Excellent doctor for IVF

Dr. Haidbauer is an excellent doctor not only because he is an expert in his field but also he has deep understanding of what his patients are going through - not only physically but also psychologically. He is emphathic but also very honest and transparent. He treats his patients with outmost respect, compared to other docs who would treat you like "just another IVF trial". I have had experience with 2 other doctors before meeting Dr. Haidbauer; once he started treating me I felt much more secure about the entire procedure. He encouraged me to think positive until the very end. Most importantly our IVF with Dr. Haidbauer was succesful and, thanks to Dr. Haidbauer our life has been enriched by a very healthy, strong and intelligent child. I recommend Dr. Haidbauer without any reservation.

Erste Schwangerschaft

Ich suchte für meine erste Schwangerschaft einen Arzt, der mich durch die Schwangerschaft hindurch begleitet und für meine Fragen , Ängste und Sorgen ein offenes Ohr hat und diese, so blöd sie auch klingen mögen, ernst nimmt und sie mir bestenfalls nimmt. Und all dies habe ich in Dr. H gefunden!!! Darüber hinaus bekam ich eine sehr sehr kompetente und empathische Betreuung. Dr. H nimmt sich für alle Anliegen Zeit und lässt keine Frage offen! Man bekommt ehrliche klare Antworten und diese werden einfühlsam vermittelt und das schätze ich sehr. Im Nachhinein gesehen hatte ich Riesenglück Ihn gefunden zu haben, dank ihm und seiner umfangreichen Erfahrung, behalte ich meine Schwangerschaft wunderschön in Erinnerung trotz mehrfacher Risiken(Myom, Zyste auf der Eileiter,40). Habe ein gesundes Kind zur Welt gebracht und bin nachwievor bei Dr. H. und noch immer mehr als zufrieden! Parkplatz sehr unproblematisch dank kostenloser Tiefgarage und Termine waren kein Problem! Die familiäre Stimmung in den ansprechenden hellen Räumlichkeiten machen den Besuch sehr angenehm, nicht zuletzt dank der netten Betreuung durch seine Assistentin (und Frau) schon beim Betreten der geschmackvollen Praxis!

Ausgezeichnete Behandlung

Ich war nach verschiedenen Ärzten nun bei Dr. Haidbauer und habe jemanden gefunden, der wirklich Zeit für mich genommen hat, mein Anliegen angehört hat und versucht hat, das beste für mich zu finden! Ich kann Ihn nur weiter empfehlen!!

Erster Ordinationsbesuch

Ich bekam ganz schnell einen Termin, hatte aber nur eine Routineuntersuchung. Die Arztassistentin war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind hell, gepflegt und sehr sauber. Ich habe immer etwas Angst, wenn ich zum Arzt gehe. Dr. Haidbauer war sehr freundlich, höflich und hat mir Sicherheit vermittelt.
Er hat sich, für mich Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärt. Ich bin froh, dass ich nun einen Gynäkologen meines Vertrauens gefunden habe.
Ich kann diese Ordination nur weiter empfehlen.

Bester Arzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Haidbauer und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Er nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Die neue Ordination ist auch sehr ansprechend und modern. Ich kann ihn nur jeden uneingeschränkt weiterempfehlen.