Dr. Romana Vanicek-Schodl

Friedrichstraße 12, 2500 Baden
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Friedrichstraße 12, 2500 Baden  Route planen

Allgemeine Informationen

In meiner Ordination für Gynäkologie & Geburtshilfe in Baden bei Wien ist es mir als Frauenärztin ein besonderes Anliegen ausreichend Zeit und eine individuelle Behandlung bei all meinen Patientinnen sicherzustellen, daher führe ich die Praxis als Wahlärztin/Privatärztin - denn Gesundheit fängt an, wenn Sie sich wohlfühlen.

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Einfach nur toll und eine Ordination zum Wohlfühlen

Ich bin bei Fr. Dr. Vanicek Schodl in besten Händen, wenn es um meine Gesundheit geht. Nach einer langen Suche bin ich mehr als glücklich sie gefunden zu haben. Sie nimmt sich immer gerne Zeit für ihre Patientinnen und ist die erste Ärztin, die sich von sich aus telefonisch bei mir erkundigt hat, wie es mir geht. Da fühle ich mich wirklich sehr gut aufgehoben!
Beim Einsetzen der Kupferspirale hat sie so viel Ruhe ausgestrahlt und
immer genau erklärt, was jetzt passiert und sehr viel Verständnis gezeigt, dass es kaum geschmerzt hat.
Sie sind eine tolle Ärztin, vielen Dank!

Kompetenz und Menschlichkeit

Es war eine wunderbare Erfahrung, Fr.Dr.Vanicek- Schodl begegnet zu sein. Sie ist eine kompetente, empathische Ärztin, die auf höchstem Niveau denkt und arbeitet. Von ganzem Herzen zu empfehlen.

Suuuper

Kompetenz, Menschlichkeit, Ruhe, Verlässlichkeit, schon als ich in der Ordi ankam war es ruhig, nicht hektisches telefonieren oder überhebliches Getue! Die Assistentin der Ärztin ist sehr bemüht und freundlich!
Frau DR ist toll, wie oben aufgezählt - top!
Ich hoffe hiermit endlich in Baden wieder eine gute Spitals unabhängige Gynäkologin zu haben! ❤️ Danke

Beste Frauenärztin weit und breit! Wirklich zu empfehlen :-)

Ich war bereits 2x bei der Fr. Dr. Vanicek-Schodl und ich kann kein schlechtes Wort verlieren. Sie nimmt sich solange Zeit wie nötig und geht auf alle Fragen und Bedürfnisse ein. Sie hat einfach so ein nettes Gemüt und man fühlt sich sofort wohl und bestens beraten. Ich kenne keinen kompetenteren Frauenarzt als sie. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.