Absolut empfehlenswert!

Frau Dr. Pasha ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Man bekommt innerhalb von 2 Wochen meistens einen Termin bei ihr. Pünktlichst zum ausgemachten Termin wird man dann auch behandelt, ohne im Wartezimmer überhaupt Platz nehmen zu müssen.

kompetente Ärztin, bei Fragen wird alles Kompetent erklärt. Sie nimmt sich auch die Zeit ob es die Untersuchung ist oder ein Gespräch.Terminvergabe ist Top,keine Wartezeiten in der Praxis.Parkplatz ist vorhanden.Ich bin sehr zufrieden.

sehr zufrieden

Patientenparkplatz überdacht vorhanden.
Keine Wartezeit,freundlich, einfühlsam, nimmt sich Zeit für die für die Behandlung, ausführliches Gespräch, kompetente Beratung.

Zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit den Behandlungen. Es gibt keine Wartezeit & Terminvereinbarungen innerhalb weniger Tage sind kein Problem. Frau Dr. Pasha wirkt auf mich sehr kompetent und nett. Wünschenwert wäre es, die Praxis noch etwas freundlicher mit Bildern oder Ähnlichem zu gestalten und noch umfassender über gewisse Aspekte bei der Behandlung informiert zu werden.

sehr kurze Wartezeiten, Termine werden genau eingehalten, sehr freundlich und kompetent, nimmt sich ausführlich Zeit um alle Fragen/Anliegen zu beantworten

Nur zu empfehlen

Die Terminvergabe erfolgte innerhalb einer Woche. Frau Dr. Pasha nahm sich sehr viel Zeit fuer ein ausfuehrliches Gespraech und ist mir von Kolleginnen empfohlen worden und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben. Angefangen von der freundlichen Begrüßung, bis hin zur medizinischen Untersuchung fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt perfekt betreut und äußerst kompetent beraten. Alle medizinischen Fragen wurden genauestens beantwortet und zudem hatte ich keine Wartezeiten. Ich bin wirklich sehr zufrieden und fühle mich perfekt betreut.