Echt ein toller Arzt!

Kam mit einem Notfall zu Herrn Dr. Höller und ging vollkommen positiv überrascht wieder nach hause. Mitten in der großen Urlaubszeit hatte er sofort einen Termin für mich. Nach 20minütiger Wartezeit kam ich schon dran und dann ging alles sehr flott, angenehm und professionell. Öffentlich gut erreichbar, alle Kassen das alleine find ich schon toll, die beruhigende und einfühlsame Art des Herrn Doktor hat mich wirklich überrascht. Ab sofort komme ich jederzeit gerne!

Schwangerschaft

Ich war am Anfang meiner Schwangerschaft das erste Mal bei Dr. Höller und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Es gibt praktisch keine Wartezeit und die Ordinationsgehilfinnen sind sehr nett. Zur Kontrolle würd ich immer wieder zu ihm gehen, jedoch nicht unbedingt wenn ich schwanger bin. Es war mein erstes Kind und natürlich hatte ich sehr viele Fragen. Ich hätte mir gewünscht, dass er mehr darauf eingehen würde, bei mancher Frage war wusste ich danach genauso viel wie vorher.. Leider ist bei ihm der monatliche Uötraschall (die, die nicht von der Kasse übernommen werden) ziemlich teuer.

Kompetenter Arzt

Ich bin seit 9 Jahren bei Dr. Höller und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Jedoch muss ich sagen, dass es bei mir nie Schwierigkeiten gab und noch nicht schwanger war. Er ist sehr routiniert und erfahren, aber dadurch auch sehr flott bei der Behandlung seiner Patientinnen. Seine Vorgehensweise hat etwas von Fließbandarbeit, was mich persönlich nicht stört, da ich mich nicht gerne lange bei Ärzten aufhalte.
Prinzipiell wartet man nie lange auf einen Termin und kann eigentlich auch einfach spontan kommen und wartet dann nicht lange. Außerdem ist er immer gut drauf und sehr lustig. Das lockert die Atmosphäre auf.

Super Klasse ! Schnelle Termine, wahnsinnig netter Arzt plus Team!

Dank der vielen guten Bewertungen und da seine Praxis von meinem Wohnort per Fuß zu erreichen ist, habe ich mich zur gewöhnlichen Vorsorgeuntersuchung für Dr. Höller empfohlen.

Obwohl ich eine neue Patientin bin, habe ich am Telefon direkt für den nächsten Tag einen Termin bekommen, die Wartezeit vor Ort war ebenfalls kurz.

Herr Dr. Höller ist absolut sympathisch und überaus freundlich, nachdem er im Gespräch erfahren hat, dass ich seit 10 Jahren die selbe Pille nehme und noch nie gynäkologische Beschwerden irgendeiner Art, hatte meinte er, na das ist prima, dann werde ich Ihnen jetzt sicherlich auch nichts unnötiges aufschwatzen.

So war es dann auch. Untersuchung war kurz und schmerzlos (im wahrsten Sinne des Wortes ;-) )
Das restliche Team in der Ordination ist ebenfalls sehr nett, nein das ist untertrieben, sie sind richtig lieb!

Wie die Betreuung bei Schwangerschaft oder schwerer Krankheit ist, dazu kann ich jetzt natürlich nichts sagen.
Zur Vorsorge ist er in jedem Falle sehr zu empfehlen und da er so einen kompetenten Eindruck erweckt hat und die Umstände einfach 1a sind, werde ich meinen ersten Babybauch sicherlich auch seinen Händen anvertrauen :-)

Frühschwangerschaft

Ich fand die Betreuung und die Art und Weise der Information perfekt

MEIN Frauenarzt!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. HÖLLER und bin außerordentlich zufrieden! Er ruft mich sogar auf meinem Handy zurück, wenn er nicht zu erreichen war. Er ist freundlich, genau und ich kann gut mit ihm reden. Hoffentlich bleibt er noch recht lange und geht NIEMALS in Pension! :-)) Liebe Grüße, sollte er das hier lesen! S. F.

ein einfacher nicht abgehobener arzt

ich war heute das erste mal bei dr. höller - war eigentlich ein notfallsplan da ich vor meiner kur noch schnell eine baublehung abgeklärt haben wollte; bei der meine praktische ärztin mich zum frauenarzt empfohlen hat. es stimmt was alle damen in den kommentaren schreiben: sehr schnelle termine, alle sehr sehr nett, er ist ein arzt der reden kann und dem man nicht alles aus der nase ziehen muss und noch dazu echt witzig - er hat mir beim scheidenultraschall alles erklärt mit die bilder dazu. habe mich sehr wohlgefühlt und werde seine patientin bleiben.

himmlischer arzt!

Dieser arzt.ist der beste! Sehr einfühlsam.. man fühlt sich beim dr.höller sehr wohl. Schnelle termine. Super behandlung! Sehr nett!! EMPFEHLENSWERT!!!!

Nett

Ich war schon öfter beim Dr. Höller. Man bekommt extrem schnell einen Termin und muss auch im Wartezimmer nicht lange warten. Die Ordinationshilfen sind sehr freundlich.Dr. Höller ist sehr sympathisch und lustig. Leider ist er nicht auf meine Probleme eingegangen und hat mir einfach schnell irgendwas verschrieben. Das finde ich schade, weil er sich eigentlich keine Zeit für mich genommen hat. Bei Routineuntersuchungen würde ich ihn aber trotzdem auf jeden Fall weiterempfehlen, aber wenn man persönliche Probleme mit ihm besprechen möchte, kommt man nicht weit.

Sehr gut

kompetent,geduldig, man bekommt schnell einen termin