Früherkennung eines Gewächses im Unterleib

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und froh über das vorzeitige Erkennen meines Gewächses im Unterleib.
Die Wartezeiten gehen nie über eine halbe Stunde hinaus. Und das schon seit Jahren!! Bin mit allem sehr zufrieden.

Top

Sehr freundlicher Arzt mit sehr gutem Einfühlungsvermögen. Man fühlt sich gut aufgehoben

Top!!!

Kaum Wartezeiten, sehr nette Betreuung durch die Arzthelferin, ruhige und angenehme Räume und Herr Dr. Ropp ist wirklich ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.

Kompetenz und angenehme Atmosphäre

Bin seit über 30 Jahren hier in Behandlung. Bin bis dato immer sehr zufrieden gewesen. Die Genauigkeit und angenehme Atmosphäre in der Ordination sowie auch im Warteraum ist sehr angenehm. Auch die Sprechstundenhilfe ist kompetent und vertrauenswürdig. Danke

Kompetente, harmonische,einfühlsame Ordination

Ich bin seit fast 28 Jahren bei Herrn Dr. Ropp und fühle mich total wohl in seiner Praxis. Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für Gespräche, hat mich wundervoll durch die Schwangerschaft meiner Tochter begleitet und stand mir auch mit Rat und Tat bei einer nicht angenehmen Diagnose zur Seite. Auch seine Sprechstundenhilfe ist sehr kompetent, super freundlich und hat nie schlechte Laune. Ich kann Dr. Ropp und seine Assistentin nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr gut

Über Jahrzehnte Arzt meines Vertrauens. Nimmt sich Zeit für mich, kann meine Ängste und Beschwerden
immer richtig beurteilen. Gehe immer mit gutem Gefühl zu den Untersuchungen.

Freundlich und kompetent ohne Zeitdruck.

Sehr freundliche, kompetente Sprechstundenhilfe. Keine langen Wartezeiten im Warteraum. Schnelle Terminvergabe.
In seiner netten und ruhigen Art geht Dr. Ropp ausführlich auf Fragen ein und zeigt auch eine ganzheitliche Denkweise. Er nimmt Sorgen und Befürchtungen ernst und führt diagnostische Maßnahmen umfassend durch.

Persönliche Erfahrung wie Empfehlung

Aus meiner Perspektive als Patientin handelt es sich bei Herrn Dr.med. Erich Ropp um einen Gynäkologen, welcher mit äußerster Kompetenz einerseits sowie Empathie andererseits an die medizinische Interaktion herantritt. Ich persönlich fühle mich in seiner Ordination seitens der Ordinationsassistenzseite aktiv wahrgenommen wie höflich behandelt. Vertrauenswürdigkeit im Sinne einer authentischen wie offenen Gesprächskultur meine relevanten Belange betreffend sowie adäquat zufriedenstellende Besprechung derer und Zufriedenheit im Hinblick auf medizinisch-gynäkologische Untersuchungen sind aus meiner Perspektive in vollem Ausmaße vorhanden. Aus diesem Grunde kann die Inanspruchnahme von medizinischer Behandlung/Begleitung seitens Herr Dr.med. Ropp in gänzlichem Ausmaße aus meiner Sicht empfohlen werden..

Arzt meines Vertrauens

Bin sehr zufrieden