Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. Alexander Schütz
Praxis Dr. Alexander Schütz / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Alexander Schütz
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Alexander Schütz
Willkommen in der Frauenarztpraxis Dr. Schütz, Ihrem Kompetenzzentrum für Frauengesundheit im Seewinkel!
Die Schwerpunkte meiner Ordination liegen in der Abklärung hormoneller Probleme (z.B. bei unerfülltem Kinderwunsch oder in den Wechseljahren) sowie der frauenärztlichen Vorsorge- und Schwangerschaftsmedizin.

Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse gerne ausreichend Zeit. Ihre Fragen werden ausführlich und kompetent beantwortet. Gerade wenn es um das Thema unerfüllter Kinderwunsch geht, berate ich Sie offen und ehrlich.

Die gynäkologische Praxis ist mit den modernsten technischen Geräten ausgestattet. Zudem finden Sie ein gemütliches Ambiente mit Wohlfühlatmosphäre vor.

Termine können telefonisch oder online über meine Homepage vereinbart werden. Ich und mein Team sind bemüht, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.

Akutpatienten werden auch ohne vorherige Terminvereinbarung betreut.

Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie uns gerne auch per E-Mail erreichen. Ihre Anfrage wird am darauffolgenden Ordinationstag beantwortet.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Alexander Schütz
Praxisbilder von Dr. Alexander Schütz

Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung zu den angegebenen Ordinationszeiten.
Di
Fr 10:00 - 12:00 12:00 - 14:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Schütz Alexander in 7132 Frauenkirchen
zu Frauenarzt Dr. Alexander Schütz in 7132 Frauenkirchen

Unser sehnlichster Wunsch wurde erfüllt!

25.05.2018: Mein Gatte und ich waren bereits in einer Kinderwunschklinik, in welcher mir allerdings mehrmals kommuniziert wurde, es wäre aufgrund meines PCO-Syndroms sehr sehr schwer auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Nach über 6 Monaten in Behandlung entschlossen wir uns, eine zweite Meinung einzuholen, was die beste Entscheidung unseres Lebens war! Dr Schütz wusste genau welche Medikation und vor allem in welcher Dosis ich benötigte und nach nur einer Behandlung hat es sofort geklappt! und mittlerweile ist unsere Tochter 14 Wochen! Wirklich weiterzuempfehlen! schon alleine wegen seiner Art und seinem Einfühlungsvermörgen, welches uns in der voangegangen Klinik fehlte!
Marley und Marie
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Schütz?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Alexander Schütz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustkrebs

Vorsorgeuntersuchung

Mutter Kind Pass

Verhütungsmethoden

Menopause

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)