Meine Schwangerschaft

Ich bin sehr spaet schwanger geworden und am Anfang war ich sehr unsicher, ob alles in Ordnung ist. Ich hatte zB. das Beduerfnis oefter als geplant im Ultraschall zu sehen, ob mit meinem Baby alles in Ordnung ist. Dr Fazeli Khadra und Ihr Team waren immer sehr verstaendnisvoll und haben sich fuer mich Zeit genommen. Auch wenn ich ganz kurzfristig nach einem Ultraschall gefragt habe, haben sie mich immer irgendwie dazwischen geschoben. Ich bin sehr dankbar fuer diese sehr menschliche und persoenliche Betreuung. Sie sind nicht nur kompetent, sondern auch menschlich flexibel, geduldig und verstaendnisvoll. Ich fuehle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Sehr nette und kompetente Betreuung.

Bin sehr zufrieden mit der Ärztin und Ihre Klinik.

Einfühlsame Ärztin, liebe Assistentinen

Sehr zu empfehlen. Ärztin ist sehr einfühlsam und verschreibt nicht gleich Antibiotika auf alles was man finden würde, nicht wie andere. Assistentin sind sehr freundlich und nett. Wartezeit auch länger, ca 1std, aber wie bei jedem anderen auch. Empfehle ich gerne weiter.

Ich bin dankbar und begeistert von der Menschlichkeit

Da ich mit Unterleibsschmerzen und nach einem erfolglosen Versuch mich in einem Krankenhaus behandeln zu lassen bei meiner eigenen Frauenärztin wg. Urlaub vor verschlossenen Türen stand suchte ich im Internet nach einer Frauenärztin in der Nähe die geöffnet hatte und stieß auf die Ordination von Dr. Fazehli-Khadra. Dort angekommen hat die Ordinationshelferin mich angehört und sogleich bei der Frau Doktor nachgefragt ob sie mich behandeln und ohne Termin drannehmen würde. Nachdem ich akute Schmerzen hatte musste ich dankbarerweise auch nicht allzu lange auf die Behandlung warten. Frau Dr. Fazehli-Khadra hat mich angehört und ernst genommen und hat mir trotz großer Angst (wegen der Schmerzen die ich sowieso schon hatte) eine einfühlsame Behandlung zukommen lassen. Trotz vollem Wartezimmer und wie gesagt ohne Termin und ohne dass ich bei ihr Patientin bin. Nach dieser Behandlung haben sich die Schmerzen gleich reduziert, ich wurde auch mit den notwendigen Medikamenten versorgt (Rezept). Herzlichen Dank!!!

Fachlich sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, Ordination mit Wohlfühlfaktor, 1a

Seit ich mich entschieden habe zu einer Frau zu gehen für meine gynäkologischen Untersuchungen ist mir der Arztbesuch angenehm geworden. Frau Doktor ist für mich die perfekte Ärztin, man baut sofort vertrauen zu ihr auf und fühlt sich gut verstanden. Sie nimmt sich ausreichend Zeit auf die individuellen Themen einzugehen und erklärt auch einfach und verständlich was man hat bzw welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Ich kann sie daher wärmstens weiter empfehlen!

Endlich eine super Frauenärztin

War heute das erste mal bei dieser Ordination, und freue mich endlich dass ich sehr nett aufgenommen wurde.
War früher bei einer anderen Frauenärztin und dachte das alle so sind
Ich bin sooo froh das ich jetzt wo ich schwanger bin die richtige Frauenärztin gefunden habe !!!!

Ich bin soo happy meine erste Schwangerschaft bei Frau Dr. fazeli zu haben

Nicht zufrieden

Der Arzt/Ärztin nehmen sich nicht wirklich Zeit für die Patienten!
Es ist auch oft passiert das ich halbe Stunde oder sogar Stunde gewartet hab in Wartezimmer, obwohl ich Termin hatte und mich an der Rezeption gemeldet hab, haben sie mich an der Rezeption nicht angemeldet und einfach vergessen?! Habe in der letzte Zeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht

Die Damen an der Rezeption unfreundlich!

super Ärztin!

ich bin sehr zufrieden, Behandlung bereits vor und während der Schwangerschaft; sie ist immer sehr freundlich, positiv, hilfsbereit und komptent
auch sehr einfühlsame und gute Beratung und Betreuung bei Verlust eines Babies in der Frühschwangerschaft

war einmal aufgrund von Dringlichkeit beim Herrn Doktor, habe mich bei ihr aber deutlich wohler gefühlt (mehr Einfühlungsvermögen)

einziges manko: am Telefon muss man viel Geduld mitbringen Patienten vor Ort haben immer Vorrang, daher dauert es oft etwas bis man am Telefon jemanden erreicht)

KEIN Notfallarzt Sie müssen weoter suchen

Bei Notfällen muss man auf einen anderen Arzt ausweichen, am Telefon wird sogar das überfüllte Krankenhaus empfohlen. Ich rate von einen Termin montags um 8 Uhr ab, denn in Wahrheit ist dieser Termin erst 2 Stunden später. Die Zeit verschwendet man natürlich im Warteraum. Die Ordinationsgehilfinnen hinter der Theke (eine auch mit langem braunen Haaren) sind dem Stress überhaupt nicht gewachsen. Im Gegenteil, sie werden auch noch unhöflich für Ihre eigenen Fehler (Patientenkartei wurde nach hinten verlegt). Frau Dr. Khadra bekommt von alldem gar nichts mit, ist aber trotzdem verantwortlich dafür, weil sie die Mitarbeiter ja eingestellt hat. Ich kam mit Brustschmerzen und wurde mit einem Rezept wieder weggeschickt. Mir wurde vorgeworfen doch 1x im Jahr zur Kontrolle zu kommen, die Hormone seien Schuld. Die schmerzenden Brust wurde nicht mehr angesprochen, geschweige denn abgetastet. Ich mache mich wieder auf die Suche nach einer Privatprdination, denn zwischen Privat- und Kassenpraxis liegen ja Welten.

"Gutes Gefühl" - Ärztin!

Für alle die nicht lange lesen möchten: super empfehlenswert!

Ich bin selbst 22 Jahre alt und hatte schon 3 FrauenärztInnen, und ich habe mich nie bei jemandem wohl oder verstanden gefühlt - bis zu dem Zeitpunkt, als ich zu OÄ Dr. Sylvia Fazeli-Khadra, durch Recherche im Internet, gekommen bin.

Zu beginn möchte ich sagen, dass ich mich sehr geärgert habe über einige Rezessionen hier!
Meiner Meinung nach, sollten die Kompetenzen eines Arztes, und nicht das Einfühlungsvermögen der AssistentInnen im Vordergrund stehen!!

PRAXIS: sehr gemütlich, sauber (!!), ich fühle mich sehr wohl und mir gefällt der Stil der Einrichtung wirklich gut!, offen, hell

ASSISTENTINNEN: wie ich finde, sehr freundlich, bemühen sich so rasch wie möglich einen Termin zu finden

ÄRZTIN:
Wie schon erwähnt, habe ich lange nach einem guten Frauenarzt bzw einer guten Frauenärztin gesucht.
Bei OÄ Dr. Sylvia Fazeli-Khadra fühle ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und willkommen, sie ist stets freundlich und gibt mir das Gefühl, dass mir nichts unangenehm sein muss!
Habe zudem auch die Spirale bei ihr einsetzen lassen, auch hier: top!
OÄ Dr. Sylvia Fazeli-Khadra nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich.