gyn. Kontrolle

Terminvergabe war sehr kurzfristig, keine lange Wartezeit. Obwohl ich das erste Mal da war, kam ein sehr nettes, freundliches - natürlich nicht allzu langes - Gespräch zustande. Eine sehr angenehme Atmosphäre.

TOP Frauenarzt

Ein ausgesprochen netter und kompetenter Gynäkologe. Dr. Halasz ist sehr bemüht und ich fühle mich während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut. Man bekommt schnell einen Termin und ich bin jedes Mal wegen der kurzen Wartezeiten überrascht. Man fühlt sich wie ein Privatpatient. Ich kann Dr. Halasz nur weiterempfehlen!

Wirklich top

Schnellen Termin bekommen, kaum Wartezeit, sehr gut zugehört und auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.
Für diesen Arzt fahre ich sehr gerne von Wien nach Mödling!

Toller Artzt

Sehr nett,kompetent,geht auf patienten ein
Nimmt sich zeit ,keine zu lange Wartezeiten

Ein überaus einfühlsamer und kompetenter Doktor

Fühle mich bei jeder Behandlung bestens informiert und aufgehoben. Es bleiben keine Fragen offen. Die Ordination und Behandlungszimmer ist hell und freundlich. Die Empfangsdame ist sehr nett und die Atmosphäre ist familiär. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter und überaus freundlicher Frauenarzt.

Schnell, unkompliziert und sehr freundlich

Ich war das erste Mal bei OA Dr. Josef Halasz zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung und bin begeistert. Schon beim Betreten der Ordination lächelt einem die Sprechstundenhilfe entgegen und der Raum an sich ist auch sehr einladend und hell eingerichtet. Nach nicht einmal 5 Minuten Wartezeit wurde ich bereits von Dr. Halasz empfangen. Die Untersuchung war rasch erledigt und nicht unangenehm. Dank seiner kompetenten und sehr freundlichen Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und bin froh, damit den Frauenarzt meines Vertrauens gefunden zu haben.

Toller kompetenter Arzt

Man fühlt sich wie ein Privatpatient.das ist heutzutage wirklich nicht mehr selbstverständlich .Danke!

Hervorragende Behandlung!

Sehr schöne, moderne kleine Praxis, kurze Wartezeit. Herr Dr. Halasz nimmt sich Zeit für die Untersuchung und alle Fragen wurden fachlich kompetent beantwortet. Ich bin froh, einen vertrauensvollen, auf den Patienten eingehenden Gynäkologen gefunden zu haben!

Sehr gute Frauenarzt!

Ich bin sehr zu Frieden!
Ich kann nur weiter empfehlen!

Sehr netter & kompetenter Arzt

ich hatte sehr große Angst meine mittlerweile schon 2te Spirale entfernen zu lassen (weil abgelaufen) doch er hat es während einer normalen Untersuchung ohne Tablette & ohne Narkose geschafft ! Ist hat kaum geschmerzt! Ich hab mich sehr wohl gefühlt & bin froh einen guten Gynäkologen gefunden zu haben :))