Dr. Julia Kargl

3,7
(17)
Frauenärztin
Südstadtzentrum 1/5/2, 2344 Maria Enzersdorf
Südstadtzentrum 1/5/2, 2344 Maria Enzersdorf  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    08:00 - 11:00 14:00 - 18:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    13:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    08:00 - 11:00 14:00 - 18:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    13:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,7
(17 Bewertungen)
5 Punkte
59%
4 Punkte
6%
3 Punkte
6%
2 Punkte
6%
1 Punkt
24%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,4
(9)
Serviceangebot
3,7
(10)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(10)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(10)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(10)
Vertrauen zum Arzt
4,7
(10)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(11)
Wartezeit auf Termin
3,7
(11)

Erfahrungsberichte

Unsensibel, genervt und überfordert

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war, wie sehr viele andere Patienten, vorher bei Dr. Sagl, und wurde "übernommen".
Ich hatte nach einer schwerwiegenden Operation über einen sehr langen Zeitraum heftige Beschwerden, und ging in dieser Zeit mehrmals zu Untersuchungen zu Fr. Dr. Kargl, auf der Suche nach Lösungen.
Leider war diese Ärztin alles Andere als einfühlsam und hilfsbereit oder lösungsorientiert, und nachdem sie mich bei der letzten Untersuchung sehr unfreundlich behandelt hatte, habe ich gewechselt.
Das war schlussendlich die Lösung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Julia Kargl - Frauenärztin Maria Enzersdorf 2344
Dr.Kargl
Im Sinne des Qualitätsmanagement wäre es für uns hilfreich, wenn Sie uns Ihren Namen nennen könnten, damit wir Ihre Beschwerde auch in unserem System dokumentieren können, vielen Dank dafür!
Weniger anzeigen

Großartig!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war letzte Woche zum 2.Mal bei Frau Dr.Kargl (davor Jahrzehnte bei Dr. Sagl) und bin extremst zufrieden. Schon die Assistentinnen sind so freundlich, dass man sich willkommen fühlt. Frau Dr. Kargl ist sehr angenehm , macht einen total entspannten Eindruck und nimmt sich Zeit !

Wunderbar, danke dafür !
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfühlsam

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Danke für den angenehmen Aufenthalt in ihrer Ordination. Man kommt zu seiner Zeit dran. Die Ordination ist offen , hell einladend und mit exzellenten Geschmack eingerichtet. Wichtig ist mir aber das Frau Dr. karger so ein feinfühliger Mensch ist und sich nicht abschrecken lässt wenn es mal nicht so läuft. Ich war sehr erfreut das sie mich nicht gebeten hat zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu kommen. Danke , danke, danke 🙏♥️
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Traurig

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei Dr. Sima, dann Dr. Sagl. Dieser ging in Pension und Dr. Kargl übernahm. Jetzt wollte ich einen Kontrolltermin, muss sagen, daß ich ca. 6 Jahre nicht mehr war. Ich wurde nicht mehr genommen, die Assistentin hielt Rücksprache mit der Ärztin, sie nehmen seit 2 1/2 Jahren keine neuen Patientinnen mehr. Ich bin an die 40 Jahre dort. Jetzt werde ich 61 und kann mir einen neuen Gynäkologen suchen. Ich war sehr enttäuscht.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolles Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War gestern zum ersten Mal in der ordination von Frau Dr Kargl, nachdem mein Arzt in Pension ging. Hatte einen Notfall, bin ohne Voranmeldung in die Ordination gefahren, mir wurde sofort geholfen … nicht nur Frau Dr. Kargl hat sich ein Lob verdient sondern auch die zwei bezaubernden Damen am Empfang !!! Ein tolles, freundliches hilfsbereites Team, habe mich sehr wohl gefühlt !
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,4
(9)
Serviceangebot
3,7
(10)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(10)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(10)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(10)
Vertrauen zum Arzt
4,7
(10)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(11)
Wartezeit auf Termin
3,7
(11)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.