Dr. Katharina Taucher

FrauenärztinWahlärztin
Untere Hauptstraße 76, 7041 Wulkaprodersdorf
Untere Hauptstraße 76, 7041 Wulkaprodersdorf  Route planen

Herzlich Willkommen bei uns!

Wir heissen alle Frauen herzlich willkommen!

Egal, ob es um die erste frauenärztliche Untersuchung, Beratung um Verhütungsfragen, Begleitung in der Phase des Kinderwunschs, Schwangerschaft, Betreuung nach der Geburt oder auch um Unterstützung in der Zeit der Wechseljahre geht, sind wir für Sie in allen Lebenslagen da!

Herzlich Willkommen bei uns!

Wir heissen alle Frauen herzlich willkommen!

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich auch in Akutfällen bitte vorher anrufen, um einen "Stau" im Wartezimmer zu verhindern!

• Serbokroatisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Serbokroatisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Einfach Top!Ich bin sehr zufrieden!

Dr.Taucher ist die beste Frauenärztin die ich je hatte.Sie ist sehr kompetent,einfühlsam und einfach eine gute Ärztin.Sie nimmt immer genug Zeit für mich,Sie interessiert sich wirklich wie es mir geht,nicht nur Körperlich sondern auch Psychisch.Ich fühle mich gut aufgehoben.
Ihre Assistentin ist auch sehr nett.Die Ordination ist modern und freundlich eingerichtet.

Großartige Ärztin

Dr. Taucher ist eine großartige Ärztin, die nicht nur fachlich kompetent, sondern auch sehr einfühlsam ist. Die Ordination ist modern ausgestattet und sehr schön. Auch die Assistentinnen sind stets bemüht und freundlich. Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Taucher.

Etwas besseres erwartet

2,0
War bei Dr Taucher aufgrund der vielen guten Bewertungen und persönlichen Empfehlung einer Bekannten. Mit meiner "alten" Frauenärztin war ich nicht mehr zufrieden und ich wollte auch eine zweite Meinung. Leider habe ich mich nicht richtig wohl gefühlt und ist die Ärztin auch auf meine Anliegen nicht für mich ausreichend eingegangen. Trotzdem habe ich ihren Therapieansatz versucht, was leider gar nicht für mich funktionierte, aber okay, dafür kann sie nichts. Was für mich allerdings ausschlaggebend für die Bewertung ist, war das ich anrief bezüglich eines akuten Problems und zwar das Telefon abgehoben wurde aber dann der Hörer abgelegt wurde. Ich durfte also alles mithören, was die Sprechstundenhilfe mit der Ärztin und einer Patientin besprach (finde ich nicht in Ordnung) und als ich nach ein paar Minuten probierte endlich mein Anliegen zu schildern, wurde sehr rüde erklärt, ich soll noch warten, sie hätte keine Zeit (warum wird dann das Telefon überhaupt abgehoben?). Ich habe dann aber doch schnell mein Anliegen geschildert und gefragt, ob ich Montag (rief an einem Freitag an aus dem Urlaubsn) vorbeikommen könnte, was einfach verneint wurde, es wäre keine Zeit. Das sollte so nicht sein. Schade, wäre vielleicht nochmal zur Ärztin gegangen aber diese Art der Sprechstundenhilfe geht gar nicht.

Beste

Die beste Frauenärztin, die ich kenne: kümmert sich, hört zu, pragmatisch, kompetent, freundlich, geduldig. Danke!

Nie wieder eine andere !

Frau Dr. Taucher ist sehr einfühlsam und hört einem genau zu und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.
Auch die Assistentinnen sind stets bemüht und sehr zuvorkommend.
Die Ordination ist modern und man fühlt sich einfach nur sehr wohl