Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis MR Dr. Erich Ropp / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt MR Dr. Erich Ropp
Bewertungen zu Frauenarzt MR Dr. Erich Ropp
Willkommen in unserer Praxis
Gestützt auf eine über dreißigjährige Erfahrung, vor allem in den Bereichen Krebsvorsorge, Schwangerenvorsorge und Therapie von gynäkologischen Erkrankungen, biete ich Ihnen in der Ordination ein umfassendes diagnostisches und therapeutisches Leistungsspektrum an.

Einer meiner Schwerpunkte ist die Gebärmutterhalskrebsvorsorge. Durch einen regelmäßigen schmerzlosen Abstrich, eine umfassende Zytodiagnostik, HPV-Testung und eine erweiterte Kolposkopie mit Biopsie zur histologischen Untersuchung können Krebsvorstufen frühzeitig erkannt und behandelt werden, um das Entstehen von Gebärmutterhalskrebs wirkungsvoll zu verhindern.
Als einziger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kärnten und einer von sehr wenigen in Österreich verfüge ich über einen Vertrag mit allen Kassen für die Befundung der gynäkologischen Zytodiagnostik.

Meine Leistungen richten sich an Frauen jedes Alters. Ob Verhütungsberatung, PMS oder Menstruationsbeschwerden, unerfüllter Kinderwunsch oder Schwangerschaft, Wechselbeschwerden oder Osteoporose - ich nehme mir stets ausreichend Zeit um auf all Ihre spezifischen Fragen und individuellen Anliegen einzugehen und stehe Ihnen mit meiner langjährigen Erfahrung, kompetenter Beratung und modernsten Untersuchungs- und Behandlungsmethoden in jeder Lebensphase zur Seite.
Praxisbilder von MR Dr. Erich Ropp

Akupunktur, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt MR Dr. Ropp Erich in 9020 Klagenfurt
zu Frauenarzt MR Dr. Erich Ropp in 9020 Klagenfurt

Kompetenz und angenehme Atmosphäre

25.10.2017: Bin seit über 30 Jahren hier in Behandlung. Bin bis dato immer sehr zufrieden gewesen. Die Genauigkeit und angenehme Atmosphäre in der Ordination sowie auch im Warteraum ist sehr angenehm. Auch die Sprechstundenhilfe ist kompetent und vertrauenswürdig. Danke
Apricosenmaus
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn MR Dr. Ropp?
Empfehlen Sie Herrn MR Dr. Erich Ropp doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gebärmutterhalskrebs

Mutter-Kind Pass

HPV

HPV-Impfung

Spirale

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)