Betreuung in d. SS

Ich fühlte mich bei OA Dr. Bräutigam sehr gut aufgehoben. Die Betreuung während der Schwangerschaft war wirklich super. Bei jedem Termin wurde mit alles genau erklärt u. Dr. Bräutigam nahm sich soviel Zeit wie ich brauchte um alle meine Fragen zu beantworten. Ich bin froh darüber, dass ich vor einigen Jahren meinen Arzt gewechselt habe um somit bei Dr. Bräutigam in "Behandlung" sein zu können.

Fachlich kompetente und sehr menschliche Rundum-Betreuung

Ich bin mit Dr. Bräutigam als meinem Gynäkologen sehr zufrieden... fühlte mich während meiner Schwangerschaft und auch zuvor fachlich immer kompetent betreut.. der für mich mindestens so wichtige Teil ist jedoch, dass ich mich menschlich rundum wohl und gut versorgt fühlte... und dies fängt schon mit der Sprechstundenhilfe an, die super sympathisch und wirklich nett ist!!

Auch die Wartezeiten in der Ordi waren bzw sind nie mehr als ein paar Minuten, man kann sich wirklich auf den Termin + Uhrzeit verlassen!

Dr. Bräutigam ist sehr einfühlsam, geht auf die eigenen Ängste und Sorgen ein und nimmt sich wirklich Zeit! Bei Bedarf - wenn man Gefahr läuft sich in etwas "zu verrennen" - bremst er einen auch und beruhigt! Und es findet sich auch immer wieder mal Platz für einen Scherz oder Lacher, was mir auch sehr wichtig ist!

Somit für mich persönlich wir bereits erwähnt die perfekte Rundum-Betreuung!

Grosse Zufriedenheit

Dr. Bräutigam ist ein sehr emphatischer Arzt und vor allem sehr kompetent mit sehr langer Berufserfahrung. Man hat immer das Gefühl, dass er weiss, was er tut.

Kompetente, einfühlsame Betreuung während Zwillingsschwangerschaft

Ich fühlte mich während meiner Zwillingsschwangerschaft sehr gut bei Dr. Bräutigam aufgehoben. Er hatte für Sorgen und Ängste immer ein offenes Ohr und machte uns auf Probleme aufmerksam ohne Hysterie zu wecken. Als die Zwillinge laut Ärztin bei den BB früher geholt werden sollten, was dort aber aufgrund der frühen Schwangerschaftswoche ohnehin nicht möglich gewesen wäre, setzte er sich persönlich in der LFK ein, um dort die weitere optimale Versorgung durch den Primar sicher zu stellen. Wir schafften es dann sogar noch bis SSW 37. Menschlich und fachlich top!

Für mich der beste Frauenarzt

Obwohl ich neu in der Praxis von Dr.Bräutigam war, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und nimmt sie mit allen ihren großen und kleinen Sorgen ernst. Da er auch Oberarzt am KH der Barmherzigen Brüder ist, kann er im Akutfall auch dort Untersuchungen durchführen. In dem Fall ist man also nicht an die Ordinationszeiten gebunden. Er strahlt eine große Ruhe aus und wirkt sehr sicher und kompetent, in dem, was er tut. Das Wohlbefinden seiner Patienten liegt ihm sehr am Herzen und das spürt man auch. Was die Wartezeiten betrifft, so musste ich noch nie lange auf einen Termin warten, natürlich schon gar nicht, wenn ich akute Beschwerden hatte. Auch in der Ordination selbst, sind die Termine so getimet, dass man allerhöchstens ein paar Minuten warten muss! Ich war schon bei ein paar Gynäkologen, bevor ich zu Dr. Bräutigam wechselte, doch bin ich jetzt "sesshaft" geworden, denn er ist mit Abstand der Beste!!!

5 Sterne

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Nachbehandlung Kaiserschnitt

Hervorragende Betreunung nach vor und nach der Geburt im KH Brüder Linz.