Dr. med. Karin Haselsteiner

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Traunufer-Arkade 1, 3. Stock,

4600 Wels/Thalheim

Allgemeine Information
VON FRAU ZU FRAU! Als Ihre Frauenärztin nehme ich mir die Zeit, die Sie brauchen. Ich biete die Möglichkeit der individuellen und persönlichen Terminvergabe. So haben Sie keinen Zeitdruck und können ausführlich über Ihr Anliegen mit mir reden - dafür ist eine gute Frauenärztin da.
DFP-Fortbildungsdiplom, Arbeitsmedizin
Ordinationszeiten Mo- Fr nach Vereinbarung
- Sehr gut (80%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. med. Haselsteiner Karin in 4600 Wels/Thalheim
zu Frauenärztin Dr. med. Karin Haselsteiner in 4600 Wels/Thalheim

bin sehr zu frieden

12.07.2016: hejj bin sehr zu frieden. hab mir vor kurzen anfang juni das kupferkettchen hinein machen lassen. mir ist es die ersten 2 stunden dach Sehr schlechd gegangen bin sehr zufrieden mid dem kettchen bin sehr froh das ich die wahl getroffen habe weil es hormonfrei ist und ich es sehr gut vertage und keine komplikatzionen habe . zum weiterempfehlen .

sehr einfühlsam und kompetent!

13.03.2016: Ich habe mir bei Frau Dr. Haselsteiner das gynefix-Kupferkettchen einsetzen lassen, nachdem mein voriger Gynäkologe nichts von hormonfreier Verhütung hielt. Habe sie im Beratungsgespräch als äußerst kompetent und einfühlsam erlebt, man hat nie das Gefühl, zu viele Fragen zu stellen und sie nimmt sich viel Zeit. Beim Einsetzen selbst hat mir ihre ruhige Art meine Nervosität genommen. Eine wirklich tolle Ärztin!

Die absolut Beste bis jetzt

19.01.2016: Sehr nette Frauenärztin, nimmt sich Zeit, geht auf die Wünsche ein, einfach sympatisch, Verständnisvoll und kompetent! Top für die Betreuung von Schwangerschaften! Sehr schöne und moderne Praxis auch (in Wels) man fühlt sich sofort total wohl. Also von meiner Seite sehr zu empfehlen!

Top Frauenärztin!

13.10.2015: Ich war sehr zufrieden mit dem Gespräch, der Behandlung und der Kontrolle. Frau Dr. Haselsteiner war sehr kompetent, total freundlich und hat eine sehr positive Ausstrahlung - großer Wohlfühlfaktor (auch in den Räumlichkeiten) Sie ist sehr bemüht alles zu erklären und genau zu zeigen und ist damit, finde ich, eine top Ärztin!

Top-Ärztin

24.06.2015: Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für Gespräche, erklärt die Untersuchung genau - einfach alles rundherum passend - Top Ärztin !!!!!

sehr zufrieden

25.08.2014: August 2014: Fr. Dr. Haselsteiner nimmt sich Zeit, ist wirklich kompetent, arbeitet zuverlässig und genau und ist sehr sehr nett. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
shinystar4563

Kompetente Frauenärztin mit Einfühlungsvermögen

22.08.2013: Dr. Haselsteiner ist eine sehr nette Gynäkologin, die gerade mit ihrer einfühlsamen und freundlichen Art sehr geschaffen ist für diesen Beruf. Ich habe mir vor kurzem eine Gynefix Kupferkette von ihr einsetzen lassen und war/bin mehr als zufrieden damit. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen. Termine bekommt man sehr schnell und auch kurzfristig. Sie meldet sich immer, schreibt und/oder ruft meistens sofort zurück!

Einfühlsam, kompetent, freundlich !!!

19.12.2011: Top Ärztin, einfühlsame, vorsichtige Untersuchung und Gespräche, nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche... Ich bin zwar schon älter aber gerade für Junge Frauen sehr geeignet. Die Ärztin ist immer am neuesten Stand der Medizin und schwatzt einem keine unnötigen unangenehmen Untersuchungen auf. Die Praxis neu, stilvoll eingerichtet. Eine junge Ärztin die 5 Sterne verdient hat.

Sie wollen zu Frauenärztin Dr. med. Karin Haselsteiner auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. med. Karin Haselsteiner - Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 4600 Wels/Thalheim

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)