Dr. Susanne Jerabek-Klestil

FrauenärztinWahlärztin
Gänsbacherstraße 10, 6020 Innsbruck
Gänsbacherstraße 10, 6020 Innsbruck  Route planen

Perfekte Ärztin

Kompetent und sehr bemüht! Die Ordination ist sehr geschmackvoll und die Betreuung durch Fr. Dr. Jerabek war sehr kompetent und freundlich sodaß es ein richtig positives Erlebniss war!

Ausgesprochen bemühte Ärztin

Habe nach langer rezidivierenden Erkrankung einen Arztwechsel zu Fr. Dr. Jerabek gemacht. Sie ist im Vergleich zu anderen Ärzten extrem bemüht, ich habe das Gefühl, dass sie mich ernst nimmt und sie nimmt sich Zeit und ruft immer zurück. Befundbesprechungen können teilweise (bzw. in meinem Fall) auch telefonisch gemacht werden. Sie faxt dann die Rezepte zur gewünschten Apotheke. Man muss also nicht ständig zu ihr in die Praxis (das ist vor allem bei längeren Behandlungen eine enorme zeitliche und finanzielle Erleichterung).
Sie ist immer freundlich, mit viel Einfühlungsvermögen - finde das vor allem bei Gynäkologen sehr wichtig. Den Behandlungserfolg kann ich noch nicht so gut beurteilen, da ich dazu noch zu wenig lange ihre Patientin bin. Was ich super finde ist, dass man gleich vor Ort mit Karte bezahlen kann und die Ordinationsdame dann die HOnorarnote automatisch zur Krankenkasse weiterleitet. (Diesen Service habe ich bisher noch bei keinem Privat-Arzt genossen).

Glücklich und zufrieden!

Mein Partner und ich hatten uns für ein Organscreening entschieden und bekamen einen Termin.
Ordination in ruhiger Lage, leicht zu finden, moderne saubere Praxis, alles perfekt.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, uns wurde alles genau erklärt ohne dass wir weitere Fragen hatten.
Nach 15 Minuten wurden wir in den Behandlungsraum geben, in diesen 15 Minuten war ein Bogen mit sämtlichen Personalien, plus einer Aufklärung zu lesen und auszufüllen (bei Erstbehandlung benötigt das ja jeder Arzt).
Bei Frau Dr. Jerabek-Klestil war alles besten, es hätte nicht besser sein können. Junge, fachkompete, freundliche Ärztin! Sehr zu empfehlen, beinahe schon sprachlos, vorlauter gut aufgehoben!

I would highly recommend Dr. Klestil

I recently visited this Ordination for an annual screen. The reception and examination rooms are very modern and clean. The reception staff were friendly and even tried to speak English to me. I waited for less than 10 minutes before my examination. Dr. Jerabek-Klestil is a very professional and pleasant Doctor. I felt completely at ease during the examination. I would highly recommend this Ordination.