OA Dr. Bernhard Schlechta, MSc

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Hauptplatz 18, 2100 Korneuburg
Hauptplatz 18, 2100 Korneuburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich nehme meine Tätigkeit stets mit Einfühlungsvermögen und Umsicht wahr. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Oberarzt kann ich meinen Patientinnen immer die für sie optimale Diagnostik und Therapie anbieten.

Meine Spezialgebiete sind Brustkrebs, Gebärmutter- und Eierstockkrebs sowie gynäkologische Operationen.

Allgemeine Informationen

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Ein sehr freundlicher, netter und einfühlsamer Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr genau und gut. Geht auf Fragen ein und schlägt verschiedene Behandlung vor was möglich ist und lässt einem Zeit sich für eine Behandlung zu entscheiden

Ich kann ihn nur weiterempfehlen bin sehr positiv überrascht gewesen, echt toller Arzt. Was Behandlung und Behandlungsmöglichkeiten gibt. Freundlich, nett und sehr einfühlsam. Nimmt sich auch sehr viel Zeit und geht auf Fragen ein.

Sehr empfehlenswert!

Sehr einfühlsam und kompetent.
Man fühlt sich bestens aufgehoben.

Sehr empathischer Arzt!

Ich bin seit Juni letzten Jahres Patientin bei Hrn. Dr. Schlechta und fühle mich wirklich extrem wohl. Er erklärt Befunde und auch die Behandlungen sehr genau, wodurch man nicht in Versuchung kommt, eigene Recherchen über Google anzustellen und man sich wirklich gut augeklärt fühlt. Das Wahlarzthonorar zahlt man in dem Fall wirklich gerne, da er sich ausreichend Zeit nimmt und die Behandlung wirklich ausgezeichnet ist.

Hervorragender Arzt

Herr Dr. Schlechta zeichnet sich besonders durch medizinische Kompetenz, Einfühlungsvermögen und einem respektvollen Umgang mit seinen Patientinnen aus.
Vor 2 Jahren entfernte Hr Dr. Schlechta bei mir ein Mammakarzinom. Bei der brusterhaltenden Op wurde der Schnitt ästhetisch hervorragend ausgeführt und ist heute kaum noch zu sehen.
Über Diagnose und Therapie wurde ich mit viel Empathie ausführlich informiert. Herr Dr. Schlechta nimmt sich Zeit, hört den Patientinnen zu und nimmt deren Ängste u Einwände ernst.
Die Krebsnachsorge bei Hr Dr. Schlechta ist ausgezeichnet, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben .