Dr. Alexander Schütz

Am Mühlteich 4-6, 7132 Frauenkirchen
Am Mühlteich 4-6, 7132 Frauenkirchen  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen in der Frauenarztpraxis Dr. Schütz,
 Die Schwerpunkte meiner Ordination liegen in der Abklärung hormoneller Probleme sowie der frauenärztlichen Vorsorge- und Schwangerschaftsmedizin und Kinderwunschmedizin bis hin zur IVF Behandlung.Ich freue mich Sie  in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. Alexander Schütz

Allgemeine Informationen

Willkommen in der Frauenarztpraxis Dr. Schütz,
Ihr Dr. Alexander Schütz

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung zu den angegebenen Ordinationszeiten.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
  • Zytodiagnostik

• Dienstag Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
  • Zytodiagnostik

Sehr empfehlenswert!

Ich bin mittlerweile seit mehr als 2 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Schütz und bin rundum zufrieden. Der Arzt ist sehr einfühlsam und kompetent. Auf Fragen wird jederzeit eingegangen und er nimmt sich auch dementsprechend Zeit.
Das Ordinationsmanagent ist sehr gut organisiert und die Wartezeiten auf einen Termin sind gering.
Ich kann Dr. Schütz nur weiterempfehlen!

sehr freundliche Kompetente Beratung

Als werdende Mutter habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, er nahm mich ernst und hat mir alles sehr genau und verständlich erklärt.

Danke nochmal für den schnellen Termin und ich freue mich ihre neue Patientin zu sein.

Mein Erfahrungsbericht

Ein sehr kompetenter Arzt, gute und ausführliche Aufklärung, tolle Assistentinnen und kaum Wartezeit-ich kann die Ordination wärmstens empfehlen!

sehr zufrieden

Nach einem Frauenarztwechsel wurde mir Dr. Schütz empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Er nimmt sich genug Zeit für mich und geht auf alle Anfragen und Bedürfnisse ein.

Sehr empfehlenswert

Ich werde momentan während meiner Schwangerschaft von Dr. Schütz betreut - er ist sehr freundlich und höflich, geht auf alle Fragen ein, bei akuten Beschwerden oder Sorgen durfte ich auch immer kurzfristig vorbeikommen. Sein Team ist ebenfalls außerordentlich freundlich. Die Wartezeiten sind jedes Mal sehr kurz.