top

In allen Belangen äußerst zufrieden. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Hochkompetent und sehr freundlich

Sehr guter Arzt geht auf meine Fragen ein und nimmt sich zeit

Ich gehe seit Jahren zum Dr. Khadra und bin sehr zu Frieden weil er sich zeit nimmt und auf meine Wünsche eingeht so wie seine Tochter auch
Kurz und bündig ein spitze Frauen Arzt als den ich früher hatte

Gesucht-Gefunden!

War wegen Beschwerden in diesem Jahr öfters in dieser Ordination. Beide Ärzte sind sehr lieb und nett und haben sich viel Zeit genommen. Ich fühlte mich wohl, sehr gut betreut und behandelt. Auch die Atmosphäre im Wartebereich ist sehr angenehm und die Damen am Schalter super nett. Ach ja - Beschwerden weg - ich bleibe. Danke!

Beide Ärzte Top- Arzthelferin Flop

Bringt nichts, wenn die Ärzte gut sind, aber die Arzthelferin meint, sie müsse darüber entscheiden was wichtig ist und was nicht!! Wenn ein Patient schmerzen hat, dann macht es wenig Sinn ihm einen Termin in 3 Wochen aufzudrücken.
Finde das sehr unverantwortlich, dass per Telefon entschieden wird, dass "mein Fall" nicht wichtig genug wäre um einen Termin beim Arzt zu bekommen!
Bin immer gern hingegangen, aber nachdem man hier generell immer bei Terminvereinbarungen das Gefühl hat man nervt mehr, als dass einem das Wohl des Patienten wichtig wäre, werde ich mir einen neuen Gynäkologe suchen. Schade!

Respekt und Höflichkeit ich war sehr sehr zufrieden

Sehr gute frauenarzt

Sehr, sehr gute Ärztin!

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, die Ordination ist super mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu ereichen! Sehr kurze Wartezeit, die Ärztin war sehr einfühlsam und nett, hat mich sehr ausgiebig Informiert und mir meine Fragen beantwortet. Auch bei meinem "Problem" hat sie mir sehr weitergeholfen und mich sofort nach Erhalten der Ergebnisse angerufen und mich beruhigt! Zusammenfassung: Perfekter Service, sehr nette Ärztin - einfach TOP!