Tolles Team

Ich war 5 Jahre nicht mehr beim Gynäkologen.
Die letzten 5 Monate mehrmals bei Dr Brugger. Mit der medizinische Betreuung bin ich vollkommen zufrieden und seine Assistentin ist eine Perle, die wahnsinnig einfühlsam ist und einem jegliche Ängste nimmt.

Allgemeine Themen damit aufzeigen

Gesprächsbasis…nicht vorhanden
Bei ertraulichen Themen,Krankheit- keine kompetente Beratung
In Untersuchung -Abtasten hat Schmerz verursacht
Suche mir anderen Arzt

Alles perfekt

Kurze Wartezeit, sehr nette Sprechstundenhilfe und sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr gut

Doktor Brugger ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er hat sich die Zeit genommen meine Anliegen im Detail zu besprechen und ich hatte immer das Gefühl eine professionelle Antwort zu bekommen. Seine Ordinationshilfe ist ebenfalls sehr nett. Ich komme bestimmt wieder.

Ich war lange nicht mehr bei einem Frauenarzt - werde jetzt wieder regelmäßig gehen!

Aufgrund persönlicher negativer Erfahrungswerte war ich über 12 Jahre nicht mehr bei einem Frauenarzt. Herr Dr. Brugger ist mir vor sehr langer Zeit im Krankenhaus zur Seite gestanden, daher habe ich mir ein Herz gefasst und bin zu ihm gegangen. Die telefonische Terminvereinbarung war sehr nett und ich habe innerhalb von zwei Tagen einen Termin erhalten. Beim "einchecken" wurde mir die Nervosität genommen, da die Assistentin mir erzählte, dass auch Personen kommen, die über 30 Jahre nicht mehr bei einem Frauenarzt waren. Die Ordination ist hell, freundlich, sehr einladend. Ich habe Herrn Dr. Brugger meine Situation geschildert und ich wurde ernst genommen und dementsprechend behandelt. Auch der PAP-Abstrich war dermassen schnell vorüber - ich habe fast nichts gespürt. Die Beratung ist ausgezeichnet, man muss sich einfach nur alles fragen trauen. Die Assistentin ist wirklich eine Perle! Sehr feinfühlig und aufmerksam. Sie hat mir sogar das Formular zur GKK eingeschickt (er ist Wahlarzt), ich musste mich nicht darum kümmern und die Überweisung des Zuschusses ist nach einigen Wochen auf mein Konto erfolgt. Ein herzliches DANKESCHÖN an das ganze Team!