OMR Dr. Erich Ropp - Frauenarzt Klagenfurt 9020

OMR Dr. Erich Ropp

Villacher Straße 1 A/6, 9020 Klagenfurt

Sehr freundlich, gute Beratung. Kurze Wartezeiten

Nach meiner Rückkehr nach Kärnten habe ich einige Zeit nach einem passenden Gynäkologen gesucht. Ich bin mit Dr. Ropp SEHR zufrieden. Sehr freundlich und wenn man einen Termin hat, ist die Wartezeit nur kurz (da musste ich bei anderen Ärzten schon 1-2 Stunden warten - trotz Termin).

Sehr zu empfehlen

Nach meinem Zuzug aus dem Ausland habe ich einen neuen Frauenarzt gesucht und bin froh, dass ich mich für die Behandlung bei Dr. Ropp entschieden habe. Angefangen bei der raschen Terminvergabe über die freundliche Assistentin bis hin zu Herrn. Dr. Ropp mit seiner ruhigen und kompetenten Art kann ich diese Ordination nur empfehlen. Die Praxisräumlichkeiten haben eine angenehme Atmosphäre. Angenehm und beruhigend empfand ich auch die telefonische Verständigung über meinen Befund.

Super Arzt und nette Assistentin

Ich bin frisch aus Deutschland hergezogen und habe einen vertrauenswürdigen und netten Arzt gesucht. Da ich schon seit meiner Geburt immer den gleichen Frauenarzt hatte viel es mir schwer einen neuen Arzt aufzusuchen. Jedoch ist DR. Ropp wirklich sehr liebevoll fürsorglich und kompetent. Ich fühl mich im Wartezimmer aufgehoben und ich kann offen reden über meine Beschwerden, wenn ich welche habe. Ich bin sehr zufrieden jemanden gefunden zu haben der mir das geliche gefühl gibt wie mein Frauenarzt zuhause der sich seit dem ich auf der Welt bin gekümmert hat. Die Wartezeit ist kurz und die Assistentin ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr zufrieden, angenehme Atmosphäre!

Bin schon sehr lange Patientin und schätze Herrn Dr. Ropp sehr wegen seiner Kompetenz, seiner ruhigen und freundlichen Art. Ich kann mit ihm sehr gut reden und fühle mich optimal aufgehoben. Auch der Empfang im Vorzimmer ist sehr freundlich, und im Wartebereich herrscht Wohlfühlatmosphäre. Sehr zu empfehlen!

Äußerst zufrieden!!!!

Dr. Ropp ist ein vertrauensvoller, erfahrener, kompetenter Arzt, ich bin sehr froh darüber hierher gefunden zu haben. Hervorheben sollte man auch das man stets selbst kurzfristig einen Termin bekommt, was bei Beschwerden eine große Hilfe ist.

Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs

Ich kenne Herrn Dr. Ropp schon seit 25 Jahren als sehr einfühlsamen und kompetenten Gynäkologen. 2017 hatte ich es ihm zu verdanken, dass Gebärmutterhalskrebs im Frühstadium erkannt und mittels einer Konisation im Guten entfernt wurde. Besonders in diesem Bereich ist Herr Dr. Ropp ein ausgewiesener Experte, auf dessen Diagnosen man sich absolut verlassen kann. Bei kleineren Problemen sind auch Diagnosen und Therapien im Sinne der TCM möglich - auch damit habe ich begleitend sehr gute Erfahrungen gemacht. Notfalls sind kurzfristige Termine immer möglich, die Wartezeiten sind moderat und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und ruhig. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich, kompetent und fürsorglich. Die Praxis Dr. Ropp ist in jeder Hinsicht empfehlenswert.

Früherkennung eines Gewächses im Unterleib

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und froh über das vorzeitige Erkennen meines Gewächses im Unterleib.
Die Wartezeiten gehen nie über eine halbe Stunde hinaus. Und das schon seit Jahren!! Bin mit allem sehr zufrieden.

Top

Sehr freundlicher Arzt mit sehr gutem Einfühlungsvermögen. Man fühlt sich gut aufgehoben

Top!!!

Kaum Wartezeiten, sehr nette Betreuung durch die Arzthelferin, ruhige und angenehme Räume und Herr Dr. Ropp ist wirklich ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.

Kompetenz und angenehme Atmosphäre

Bin seit über 30 Jahren hier in Behandlung. Bin bis dato immer sehr zufrieden gewesen. Die Genauigkeit und angenehme Atmosphäre in der Ordination sowie auch im Warteraum ist sehr angenehm. Auch die Sprechstundenhilfe ist kompetent und vertrauenswürdig. Danke