Dr. Monir Barrada

Frauenarzt
Ferdinand Porsche-Ring 19/1/23/Bahngasse 33a, 2700 Wiener Neustadt
Ferdinand Porsche-Ring 19/1/23/Bahngasse 33a, 2700 Wiener Neustadt  Route planen

Früher war er besser

Herr Dr. Barrada war mein erster Gyn. Ich bin zu ihm gegangen, da ich viele positive Sachen gehört habe. Meine Probleme damals mit 18 waren starke, schmerzhafte unregelmäßige Blutungen (Zyklus 40 bis 60+ Tage), sehr starke Akne, sehr starke Körperbehaarung für eine so junge Frau.
Mir wurde sofort die Pille verschrieben, nach nur einer Routineuntersuchung, ohne irgendwelche Bluttests. Mit 18 habe ich mir nichts dabei gedacht.
Nun knapp 10 Jahre später bin ich nicht mehr Patientin vom Herrn Doktor. Ich habe das Gefühl, dass seitdem ich mich äußerte keinen Kinderwunsch zu haben er mich komplett herablassend betrachte, als hätte ich meine Aufgabe als Frau nicht erfüllt und so seinen Respekt verloren.
Das hat mich wirklich sehr verletzt, denn ich habe viele Freundinnen und Familienmitglieder zu seinen Patienten gemacht, weil ich ihn stets als hochkompetenten, einfühlsamen und ruhigen Arzt gelobt habe. Das hat sich aber geändert. Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr auf seine Arbeit

Bester gyn!

Wechselte gyn und landete bei Dr. Barrada. Er erkannte eine seltene Erkrankung und beriet mich hinsichtlich Operation und Genesung.
2,5 Jahre lang litt ich davor an einem "urethral Syndrom", weder diverse Urologen, Neurologen
und mein "ex gyn" erkannten die eigentliche Erkrankung dahinter - erst Dr. Barrada.
Er arbeitet gewissenhaft, genau und wenn etwas nicht gleich ersichtlich ist, bemüht er sich um eine ganzheitliche Diagnostik und überweist zu Spezialisten.

Dr. Barrada hat mir ein großes Stück Lebensfreude zurück gegeben, als alle anderen aufgegeben hatten. Dafür bin ich sehr dankbar!

Ganz okay

Ich war beim Herrn Dr wegen starken Schmerzen beim Urinieren. Ich hatte einen Pilz oder bakterielle Entzündung im Verdacht und weil es so akut war habe ich nicht gewartet zu seinen Ärztinnen zu gehen ( die sehr nett sein sollen ). Ich bin also zu ihm und obwohl er schnell gehandelt hat ist der Mann einfach nicht sehr vorsichtig. Wenn die Patientin komplett verkrampft auf dem Stuhl sitzt sollte man eventuell beruhigende Dinge sagen und zu einigen tiefen Atemzügen einladen, das gehört bei diesem Fachgebiet dazu und wäre hilfreich. Leider habe ich das nicht bekommen und ich finde mit den Geräten etwas vorsichtiger an mir zu sein wäre nicht zu viel verlangt gewesen. Alles in allem war es in Ordnung aber ich werde wohl doch bei meiner Ärztin bleiben!

Sehr netter freundlicher arzt

Habe kurzfristig einen Termin erhalten und war positiv überrascht auch von der Freundlichkeit der Sprechstundenhilfe

Sehr kompetenter Arzt

War sehr positiv überrascht dass ich kurzfristig einen Termin bekommen habe da für das Einsetzen einer Spirale der ideale Zeitpunkt während der Menstruation ist und ich eine unregelmäßige Blutung habe (konnte nicht frühzeitig einen Termin vereinbaren). War sehr beeindruckt als ich gesehen habe das Herr Dr. Barada um 21:30 Uhr noch in die Ordination war und sich um seine Patientinnen gekümmert hat obwohl die Ordination schon um 20:00 Uhr hätte schließen sollen. Trotz der späten Stunde war Herr Barada sehr geduldig. Absolut weiterzuempfehlen!