sehr enttäuscht!

Ich bin (ab heute WAR) mittlerweile seit 4 Jahren Patientin und war bisher beim Herrn Doktor. Ein sehr lieber Mann und auch sehr einfühlsam. Da Herr Doktor, aber nur noch an einem Tag in der Praxis ist, bin ich das letzte mal bei Frau Doktor gewesen. Sie ist auch eine sehr liebe Frau, jedoch hatte ich das Gefühl sie will möglichst schnell fertig werden, um die nächste Patientin dran zu nehmen, obwohl das Wartezimmer eigentlich nicht mal so voll war. Ich hatte einfach das Gefühl sie ist im Stress und geht nicht wirklich auf meine Anliegen ein. Ich wollte mich ausführlich beraten lassen, aber irgendwie kam es nicht dazu, hab mich dann auf gut Deutsch gesagt richtig "abgeschaßelt" gefühlt...
Tja und heute rufe ich an, sage wie DRINGEND ich kommen muss, da Verdacht auf Tripper besteht... Die Ordinationsdame meinte, die Frau Doktor ist voll, ich kann erst nächste Woche einen Termin kommen. Sehr enttäuschend... immerhin bin ich seit 4 Jahren Patientin.. eine Frechheit, das ist ein Akutfall.. NIE WIEDER werde ich diese Praxis betreten, ich fühle mich einfach im Stich gelassen!!!

empfehlenswert!

Ich bin sehe zufrieden mit Dr Fazeli. Ich habe das Gefühl, dass sie sich Zeit nimmt und gerne Fragen beantwortet. Terminvergaben genauso wie bei anderen ÄrztInnen dieser Fachrichtung. Wobei ich auch mal spontan eingeschoben wurde, die Wartezeit war auch ok bzw nicht anders zu erwarten ohne Termin. Trotzdem habe ich nicht länger als 1 Ats gewartet. Telefonisch durchzukommen ist schwierig, aber das wundert mich nicht bei so einer kompetenten Ärztin. Es funktioniert dann meistens nach dem 3. Mal spätestens!

Super Ärzte und sehr nettes Team!!

Ich bin wirklich sehr zufrieden und fühle mich hier bestens betreut. Ich bin Patientin bei Fr Dr, war aber auch schon öfters bei Hr Dr. Beide nehmen sich Zeit und sind wirklich sehr freundlich. Die Wartezeit ist total in Ordnung und auch auf einen Termin muss man nicht lange warten. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich und bemüht. Also ich kann die Ordination nur empfehlen! :)

Schreckliche Empfangsdame!!! Ruiniert die ganze Ordination.

Ich habe einen dringenden Termin gebraucht weil ich schwanger bin und Blutungen gehabt hab die Dame am Telefon war gleich am Anfang sehr unfreundlich und hat mich abgeblockt und gleich gesagt sie hätten schnell keinen Termin mehr und hat dann ziemlich lang mit mir diskutiert! Als ich ihr dann gesagt hab das ich dann wieder ins KH fahren werde weil man mir ja keinen Termin geben will hat sie angefangen mich zu beschuldigen das ich sehr unhöflich bin und ihr gleich hätte sagen sollen das ich auch im KH war als ob Blutungen in der ss kein Grund wären mich einzuschieben! Wäre die Fr. Doktor nicht so nett zu mir dann hätte ich längst die Praxis gewechselt! Und ich arbeite selber in einer fachärztlichen Ordination und man sollte solche Fälle immer einschieben einfach nur um den Patienten zu beruhigen.

Sehr einfühlsame kompetente Frauenärztin

Ich bin bereits seit längerer Zeit Patientin von Frau Doktor, auch wenn ich schon mal länger warten musste, nahm sie sich trotz vollen Wartezimmer ausreichend Zeit mir meine Fragen zu beantworten und auch bei der Untersuchung war sie stets einfühlsam und genau.
Die Assistentin ist bemüht einen passenden Termin zu finden, auch würde ich schon aufgrund von Schmerzen eingeschoben.
Wer eine kompetente , freundliche Ärztin sucht, hat sie hier gefunden!

sehr gute ärztin

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Ärztin machen dürfen. Bin eine sehr zufriedene Patientin. Die Empfangsdamen sind wirklich nicht sehr freundlich und das wirkt sich nicht gut auf die ordination aus. Leider findet man sehr schwer gutes personal und wenn eine Mitarbeiterin schon lange dabei ist, wird es umso schwieriger einen personalwechsel durchzusetzen. Schließlich muss jeder eingeschult werden und das ist nicht immer leicht. Die fr Doktor wird wissen warum sie ihr personal hält und wir Patientinnen müssen auch mal damit umgehen können, das nicht jeder immer sehr freundlich ist. Schließlich sind wir erwachsen und sollten damit klar kommen. Solange die fr Doktor mich gut behandelt kann es mir egal sein in welcher Stimmungslage die Damen an der Rezeption sind. Wobei falls das mit der Unerreichbarkeit am Telefon wirklich stimmen sollte, müsste wirklich eine Lösung her weil das keine Wertschätzung der Patientinnen gegenüber die Beschwerden haben und einen Termin benötigen. Da kann ich die Unzufriedenheit sehr gut nachvollziehen!

Leider nicht zu empfehlen....

Ich wollte Dr. Khadra einer Freundin weiterempfehlen, sie versuchte 1 MONAT lang sie zu erreichen, aber man wartet ewig lange in der Warteschleife, ich wollte mich selbst davon überzeugen daher ich auch einen Termin brauchte und es hebte tatsächlich tagelang niemand ab, auf meine Email reagierte man mir auch nicht.
So vor ein paar Tagen hob endlich jemand ab daher ich dringend einen Termin brauchte weil ich schmerzen hatte.
So beim Arzt drinnen hat er sich überhaupt keine Zeit genommen um mir zuzuhören geschweige denn hat er mich ausreden lassen, mir wurde einfach ein Medikament verschrieben für ein anderes Problem und nicht das, dass ich eigentlich hatte!
Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben und mein Problem ist immer noch da daher werde ich diesen Arzt nicht mehr besuchen. Schade.

Für mich die bisher beste Frauenärztin!

Ich bin seit längerem Patientin bei der Frau Doktor!
Sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit für mich, sei es bei der Untersuchung selbst, oder wenn ich Fragen habe. Auch meine Tochter ist seit Kurzem bei ihr und auch sie fühlt sich wohl. Die Wartezeiten sind - im Anbetracht der vielen Patientinnen - angemessen. Das Wartezimmer ist sehr hell und freundlich, mit genug Sitzmöglichkeiten und auch Lesestoff ausgerüstet. Und selbst für die Kleinsten gibt es eine nette Spielecke.
Auch die Damen an der Rezeption sind sehr nett und äußerst kompetent. Auch wenn oft viel los ist und man an der Rezeption kurz warten muss, so kann man doch auch beobachten, dass niemand unfreundlich behandelt oder "abgeschatzlt" wird. Ich bin rundum zufrieden mit der Frau Doktor und der Ordination und würde sie jedem weiterempfehlen :)

Leider absolut unfreundliche Empfangsdame & schlechte Terminplanung

Schon seit Tagen versuche ich Fr. Dr. Khadra zu erreichen, leider kommt das nicht zum ersten Mal vor. Man hängt ewig in der Warteschleife, irgendwann wird einfach aufgelegt. Nun wurde mir jetzt von der Empfangsdame sehr unfreundlich erklärt, dass die Ordination nicht besetzt sei (..dann noch eine mehr oder weniger tolle Erklärung, dass das nunmal so ist & ich das verstehen muss.. wirklich sehr nett!). Leider kommt niemand auf die Idee ein Band mit der Abwesenheitsinfo einzuschalten. Bei Dr. Khadra fühle ich mich an sich gut aufgehoben, allerdings sollte sie sich dringend andere Empfangsdamen zulegen & die Terminplanung überarbeiten.. Trotz Termin kommt es auch schon mal vor über eine Stunde im Warteraum auszuharren, das sollte bei guter Terminplanung nicht passieren!! Fazit: gute Ärztin, lange Wartezeiten, unfreundliche Empfangsdame > wenn man übervolle Warteräume hasst, sollte man besser eine andere Ärztin aufsuchen..

Nur zu empfehlen

Einfühlsam, schmerzfreie Behandlung, freundlich: man fühlt sich hier bestens betreut!