Erster Frauenarzt - und mehr auch nicht

In Terminen verteilen war er auf jeden Fall die Nr. 1. Jedoch war er nie ein Arzt gewesen mit dem man richtig über Verhütung sprechen konnte, da er voreilig nur zur der Pille ratete. Zu meinem Bedauern kam dann ca vor 2 Jahren bei meinen beiden Schwestern raus das sich in ihrem Unterleib Zysten gebildet hatten und sie unter dem sogenannten PCO Syndrom leiden. Da Dr. Höller niemals auch nur irgendetwas bei mir von Zysten erwähnt hatte, beschloss ich ihn mal direkt auf dieses Syndrom anzusprechen. Daraufhin meinte er dann mit schulterzucken, dass man auch sagen könnte das ich unter dem PCO Syndrom leide, da auf meinen Eierstöcken auch einige Zysten wachsen, das jedoch egal sei, da ich ja noch so jung bin und man das später Operativ entfernen kann. Da ich aber die Geschichte und die Problematik bei PCO Syndrom kenne, weiß ich das es nicht so leicht ist wie er es beschrieben hatte. Ich würde sagen Dr. Höller ist für junge Frauen, denen es nicht wichtig ist ob sie Hormone zu sich nehmen oder generell keine Kinder wollen, ein guter Arzt. Jedoch sollten Frauen die einen normalen Hormonhaushalt schätzen sich um einen Arzt umsuchen, der seine Patienten zu ihren eigenen Wohl informiert.

Perfekten Arzt gefunden!

Fuer mich der beste Frauenarzt! kompetent, hoeflich, geduldig, alle meine Fragen wurden beantwortet, sehr schnell einen Termin bekommen. Und auch ein grosses Lob an das Personal. Die Damen sind sehr freundlich und zuvorkommend!

Toller Arzt

Ich bin schon seit ca. 10 Jahren Patientin von Hr. Höller
Schnelle Terminvergabe - kaum Wartzeit
Man fühlt sich auch bei Hr. Höller sehr wohl.
Ich fahre extra von Bezirk Gänserndorf nach Wien :)

2 malige Routineuntersuchung

Die Terminvergabe war wirklich top !

Nur würde ich mir wünschen, dass er sanfter mit den Untersuchungsgeräten umgeht, da ich es zu grob fand (beide Male), ja im Wartezimmer immer sehr lange gewartet.
Die Räumlichkeiten sich auch top, zur Routineuntersuchung ist es okay.

Perfekt

Ich bin seit ca. 17 Jahren bin ich Patient. Er hat IMMER Zeit wenn es Probleme gibt. Sehr gutes Einfühlungsvermögen. Genau was man von einem Arzt erwartet.

Ein toller Arzt

Herr Dr. Holler ist ein sehr kompetenter, sympathischer Arzt, der alle Fragen ruhig und ausführlich beantwortet. man fühlt sich sehr wohl bei ihm. Trotz "Kassenordination" bekommt man rasch einen Termin, wenn man auch warten muss. Zu Beginn gibt es ein Gespräch, danach zieht man sich um und wird dann von der Schwester zu Untersuchung geholt - im Anschluss gehts wieder zur Nachbesprechung. Also soweit wirklich top. Ich bin sehr froh, bei ihm gelandet zu sein und hoffe, dass er noch lange für mich da sein wird. Vielen Dank!

Ausgezeichnet

Konnte die Praxis schwer finden, da ich anscheinend keine Orientierung habe haha
Die dipl. Krankenschwester Frau Höller, war jedoch sehr herzlichst am Telefon hat meine Verspätung mit Rücksicht verstanden und blieb in der Leitung bis ich die Praxis fand.
Dr. Höller ist ein ausgezeichneter Arzt, ich hatte noch nie eine Betreuung mit so viel Mitgefühl und Verständnis.
Schnell, aber auf garkeinen Fall aufdringend oder uninteressiert.
Kann Dr. Höller und seine Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!

Eine tolle Begleitung in der Schwangerschaft

Ich bin im 1. Trimester meiner ersten Schwangerschaft und bin bis jetzt vollauf zufrieden mit Behandlung, schneller Terminvergabe, Seriosität und Einfühlungsvermögen sowohl von Herrn Dr. Höller als auch seinen beiden Arzthelferinnen. Sie freuen sich aufrichtig mit einem, wenn man die tolle Botschaft der Schwangerschaft erhält.

seit 20 Jahren dort und immer zufrieden und glücklich

Ich bin bei Dr. Höller seit Ewigkeiten :) er hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet und einige Probleme die ich hatte. Ich wohne inzwischen nicht mehr in Wien aber Hrn.Dr.Höller gebe ich nicht auf. Bin vollkommen zufrieden

Absolut empfehlenswert!

Hr.Dr. Höller ist ein sehr freundlicher,kompetenter Arzt.Ich war zum ersten mal dort,weil ich beunruhigt war,wegen meines Symptoms,ich hatte keinen Termin,die Ordinationshilfe war sehr verständnisvoll und hat mich eingeschoben,ich musste nicht lang warten,in einen schön ausgestatteten Warteraum,und wurde respektvoll behandelt von Hrn.Dr.Höller und seiner Arzthelferin.Vielen Dank dafür!!!
Ich empfehle sie weiter!