Dr. Alexander Schütz - Frauenarzt Frauenkirchen 7132

Dr. Alexander Schütz

Am Mühlteich 4-6, 7132 Frauenkirchen

einfach der beste frauenarzt 😍

Ich habe schon viele Frauenärzte in den letzten Jahren besucht, aber er ist wirklich der Beste! Sehr einfühlsam und arbeitet sehr sanft, für die Kommunikation könnte ich auch nur 5 Sterne geben! Wirkt sehr beruhigend, auch bei den nervösen Patienten. Ich fahre jedes Mal aus Wien zu der Untersuchung, ich würde nie wechseln! Ich habe ihn schon 2 weiteren Freundinnen (die teilweise auch traumatisiert von anderen Ärzten sind) weiterempfohlen.
Der einzige Grund, wieso ich keine positive Bewertung hier abgeben würde, ist wegen der Angst, dass er irgendwann so beliebt wird, dass ich nur schwierig einen Termin bei ihm bekomme! 😂

Sehr kompetenter Arzt!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Schütz.
Kompetent und sachlich.
Fühle mich bei ihm gut aufgehoben und gut informiert.
Empfehle natürlich ohne zu überlegen auf jeden Fall weiter!!! 😃👍👍

Dr:Schütz ist sehr nett, kompetent. Assistentin ist sehr nett und freundlich gewesen.Danke

Ich bin immer sehr zufrieden, Termin Vergabe O.K,

sehr kompetenter und netter Arzt

Arzt is immer sehr nett, kompetent. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Ich bin mittlerweile seit mehr als 2 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Schütz und bin rundum zufrieden. Der Arzt ist sehr einfühlsam und kompetent. Auf Fragen wird jederzeit eingegangen und er nimmt sich auch dementsprechend Zeit.
Das Ordinationsmanagent ist sehr gut organisiert und die Wartezeiten auf einen Termin sind gering.
Ich kann Dr. Schütz nur weiterempfehlen!

sehr freundliche Kompetente Beratung

Als werdende Mutter habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, er nahm mich ernst und hat mir alles sehr genau und verständlich erklärt.

Danke nochmal für den schnellen Termin und ich freue mich ihre neue Patientin zu sein.

Mein Erfahrungsbericht

Ein sehr kompetenter Arzt, gute und ausführliche Aufklärung, tolle Assistentinnen und kaum Wartezeit-ich kann die Ordination wärmstens empfehlen!

sehr zufrieden

Nach einem Frauenarztwechsel wurde mir Dr. Schütz empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Er nimmt sich genug Zeit für mich und geht auf alle Anfragen und Bedürfnisse ein.

Sehr empfehlenswert

Ich werde momentan während meiner Schwangerschaft von Dr. Schütz betreut - er ist sehr freundlich und höflich, geht auf alle Fragen ein, bei akuten Beschwerden oder Sorgen durfte ich auch immer kurzfristig vorbeikommen. Sein Team ist ebenfalls außerordentlich freundlich. Die Wartezeiten sind jedes Mal sehr kurz.

Passt alles

Kurze Wartezeiten, schnelle Termine, ausgiebige Fachgespräche. Fachlich Kompetent, und erklärt auch sehr gut, wenn es notwendig ist. Man fühlt sich sicher.