Dr. Andrea Scherz

Reyergasse 11/3, 2700 Wiener Neustadt
Reyergasse 11/3, 2700 Wiener Neustadt  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

SO möchte ich von meiner Frauenärztin behandelt wrden!

Ich möchte zu keiner anderen Ärztin gehen! Fr. Dr. Scherz nimmt sich immer zeit, erklärt bei fragen alles ganz genau und checkt mich ganzheitlich ab, nicht nur aus gynekologischer Sicht, sondern ich habe das gefühl, sie kümmert sich ganzheitlich um meine gesundheit und mein wohlbefinden als frau! Eine super Ärztin!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Endlich eine nette und geduldige Frauenärztin

Sehr nette, genaue und geduldige Ärztin, die sich ganz individuell auf die Patientin einstellt und alle Fragen sehr geduldig und verständlich beantwortet. Frau Dr. Scherz vermittelt den Eindruck, dass ihr der Mensch der hier vor ihr sitzt wirklich wichtig ist und nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung. Nach schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit bin ich sehr froh, eine Frauenärztin gefunden zu haben, bei der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Terminvergabe und Wartezeit absolut im grünen Bereich und eine sehr nette Assistentin.

Betreuender Arzt

Frau Doktor Scherz ist eine sehr einfühlsame Ärztin, nimmt sich genügend Zeit für Fragen und Probleme. Macht bei den Untersuchungen alles sehr gründlich und genau, sie checkt auch das Umfeld, d.h. sie kümmert sich auch um zusätzliche Probleme, was sie absolut zu einer Vertrauensärztin macht. Sie erklärt auch genau was sie macht und beantwortet Fragen und deshalb fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

einfühlsame ärztin

kompetente und freundliche ärztin, die sich viel zeit für einen und die anliegen nimmt. termine bekommt man prompt und im wartezimmer verbrachte ich noch nie mehr als 5min.