Für mich der beste Frauenarzt

Ich bin nun schon einige Jahre bei OA Dr. Bräutigam und für mich ist und bleibt er ein top Gynäkologe, fachlich wie menschlich! Auf seiner Homepage steht "die Schwangerschaftsbetreuung ist mir ein besonderes Anliegen!" - das kann ich nur bestätigen. OA Dr. Bräutigam hat mich bei meinen beiden Schwangerschaften super betreut, hatte immer das Gefühl gut versorgt zu sein UND, dass er sich mit mir freut - und gerade diese persönliche Seite fand ich jedes Mal sehr schön in einer so emotionalen Phase schwanger zu sein.

Auch die online Terminvereinbarung finde ich TOP!

Insgesamt also absolute Weiterempfehlung.

Der Beste!

Vor rund 1,5 Jahren habe ich zu Dr. Bräutigam gewechselt und es war die beste Entscheidung. Er ist mehr wie ein Freund, als Arzt. Ich bin so dankbar für die Unterstützung während meiner Schwangerschaft.

Sehr Menschlich und empfehlenswert

Hr. OA Dr. Bräutigam ist mir in einer schwierigen Situation mit viel Geduld begegnet und hat mich gut über das weitere Prozedere aufgeklärt. Hr. OA Dr. Bräutigam hat mich von der OP-Vorbereitung bis zum OP-Tag und auch bei der OP-Nachbetreung sehr gut begleitet. Ich kann mich nicht oft genug bedanken!

Vorsorgeuntersuchung

Kompetente und nette, freundliche, hilfsbereite Beratung! Top Team!!

Untersuchung und Betreuung auf höchstem Niveau

Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Wahlarzt entschieden habe. In allen Bereichen war ich sehr zufrieden. Die Genauigkeit, mit der Dr. Bräutigam die Untersuchung erklärte, sucht ihresgleichen.

Der beste Frauenarzt der Welt!

Der beste Frauenarzt der Welt!

Bester Frauenarzt in Linz

Dr. Bräutigam Gerald ist meines Erachtens der beste Frauenarzt. Absolut freundlich, familiär, einfühlsam! Kaum Wartezeit im Warteraum!

Bester Arzt

Bin seit 10 Jahren mittlerweile Patientin bei Dr. Bräutigam. Fühle mich excellent aufgehoben und betreut. Jederzeit ein offenes Ohr. Problemlösungsorientiert. Ausgezeichneter Chirurg. Kann und werden ihn immer wieder empfehlen.

Sehr guter Arzt

Herr Dr. Bräutigam nimmt sich für seine Patientinnen sehr viel Zeit. Top Beträuung während meiner Schwangerschaft. Termin bekommt man auch sehr schnell.

Sehr gut betreut

Sehr kompetenter, einfühlsamer Gynäkologe! Ich habe mich immer sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt! Konnt auch mit meinen schwierigen Situationen, z.B. Fehlgeburt gut betreut