Herr Dr. Schütz ist ein sehr bemühter und verständnisvoller Arzt, man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich finde er wirkt menschlich und nicht abgehoben wie andere Ärzte. Er hat uns bei unserem Kinderwunsch sehr schnell geholfen. Die Ordinationshilfen sind auch super lieb. Ich bin froh bei ihm zu sein. Alles super! Die Wartezeiten sind wenn möglich eher kurz gehalten.

kompetenter Frauenarzt

kurze Wartezeit
freundliches Team
freundlicher und professioneller Arzt

Diese Bewertung musste entfernt werden

Meine Erfahrungen

Herr Dr. Schütz hat mir meine Goldspirale gesetzt und war sehr einfühlsam und vorsichtig. Er hat immer ein offenes Ohr für mich und hat auf alle meine Fragen eine Antwort. Da ich selber jugendlich bin, kann ich ihn auch für andere Jugendliche empfehlen, man fühlt sich dort verstanden und aufgehoben.
Ich bin froh so einen guten Arzt in meiner Nähe zu haben und hoffe, dass ich noch lange zu ihm gehen kann. :)

Top Arzt mit top Team

Top Arzt mit top Team

Unser sehnlichster Wunsch wurde erfüllt!

Mein Gatte und ich waren bereits in einer Kinderwunschklinik, in welcher mir allerdings mehrmals kommuniziert wurde, es wäre aufgrund meines PCO-Syndroms sehr sehr schwer auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Nach über 6 Monaten in Behandlung entschlossen wir uns, eine zweite Meinung einzuholen, was die beste Entscheidung unseres Lebens war!

Dr Schütz wusste genau welche Medikation und vor allem in welcher Dosis ich benötigte und nach nur einer Behandlung hat es sofort geklappt! und mittlerweile ist unsere Tochter 14 Wochen!

Wirklich weiterzuempfehlen! schon alleine wegen seiner Art und seinem Einfühlungsvermörgen, welches uns in der voangegangen Klinik fehlte!

Top

Auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt in meiner Nähe,kam ich erstmals zu dr. Schütz.
Freundlich wurde ich von der „Arzthelferin“ empfangen,um anschließend nach einer einstündigen Wartezeit vom äußerst sympathischen dr. Schütz untersucht zu werden.
Für die Terminvereinbarung habe ich ebenfalls erstmals die „ onlineterminvergabe“ in Anspruch genommen.dies hat gut funktioniert ( äußerst löblich,weil sehr modern in ländlicher Gegend)
Die einstündige Wartezeit verbrachte ich im angenehmen Ambiente des Wartezimmers.(empfand ich als absolut angemessen,da sich meiner Meinung nach der Arzt für Untersuchungen so viel Zeit nehmen sollte,wie er nun mal braucht und das ist vermutlich von Patient zu Patient unterschiedlich)
Sehr begrüßenswert fand ich auch die Flexibilität des Arztes,da er mir binnen weniger-ja Sekunden eigentlich....- spontan eine hormonspierale entfernte, die damals jemand anderer einsetzte.
Fazit: habe wirklich nichts zu kritisieren,alles super!er ist ab heute mein neuer gynäkologe

Dank ihm haben wir es geschafft!

Herr Dr. Schütz hat uns unseren sehnlichsten Wunsch erfüllt. Dank ihm haben wir es geschafft, dass wir nun unseren Sohn haben. Herr Schütz war von Anfang an sehr kompetent und einfühlsam. Wir sind beide 40 Jahre alt und hatten nicht die besten Voraussetzungen überhaupt ein Kind zu bekommen. Nach drei Inseminationen und vier IVF´s hatten wir es endlich geschafft.

An alle Paare die ebenso einen großen Kinderwunsch haben: Gebt nicht auf! Mit der Unterstützung von Dr. Schütz ist die Erfüllung eures Kinderwunsches mehr als möglich.

Sehr zufrieden!!

Dr. Schütz ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der immer sehr bemüht ist, seine Patienten bestmöglich zu betreuen!!
Die Terminvergabe erfolgt schnell, die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und gibt sich sehr viel Mühe!! Ich fühle mich bestens aufgehoben und würde mich jederzeit wieder für Dr. Schütz entscheiden!!

Absolut empfehlenswert

Als Kinderwunschpaar durchlebt man eine sehr intensive und sensible Zeit und ist bei Dr.Schütz in den allerbesten Händen. Dank ihm sind wir Eltern von zwei wunderbaren Kindern und wir haben uns von Beginn an bei ihm wohl gefühlt. Dr.Schütz ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und vor allem wird man ausschließlich von ihm betreut, was ein großer Vorteil in dieser angespannten Lebensphase ist. Eine Bekannte hat ihn uns empfohlen und so würden wir ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter empfehlen. Man bekommt schnell Termine, es gab kaum Wartezeiten und man fühlt sich vom Team bestens betreut. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!