientin. Dr Ropp erklärt genau und nimmt sich immer Zeit. Die Praxis ist sehr gut organisiert ( kurze Wartezeiten) und ansprechend gestaltet.

Mein Gynäkologe seit der Pubertät => über 30 Jahre

04.06.2016: Dr. Ropp ist seit der Pubertät mein Gynäkologe und das ist jetzt schon seit über 30 Jahren. Da ich höchst zufrieden bin hatte ich noch keinen Bedarf zu wechseln. Seine TCM-Behandlung hat mehr sehr geholfen während der Wechseljahre. Die halbjährlichen Termine funktionieren einwandfrei. Es gibt faktisch KEINE Wartezeit in der Praxis und der nächste Termin wird bereits in der Praxis wieder vereinbart. Das ist beispielhaft!

Seit 31 Jahren mein Frauenarzt

02.06.2016: Ich fühle mich bei Hrn.Dr. Ropp seit 31 Jahren sehr gut aufgehoben....habe 2 (mittlerweile erwachsene Töchter mit. 29 und 21 Jahren), die ebenso zu Hrn. Dr. Ropp's Patientinnen zählen. Ich hatte vor ca. 23 Jahren in seiner Praxis eine Fehlgeburt, und Hr.Dr. Ropp und sein Damenteam haben mich in dieser schweren Situation total einfühlsam und kompetent betreut. Es gibt, so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis. Dr. Ropp ist für Damen, jung und älter der perfekte, kompetente Arzt ihres Vertrauen..... sehr zum Weiterempfehlen !!!

Zufriedenheit

01.06.2016: Ich bin seit über 30 Jahren Patientin bei Dr. Ropp. Seine ruhige, nicht aufdringliche Art gefällt mir sehr gut. Auch seine Mitarbeiterinnen haben großes Einfühlungsvermögen, sind immer gut gelaunt und meistern alles mit viel Ruhe. Ein Arztbesuch ist immer etwas Aufregendes aber in dieser Ordination kommt man zur Ruhe und kann sich gut entspannen. Bis zur Pensionierung "meines" Frauenarztes bleibe ich auf jeden Fall seine Patientin. Danke

30 Jahre zufrieden bei Dr. Ropp und seinem kleinen Team!

30.05.2016: Ich bin sehr zufrieden mit dem Hr. Doktor meines Vertrauens, und das immerhin schon bei die 30 Jahre. Er ist höflich, präzise, ruhig und sachlich. Die Frau Silvia (Assistentin) ist äußerst nett und zuvorkommend. Bestes Terminmanagement, was ich von den Ärzten her kenne. Maximale Wartezeit 10 - 15 Minuten. Schöner, heller Warteraum. Ich bleibe beim Hr. Dr. Ropp bis zur Pension.

Weiterempfehlung

28.05.2016: Bin seit 27.Jahren Patientin und sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

25.05.2016: Bin seit ca. 30 Jahren bei Herrn Dr. Ropp als Patientin in seiner Praxis. Hatte eine Operation, die optimal verlaufen ist. Bin sehr zufrieden und werde solange bei Hr. Dr. Ropp bleiben, bis er in Pension geht. Danke.

Zufrieden über Jahre....

24.05.2016: Kurze Wartezeiten, sehr nette Assistentin, kompetente Behandlung. Bin seit 30 Jahren Patientin von Dr. Ropp und war immer sehr zufrieden. Würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Sehr kompetenter netter Arzt !!!

24.05.2016: 24.03.2016 : schon seit fast 30 Jahren treue und zufriedene Patient! !! Nette ruhige Ordination !! Nette und sehr kompetente Assistentin !

Ein sehr netter und sehr guter Gynäkologe

24.05.2016: Bin schon seit 28 Jahren Patientin von Dr. Ropp und fühl mich hier bestens aufgehoben. Sehr schöne und ruhige Ordination mit kurzen Wartezeiten. Ein sehr kompetenter Arzt und eine sehr nette Assistentin.

Sehr guter Arzt!

23.05.2016: Bin seit Jahren schon Patientin und war mit seiner Beratung immer sehr zufrieden. Er hört einem zu und isr fachlich sehr kompetent!

Sehr zufrieden!

17.05.2016: Freundlicher, hilfsbereiter, erfahrener Arzt!

Sehr gut betreut!

12.05.2016: Seit vielen Jahren treue und zufriedene Patientin, obwohl ich seit langem in Villach wohne, sind mir Dr. Ropp und sein Team die Reise wert!

Seit vielen Jahren Arzt des Vertrauens

11.05.2016: Dem Titel ist nichts hinzuzufügen... ;-)

Sehr kompetenter Gynäkologe

11.05.2016: Bin nun seit 16 Jahren bei Herrn Dr. Ropp 2x im Jahr zur Vorsotgeuntersuchung und bin vollends zufrieden. Dr. Ropp machte mit mir alle Höhen und Tiefen mit und war immer sehr einfühlsam und kompetent im Umgang mit der jeweiligen Situation. Auch seine Assistentin trägt durch ihre ruhige und kompetente Art zum Wohlfühlen bei. Auf Termine muss man nicht lange warten und auch die Wartezeiten beim Termin sind sehr kurz. Ich kann die Praxis von Dr. Ropp nur weiterempfehlen

Vertrauensvolle ärztliche Betreuung

10.05.2016: Ich bin seit ca 25 Jahren in regelmäßigen Abständen zur halbjährlichen Kontrolle bei Dr. Ropp. Die Wartezeit beträgt höchstens einige Minuten. Der Wartebereich und die Ordination sind sehr gut eingerichtet und tragen neben der kompetenten Betreuung und der ruhigen Art von Herrn Dr. Ropp sehr zum Wohlbefinden bei. Ich fühlte mich durch seine Untersuchung und Behandlungsvorschläge immer gut behandelt und beraten.

wertschätzende Behandlung

09.05.2016: Ich war immer sehr zufrieden mit dem einfühlsamen Umgang mit meinen Problemen. Meine Fragen wurden immer ernst genommen und ausführlich beantwortet. Die Behandlung war immer sehr kompetent. Ich fühle mich bei Dr. Ropp immer als Mensch wahrgenommen, dessen private Probleme auch körperliche Probleme verursachen können. Auch solche Faktoren wurden bei meiner Behandlung immer miteinbezogen. Dr. Ropp nahm mich immer als ganzen Menschen wahr und behandelte mich immer mit Respekt und freundlich.

Brustkrebs

05.05.2016: Ich war während der ganzen Behandlung, meiner Brustkrebserkrankung,mit den begleitenden Untersuchungen in der Ordination einfach total zufrieden.Die Menschliche und fürsorgliche Art des Arztes und seiner Arzthelferin haben mir während meiner schweren Zeit sehr geholfen.

Hohe Kompetenz und viel Erfahrung

03.05.2016: Bin seit über 30 Jahren Patientin. Dr. Ropp hat mich in schönen und schwierigen Zeiten einfühlsam und Kompetenz begleitet. Bin sehr zufrieden und hoffe, dass er noch lange praktizieren wird.

Wunderbare Praxis als Gesamtpaket

02.05.2016: Ich persönlich bin seit fast vier Jahren Patientin dieser Ordination, muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Sekretärin, mit den Behandlungen und vor allem mit dem Herrn Dr Ropp! Ein toller Arzt, zu jedem Problem eine Lösung, und eine tolle Praxis! Kann ich echt nur weiterempfehlen! 😊 habe die erste Schwangerschaft problemlos überstanden und jede Kontrolle hier lohnt sich! Auch jetzt bei der zweiten lasse ich mich vom Herrn Dr Ropp untersuchen, einfach eine tolle Praxis als Gesamtpaket! Ich bin seeehr zufrieden!

Kenne Dr. Ropp seit 1985 und war stets und bin immer noch sehr zufrieden

30.04.2016: bietet sowohl Konventionelle als auch Alternative Behandlungsmethoden an, ganz wie es der Patient wünscht und braucht

Bin zufrieden mit der Terminvereinbahrung, der kurzen Wartezeit und dem ruhigen Wessen des Arztes

22.04.2016: Ich bin zufrieden mit der Terminvereinbarung sowie mit der rechtzeitigen Absage eines Termins. Auch ist die kurze Wartezeit hervorzuheben. Der Arzt ist strahlt Ruhe aus und erklärt die jeweilige Situation sachlich und in klaren Worten. Auch finde ich, wird auf meine Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Ich bin langjährige Patientin und mit dem Arzt sehr zufrieden.

Sehr zufriedenstellend

20.04.2016: Sehr gute Betreuung durch Arzt und Assistentin. Höffliche und gut aufklärende Gespräche. Kurze Wartezeiten. Wohlfühlende Atmosphäre im Warteraum und Praxis. 30jährige gute Erfahrung.

30 Jahre Arzt meines Vertrauens!

19.04.2016: Nach so vielen Behandlungsjahren,ob Vorsorgeuntersuchungen,Beratungen,Behandlungen,vor allem der hervorragenden Betreuung während 3 Schwangerschaften,darf ich mich glücklich schätzen mit Dr.Ropp einen besonderen Arzt des Vertrauens zu haben. Sein Engagement,seine hohe Kompetenz,seine vertrauenswürdige, ruhige Art lassen mich mit gr. Dankbarkeit auf 30 Patientenjahre zurückblicken. Seine langgediente,liebenswürdige,sehr freundliche Assistentin ist stets um Diskretion,passende Termine,und äußerst kurze Wartezeiten bemüht.Die Ordination entspricht sehr gutem Standard,die Lage leicht erreichbar.

Seit 30 Jahren sehr zufrieden

19.04.2016: Ich bin seit 30 Jahren bei MR Dr. Ropp in Behandlung mit nur sehr guten Erfahrungen. Ich schätze seine Erfahrenheit und Kompetenz. Man kann mit ihm über alle gynäkologischen Probleme reden und bekommt auf alle Fragen immer eine zufriedenstellende Antwort. Seit in paar Jahren ist jetzt auch schon meine Tochter bei ihm in Behandlung und ebenfalls sehr zufrieden. Herr MR Dr. Ropp ist sehr zum Weiterempfehlen!

Für mich: TOP!

18.04.2016: Ich bin seit ca 17 Jahren in regelmäßigen Abständen zur halbjährlich empfohlenen Kontrolle bei Dr Ropp. Die Wartezeit beträgt höchstens einige Minuten und in "Notsituationen" war immer ein rascher Termin verfügbar. Ich fühlte mich durch seine Untersuchung und Behandlungsvorschläge immer gut behandelt. Er ist sympathisch, freundlich und das Wichtigste: sehr kompetent! Ich möchte mir keinen anderen Gynäkologen in Zukunft für mich vorstellen.

sehr zufreden

18.04.2016: seit mehr als 30 Jahres bin ich Patientin bei Herrn Dr. Ropp und mehr als zufrieden- seine Behandlungen sind kompetent, überhaupt nicht schmerzhaft, man fühlt sich in sehr guten Händen, sehr gut beraten,,,,ich hoffe, er bleibt noch lane .. Überaus nett ist auch seine Assistentin- immer höflich und zuvorkommend, ruhig und verantwortungsbewusst.

Mehr als zufrieden, empfehlenswert

14.04.2016: Ich bin schon mehrere Jahre bei Herr Dr. Ropp und bin mehr als zufrieden mit dem ganzen Serviceangebot. Dr. Ropp hat mein Vertrauen mit seiner ruhigen, aber sehr netten,sachlichen, korrekten und kompetenten Art gewonnen. Die Termine kriegt man schnell, Untersuchungen sind sehr professionell, sehr angenehme Atmosphäre im Praxis, sehr nette Arzthelferin...das sind nur einige von der Gründen warum Dr. Ropp mein Gynäkologe bleibt.

Kurz und knapp: einfach super

14.04.2016: Bin schon jahrelang Patientin, keine Kritikpunkte , keine langen Wartezeiten, außerordentlich freundliche und nette Sprechstundenhilfe, kompetenter und einfühlsamer Arzt.

Langjährige zufriedene Patientin

14.04.2016: Ich bin seit ca. 30 Jahren Patientin von Herrn Dr. Ropp und war immer sehr zufrieden. Da ich mir den Termin gleich in der Früh geben lasse, habe ich keine Wartezeiten und ich fühlte mich dank der ruhigen, höflichen Art von Herrn Dr. Ropp stets sehr kompetent betreut. Außerdem ist seine Assistentin sehr nett und zuvorkommend!

Sehr empfehlenswert!

12.04.2016: Ich bin bereits mehrere Jahre zur Vorsorgeuntersuchung bei Herr Dr. Ropp und äusserst zufrieden mit der schnellen Terminvereinbarung, den kurzen Wartezeiten und der kompetenten Untersuchung.

Sehr zufrieden!!

06.04.2016: Mir wurde dieser Arzt von einem bekannten empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Er ist auch sehr behutsam im Umgang mit der gynozange. Das wird auf jeden fall mein frauenarzt bleiben. :)

Mehr als zufrieden!

14.01.2015: Ich fühle mich sehr wohl mit Dr. Ropp. Er war auch der ERSTE Gynakologe der mir bzgl. meiner Konisation alles genau erklärt hat (das nach fast 8 Jahren & drei anderen Frauenärzten). Er hat extra im Krankenhaus meinen Akt angefordert; seit dem hat er bei mir einen riiiesen Pluspunkt :) außerdem ist die Termin-Wartezeit einfach genial... hab noch nie länger als eine Woche auf den Termin gewartet.

durchaus empfehlenswert

03.03.2012: Ich habe bei Herrn Doktor Ropp sehr schnell einen Termin bekommen. Meine Beschwerden wurden sachlich und ausführlich besprochen! Er hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und sehr viel Ruhe ausgestrahlt. Der Gynäkologe meines Vertrauens!

Keine Wartezeit, respektvolle Behandlung

23.01.2012: Sprechstundenhilfe ist ausnehmend freundlich, kooperativ und liebenswert. Die Gespräche mit dem Arzt sind sachlich und fachlich korrekt und präzise. Die Untersuchung erfolgt rasch und problemlos.

Gebärmutterhalskrebs

Mutter-Kind Pass

HPV

HPV-Impfung

Spirale

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.086 sec.)