Bestens beraten

Habe mich in der Praxis Dr. Schütz bestens beraten und sehr wohl gefühlt.

Ein Toller Arzt

Ich bin seit ca 2 Jahren beim Doc. Schütz und bin sehr zufrieden ! Meine erste Schwangerschaft hat der Herr Doc. Schütz begleitet und die jetzige genauso! Herr Schütz nimmt sich sehr viel zeit für seine Patienten und beredet alles von Schritt zu Schritt was nicht für alle Ärzte selbstverständlich ist ! Ich fühle mich in seiner Praxis wohl und gehe sehr gerne hin. Genauso die Therapien die er gibt sind mit Erfolg und ich vertraue Ihm zu 99.9% !

Kinderwunsch

DR. Schütz ist ein sehr netter, einfühlsamer und herzlicher Mensch. Ich habe volles Vertrauen zu ihm, was mir persönlich sehr wichtig war..gerade bei so einem intimen Thema. Nimmt such ausreichend Zeit für seine Patienten. Bei ihm ist man in guten Händen.

Kinderwunsch

Bei meinem Mann und mir bestand bereits seit mehreren Jahren der Wunsch nach einem eigenen Kind und da wir diesbezüglich bereits sehr viel probiert und leider in einem anderen Kinderwunschinstitut schlechte Erfahrungen gemacht haben, lernten wir Dr. Schütz kennen und fühlten uns bei ihm auch sofort gut aufgehoben und auch verstanden. Und mit dem richtigen Arzt klappte es auch mit dem Kind :-D. Ich kann Dr. Schütz nur als sehr kompetenten, einfühlsamen, aufrichtigen und ehrlichen Arzt weiterempfehlen.

Individuelle und menschliche Begleitung

Bevor wir zu Dr. Schütz kamen, waren wir schon ein zwei anderen KiWu-Zentren, in denen wir wie eine Nummer behandelt wurden. Die Entscheidung, eine Zweitmeinung von Dr. Schütz zu holen, war die beste, die wir treffen konnten. Beeindruckt von der ruhigen, vertrauensvollen Art und der individuellen Beratung, sowie der wirklich schnellen Terminvergabe, verließen mein Mann und ich die Praxis mit den Worten “mit ihm bekommen wir unser Baby“.
Trotz zwei gescheiterten Versuchen, haben wir uns stets super wohl gefühlt und waren zuversichtlich, dass es mit seiner Hilfe doch noch klappen wird.
Die sehr persönlichen Gespräche, sowie die Tatsache, dass man immer von der gleichen Person behandelt wird, die die eigene Geschichte gut kennt, hat maßgeblich dazu beigetragen.
Nie werde ich den Anruf von Dr. Schütz vergessen, als ich am anderen Ende die ehrlich begeisterten Worte “WIR SIND SCHWANGER“ hörte. Danke für die wundervolle Begleitung! Wir sind aktuell in der 24. SSW und in freudiger Erwartung auf unseren Bub.
Beim nächsten Kind, wissen wir schon jetzt, wo wir uns hinwenden werden!

Vom Beginn an alles Top

• freundlich und zuvorkommend
• nimmt sich Zeit und erklärt alles ruhig, auch wenn man noch so oft fragt
• bietet viele Möglichkeiten an und sagt seine Meinung dazu, finde ich persönlich ganz wichtig und hilfreich bei der Entscheidung!!! 👍🏼

Auch über diesen Weg nochmals DANKE 😉

mein bisher bester Frauenarzt bei dem ich auch bleiben werde

Herr Dr Schütz ist wärmstens zu empfehlen! Er hat mich auch während meiner Schwangerschaft begleitet und wir scheuen die Fahrt in seine Ordination aus einem anderen Bundesland weiterhin nicht.

Bei Kinderwunsch DER Arzt

Nach jahrelangem Kinderwunsch sind wir auf Dr. Schütz aufmerksam geworden und er hat uns einige Jahre begleitet. Wer nicht eine Nummer sein möchte und auch bei schwieriger Ausgangslage gut aufgehoben sein möchte ist bei ihm richtig. Menschlichkeit steht ganz weit oben. Auch würde ich sagen, er ist eine der ganz wenigen Kinderwunschärzte, der nicht abgehoben wirkt und nicht nur an die Profite denkt!!!! Wir haben ihn letztendlich unsere beiden Kinder zu verdanken. Es sollte mehr Ärzte wir ihn geben...

Toller Arzt

Ich war schon bei vielen seiner Kollegen
äußerst kompetent
erklärt sehr gut
nimmt sich viel Zeit
sehr sympathisch

Kinderwunsch

Ein überaus kompetenter und menschlicher Arzt. Absolut spitze-kann jeder Kinderwunschpatientin ihn als absolute Nr.1 empfehlen!!!