Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. Alexander Schütz
Praxis Dr. Alexander Schütz / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Alexander Schütz
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Alexander Schütz
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Schütz Alexander in 7132 Frauenkirchen
zu Frauenarzt Dr. Alexander Schütz in 7132 Frauenkirchen

Unser sehnlichster Wunsch wurde erfüllt!

25.05.2018: Mein Gatte und ich waren bereits in einer Kinderwunschklinik, in welcher mir allerdings mehrmals kommuniziert wurde, es wäre aufgrund meines PCO-Syndroms sehr sehr schwer auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Nach über 6 Monaten in Behandlung entschlossen wir uns, eine zweite Meinung einzuholen, was die beste Entscheidung unseres Lebens war! Dr Schütz wusste genau welche Medikation und vor allem in welcher Dosis ich benötigte und nach nur einer Behandlung hat es sofort geklappt! und mittlerweile ist unsere Tochter 14 Wochen! Wirklich weiterzuempfehlen! schon alleine wegen seiner Art und seinem Einfühlungsvermörgen, welches uns in der voangegangen Klinik fehlte!
Marley und Marie

Top

03.05.2018: Auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt in meiner Nähe,kam ich erstmals zu dr. Schütz. Freundlich wurde ich von der „Arzthelferin“ empfangen,um anschließend nach einer einstündigen Wartezeit vom äußerst sympathischen dr. Schütz untersucht zu werden. Für die Terminvereinbarung habe ich ebenfalls erstmals die „ onlineterminvergabe“ in Anspruch genommen.dies hat gut funktioniert ( äußerst löblich,weil sehr modern in ländlicher Gegend) Die einstündige Wartezeit verbrachte ich im angenehmen Ambiente des Wartezimmers.(empfand ich als absolut angemessen,da sich meiner Meinung nach der Arzt für Untersuchungen so viel Zeit nehmen sollte,wie er nun mal braucht und das ist vermutlich von Patient zu Patient unterschiedlich) Sehr begrüßenswert fand ich auch die Flexibilität des Arztes,da er mir binnen weniger-ja Sekunden eigentlich....- spontan eine hormonspierale entfernte, die damals jemand anderer einsetzte. Fazit: habe wirklich nichts zu kritisieren,alles super!er ist ab heute mein neuer gynäkologe

Dank ihm haben wir es geschafft!

20.01.2018: Herr Dr. Schütz hat uns unseren sehnlichsten Wunsch erfüllt. Dank ihm haben wir es geschafft, dass wir nun unseren Sohn haben. Herr Schütz war von Anfang an sehr kompetent und einfühlsam. Wir sind beide 40 Jahre alt und hatten nicht die besten Voraussetzungen überhaupt ein Kind zu bekommen. Nach drei Inseminationen und vier IVF´s hatten wir es endlich geschafft. An alle Paare die ebenso einen großen Kinderwunsch haben: Gebt nicht auf! Mit der Unterstützung von Dr. Schütz ist die Erfüllung eures Kinderwunsches mehr als möglich.

Sehr zufrieden!!

20.01.2018: Dr. Schütz ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der immer sehr bemüht ist, seine Patienten bestmöglich zu betreuen!! Die Terminvergabe erfolgt schnell, die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und gibt sich sehr viel Mühe!! Ich fühle mich bestens aufgehoben und würde mich jederzeit wieder für Dr. Schütz entscheiden!!

Absolut empfehlenswert

18.01.2018: Als Kinderwunschpaar durchlebt man eine sehr intensive und sensible Zeit und ist bei Dr.Schütz in den allerbesten Händen. Dank ihm sind wir Eltern von zwei wunderbaren Kindern und wir haben uns von Beginn an bei ihm wohl gefühlt. Dr.Schütz ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und vor allem wird man ausschließlich von ihm betreut, was ein großer Vorteil in dieser angespannten Lebensphase ist. Eine Bekannte hat ihn uns empfohlen und so würden wir ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter empfehlen. Man bekommt schnell Termine, es gab kaum Wartezeiten und man fühlt sich vom Team bestens betreut. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Bestens beraten

17.01.2018: Habe mich in der Praxis Dr. Schütz bestens beraten und sehr wohl gefühlt.

Ein Toller Arzt

17.01.2018: Ich bin seit ca 2 Jahren beim Doc. Schütz und bin sehr zufrieden ! Meine erste Schwangerschaft hat der Herr Doc. Schütz begleitet und die jetzige genauso! Herr Schütz nimmt sich sehr viel zeit für seine Patienten und beredet alles von Schritt zu Schritt was nicht für alle Ärzte selbstverständlich ist ! Ich fühle mich in seiner Praxis wohl und gehe sehr gerne hin. Genauso die Therapien die er gibt sind mit Erfolg und ich vertraue Ihm zu 99.9% !

Kinderwunsch

17.01.2018: DR. Schütz ist ein sehr netter, einfühlsamer und herzlicher Mensch. Ich habe volles Vertrauen zu ihm, was mir persönlich sehr wichtig war..gerade bei so einem intimen Thema. Nimmt such ausreichend Zeit für seine Patienten. Bei ihm ist man in guten Händen.

Kinderwunsch

17.01.2018: Bei meinem Mann und mir bestand bereits seit mehreren Jahren der Wunsch nach einem eigenen Kind und da wir diesbezüglich bereits sehr viel probiert und leider in einem anderen Kinderwunschinstitut schlechte Erfahrungen gemacht haben, lernten wir Dr. Schütz kennen und fühlten uns bei ihm auch sofort gut aufgehoben und auch verstanden. Und mit dem richtigen Arzt klappte es auch mit dem Kind :-D. Ich kann Dr. Schütz nur als sehr kompetenten, einfühlsamen, aufrichtigen und ehrlichen Arzt weiterempfehlen.

Individuelle und menschliche Begleitung

17.01.2018: Bevor wir zu Dr. Schütz kamen, waren wir schon ein zwei anderen KiWu-Zentren, in denen wir wie eine Nummer behandelt wurden. Die Entscheidung, eine Zweitmeinung von Dr. Schütz zu holen, war die beste, die wir treffen konnten. Beeindruckt von der ruhigen, vertrauensvollen Art und der individuellen Beratung, sowie der wirklich schnellen Terminvergabe, verließen mein Mann und ich die Praxis mit den Worten “mit ihm bekommen wir unser Baby“. Trotz zwei gescheiterten Versuchen, haben wir uns stets super wohl gefühlt und waren zuversichtlich, dass es mit seiner Hilfe doch noch klappen wird. Die sehr persönlichen Gespräche, sowie die Tatsache, dass man immer von der gleichen Person behandelt wird, die die eigene Geschichte gut kennt, hat maßgeblich dazu beigetragen. Nie werde ich den Anruf von Dr. Schütz vergessen, als ich am anderen Ende die ehrlich begeisterten Worte “WIR SIND SCHWANGER“ hörte. Danke für die wundervolle Begleitung! Wir sind aktuell in der 24. SSW und in freudiger Erwartung auf unseren Bub. Beim nächsten Kind, wissen wir schon jetzt, wo wir uns hinwenden werden!
Fruchtzwergi2018

Vom Beginn an alles Top

17.01.2018: • freundlich und zuvorkommend • nimmt sich Zeit und erklärt alles ruhig, auch wenn man noch so oft fragt • bietet viele Möglichkeiten an und sagt seine Meinung dazu, finde ich persönlich ganz wichtig und hilfreich bei der Entscheidung!!! 👍🏼 Auch über diesen Weg nochmals DANKE 😉

mein bisher bester Frauenarzt bei dem ich auch bleiben werde

17.01.2018: Herr Dr Schütz ist wärmstens zu empfehlen! Er hat mich auch während meiner Schwangerschaft begleitet und wir scheuen die Fahrt in seine Ordination aus einem anderen Bundesland weiterhin nicht.

Bei Kinderwunsch DER Arzt

27.02.2017: Nach jahrelangem Kinderwunsch sind wir auf Dr. Schütz aufmerksam geworden und er hat uns einige Jahre begleitet. Wer nicht eine Nummer sein möchte und auch bei schwieriger Ausgangslage gut aufgehoben sein möchte ist bei ihm richtig. Menschlichkeit steht ganz weit oben. Auch würde ich sagen, er ist eine der ganz wenigen Kinderwunschärzte, der nicht abgehoben wirkt und nicht nur an die Profite denkt!!!! Wir haben ihn letztendlich unsere beiden Kinder zu verdanken. Es sollte mehr Ärzte wir ihn geben...

Toller Arzt

01.05.2015: Ich war schon bei vielen seiner Kollegen äußerst kompetent erklärt sehr gut nimmt sich viel Zeit sehr sympathisch

Kinderwunsch

07.11.2014: Ein überaus kompetenter und menschlicher Arzt. Absolut spitze-kann jeder Kinderwunschpatientin ihn als absolute Nr.1 empfehlen!!!

Ein großartiges Team

10.04.2011: Die nettesten, menschlichsten und kompetentesten Ärzte, die man sich als ungewollt kinderloses Paar nur wünschen kann. Man fühlt sich auf jedem Schritt der Behandlung wohl und gut versorgt.

Brustkrebs

Gebärmutterhalskrebs

Inkontinenz

Schwangerschaft

Vorsorgeuntersuchung

Mutter Kind Pass

Verhütungsmethoden

Menopause

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)