empfehlenswert

sehr einfühlsam, nett, nimmt sich zeit

SEHR ZUFRIEDEN!!!

Ich bin erst 16 jahre alt und war bis jetzt immer nur bei dr.höller. er war von anfang an sehr einfühlsam bei gesprächen und auch bei der behandlg total vorsichtig. Die wartezeit dauerte noch nie länger als 10 minuten. Auch bei Notfällen konnte ich ihn ihn immer am telefin persönlich sprechen und wenn es ganz dringend war wurde ich sogar zwischen terminen 'eingeschoben' und behandelt. Also ich bin mehr als zufrieden!

einer der nettesten Ärzte die ich kennengelernt habe!!

Wartezeiten kurz (höchstens 1/2 stunde)
Nette und freundliche Praxis
man bekommst schnell termine
Arzt sehr einfühlsam und kompetent! sehr liebenswerte Art zum Patienten, empfielt gute Ärzte weiter, nimmt sich zeit für den patienten und beantwortet alle fragen, wenn man wieder zur kontrolle gehen sollte, bekommt man einen "Erinnerungs"-Brief, dass der letzte Termin schon länger her war.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! habe schon öfters Frauenarzt gewechselt, da ich nie richtig zufrieden war... jetzt hat das suchen ein ende :)

Nettester Arzt den ich je hatte

Ich war vorher Patientin bei einem anderen Gynäkologen und habe dann wärend der Schwangerschaft gewechselt. Dr. Höller wurde mir von meiner Mutter empfohlen und ich muss sagen: Ich bin begeistert. Als ich anrief wegen einem Termin bekam ich gleich einen am nächsten Tag. Die Dame am Telefon wirkte etwas pampig, aber trotzem... ein Termin am nächsten Tag! Die Wartezeit vor Ort war ein Traum, obwohl anscheinend 5 Damen gleichzeitig einen Termin hatten habe ich nicht länger als 5 Minuten gewartet. Bei der ersten Behandung hat er mich absolut nett beraten und immer gefragt ob ich noch fragen hätte. Darüber war ich sehr dankbar, da ich eine Erstschwangerschaft mit Komlikationen habe. Ultraschall kann man entweder immer pro Behandlung zahlen, oder ein "Combi"- Angebot. Auch sonst wird viel Angeboten. Die Räume wirken sauber, und auch die Artzthelferin ist sehr nett. Alles in allem: Der beste Gynäkologe den ich je hatte!

Behandlung und Schwangerschaft

Er ist ein netter und freundlicher Arzt. Die Ordinationsgehilfinnen sind super nett nur die Dame die bei ihm drinnen ist steht bei den Untersuchungen hinter bzw neben Ihm was etwas unangenehm ist es ist ja schon nicht angenehm wenn der Arzt untersuchen muss aber wenn jemand daneben steht und hin glotzt ist es noch unangenehmer aber wenn man das erste mal dort ist und das erst mal Schwanger ist unterstützt sie dich gut und haltet einem die Hand. Nur bei der Untersuchung selbst ist er manchmal grob und wenn man zuckt und sich natürlich in dem Moment anspannt kommt nur die blöde aussage "entspannen dann tut es auch nicht so weh. Wenn man fragen an ihn hat beantwortet er sie öfters nicht genau das man naher genauso wenig weiß wie vorher. Der größte Nachteil an ihm ist das er Geldgeil ist ich habe vorher Schwangerschaftstest gemacht und das zählte aber nicht ich musste trotzdem 30€ zahlen als Arzt kann man auch durch eine Untersuchung erkennen das man Schwanger ist das habe ich von früheren Frauenärzten wo die Frauen meiner Familien Patienten waren erfahren und als ich ihn das gefragt habe ob er es nicht so machen könne hat er nur gemeint das es ein Schwachsinn ist.

Wunderbare Betreuung während der Schwangerschaft

Immer gut gelaunt, freundlich. Selten so jemanden gesehen. Immer wieder gerne.

empfehlenswert

Bin schon seit 5 Jahren bei ihm. Er ist ein sehr ruhiger, kompetenter Arzt. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Es gibt kaum lange Wartezeiten in der Ordination - gute Termineinteilung. Auch während meiner Schwangerschaft hat er mich sehr gut beraten und lag mit seiner Einschätzung immer richtig und hat mir die Angst vor dem Kaiserschnitt (Beckenendlage) genommen. Ich kann ihn sehr empfehlen.

jederzeit

Bin schon über ein Jahrzehnt bei Dr. Höller und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen! Die Wartezeiten auf einen Termin selbst bewegen sich zwischen 2 und 8 Tagen. Manchmal muss man 30-45 Minuten Wartezeit in der Ordination in Kauf nehmen, vor allem am späten Nachmittag. Er selbst nimmt sich für jeden Patienten individuell Zeit, hört aufmerksam zu und gibt reichlich kompetente Auskunft.

Schwangerschaft

Sehr kompetenter, netter Arzt! Er ist wirklich zu jeder Zeit (auch außerhalb der Ordinationszeiten) zu sprechen, nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf! (erklärt alle Untersuchungen, Vorgehensweisen etc. sehr einfühlsam und genau)
Kaum Wartezeit in der Praxis!

Ich fühle mich bei diesem Arzt bestens betreut und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Totale Zufriedenheit

Bin seit ca. 1993 Patientin bei Doktor Höller und bis jetzt immer sehr zufrieden, auch während meiner Schwangerschaft wurde ich sehr gut betreut.