Sehr positiver Eindruck

Ich war insgesamt sehr zufrieden. Frau Dr. Baumgartner Steinbrenner ist eine tolle, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin. Sie nahm sich trotz vollem Wartezimmer genug Zeit um alle meine Fragen ausführlich zu klären. Die Untersuchung selbst war nicht unangenehm und nicht quälend lang. In der Ordi ist eine angenehme Atmosphäre. Auch die Assistentinnen sind sehr nett und bemüht. Toll finde ich auch, dass genügend Informationsmaterial und Zeitschriften im Wartezimmer aufliegen. Der Service, dass Blut abgenommen wird ist sehr praktisch! Für eine Kassenpraxis finde ich die Wartezeit angemessen.

Interessiert aber Wartezeit viel zu lang

Die Ärztin ist interessiert und sie hört zu. Die Wartezeit ist trotz Terminvereinbarung viel zu lange (1h+) und laut Vorzimmerdame und Ärztin ist das ganz normal.

Fühle mich gar nicht wohl bei Fr. Dr. Baumgartner-Steinbrenner

War mittlerweile jetzt 3 mal dort. Das erste Mal nur zur Kontrolle. Vor zwei Wochen habe ich aber starke Unterleibsschmerzen gehabt, wie sich herausstellte hatte ich eine Pilzinfektion und eine Blasenentzündung. Ich fühlte mich sehr überfordert mit der Diagnose weil ich schon öfters eine Blasenentzündung hatte und ich nicht gerne Antibiotikum einnehme. Fr. Dr. Baumgartner-Steinbrenner hat mich ein wenig ausgelacht als ich gefragt habe ob ich es auch ohne Antibiotikum ausheilen kann. Insgesamt habe ich mich sehr unwohl bei ihr gefühlt. Habe das Antibiotikum aber brav eingenommen und seitdem sind meine Schmerzen noch immer nicht weg. War heute bei ihr und sie hat mir nochmals ein Antibiotikum verschrieben. Habe meinen Harn dann bei meiner Hausärztin testen lassen und diese meinte er sei negativ. Fraglich wem ich da noch glauben soll. Als ich das Thema Geschlechtskrankheiten aufgebracht habe ist mir vorgekommen als würde sie mich verurteilen weil ich ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Insgesamt sind die Wartezeiten für Schmerzpatienten auch ziemlich lang. Werde also nicht nocheinmal hingehen und kann auch nicht weiterempfehlen.

Tolle Ärztin

War gestern zum ersten mal bei Frau Dr. Baumgartner-Steinbrenner, ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Gespräch. Es wird sich Zeit genommen für alle Fragen die man hat und die Behandlungsschritte werden genauestens erklärt. Ich kann Frau Doktor Baumgartner-Steinbrenner zu 100% weiterempfehlen, endlich hab ich meine neue Frauenärztin gefunden.

Absolut zu empfehlen!

Ich kann Fr. Dr. Baumgartner-Steinbrenner als Gynäkologin sehr empfehlen! Der Besuch in ihrer Praxis könnte meiner Meinung nach nicht angenehmer sein. Zwar war der Warteraum bei meiner Ankunft noch relativ voll, trotzdem entstand nur eine minimale Wartezeit. Das Gespräch vor der Behandlung hält sich zeitlich in Grenzen, was mir persönlich sehr recht ist. Die Ärztin ist professionell und locker. Bei der Behandlung erklärt sie stets die nächsten Schritte und ist dabei einfühlsam und vorsichtig. Ich habe meine Kupferspirale entfernen, und eine neue einsetzen lassen. Das war schnell erledigt und auch viel schmerzfreier als bei meinem vorigen Frauenarzt. Ich fühle mich bei Dr. B. sehr gut aufgehoben und bin sehr froh, in ihre Praxis gewechselt zu haben!

fünf Sterne

endlich habe ich eine Ärztin gefunden,die wirklich sich Zeit für Ihre Patientin nimmt.ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Ein sehr guter erster Termin

Ich war gestern das erste Mal bei Frau Dr. Baumgartner-Steinbrenner und habe ein sehr gutes Gefühl. Sie war sehr nett und hat sich beim Erstgespräch auch Zeit genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten. Sie hat jeden Schritt der Untersuchung erklärt und mich auch hinsichtlich meiner Unsicherheit ob Kinderwunsch oder kein Kinderwunsch gut beraten und beruhigt (Mitte 30).Habe meine neue Frauenärztin gefunden.

Freundlichkeit & Kompetente Beratung

Hallo zusammen :)
Erstmal muss ich sagen, dass ich mir sehr schwer tat eine Ärztin nach meinen Vorstellungen zu finden. Dann bekam ich den Tipp einer Freundin es mal hier zu versuchen.

Man wird hier sehr freundlich behandelt, die Ärztin hört einem zu und geht auf deine Fragen ein. Die allgemeine Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm unter anderem ist die Praxis auch schön eingerichtet.

Ich kann sie euch nur weiterempfehlen! Alles Liebe ;) Andrea

sehr empfehlenswert

ich war gestern zum ersten mal bei Dr. Baumgartner.
Sie ist sehr freundlich und nett. Ich musste leider 45 min warten, trotz Termin. Sie hat sich sehr höflich dafür entschuldigt, und erklärt, dass gerade 3 ihrer Kollegen auf Urlaub sind und sie die Vertretung ist. Trotz des vollen Wartezimmers hatte ich nicht das Gefühl als wolle sich mich schnell wieder los werden. Sie hat sich Zeit für die Anamnese genommen.
Die Untersuchung war ruckzuck fertig und gar nicht unangenehm.

Das Wartezimmer ist eher kühl eingerichtet - nicht so mein Geschmack. Aber das ist eher nebensächlich. Insgesamt hab ich mich wohl und sehr gut behandelt gefühlt. Ich werde definitiv wieder zu Dr. Baumgartner gehen.

Top doctor

Dr. Baumgartner was super friendly, super punctual and profesional! I dont speak german, and she was explaining with patient everything in english! Thank you! I highly recommend her!