sehr zufrieden

Dr. Stany war sehr einfühlsam und freundlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihm

Alles Spitze! !!

Ein Arzt die mann sich nur wünschen kann.Es verläuft alles super, von einem online termin Buchung ,Wartezeit im ordi ,freundlichen asisstentinen, und anschließend ein arzt , wo mann sich sicher fühlen kann, was eigentlich das wichtigste ist. Noch dazu er war sehr freundlich und vor allem ,er hat mich zugehört und an alle meine fragen eine ausführliche Antwort gegeben. DANKE

Sehr zufrieden!

Ich bin schon langjährige Patientin von Dr. Stany und fühle mich sehr wohl und auch sehr verstanden! Dr. Stany sowie die Damen am Empfang sind immer freundlich und nett!
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
Fr.Fritzlechner

Endlich beim richtigen Arzt angekommen........:-)))

Da ich auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen war und ich ein akutes Problem hatte, rief ich in der Praxis an und bekam noch am selben Tag einen Termin bei Dr.Stany ( als neue Patientin heutzutage fast unmöglich). Beide Ordinationshilfen waren ausgesprochen freundlich und kompetent und strahlten Ruhe aus. Sehr angenehm!!
Dr. Stany ist ein sehr freundlicher und humorvoller Arzt der sehr gewissenhaft untersucht. Vor allem nimmt er sich Zeit für ein Gespräch und das ist meiner Erfahrung nach heute nicht mehr selbstverständlich. Ich fühlte mich wirklich wohl und das Wichtigste für mich war.....ich ging Angstfrei!!! aus dieser Ordination. Die 40,- für den Ultraschall bezahle ich gerne, da es schließlich um meine Gesundheit und Vorsorge geht und ich ja eine Leistung dafür bekomme, zumal diese 40,- fast überall eingehoben werden. Kurz gesagt: Empathie wird in dieser Praxis groß geschrieben.

Top Mediziner - kompetent und herzlich

" Arzt des Vertrauens" dieses Gefühl gibt mir Dr.Stany, ich fühle mich hier gut aufgehoben und bestens betreut.Das gesamte Team strahlt Freundlichkeit und Kompetenz aus. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und ich wurde über die verschiedenen Arten der Verhütung mit Vor und Nachteilen informiert.
Dieser Arzttermin war wirklich spitze!

TOLLER ARZT ! TOLLE PRAXIS

Ich gehe nun seit 1,5 jahre. Zu Dr. Stany und bin sehr zufrieden.
Neben seinem Sinn für Humor ist er sehr zuvorkommend und geht auf den Patienten ein.

Praxis und Wartezeit :
Die Praxis ist sehr schön hell eingerichtet und liebevoll gestaltet.
Man kann sich am Empfang einen Kaffee nehmen und sich auf seinen Termin vorbereiten.
Die Wartezeit beträgt höchstens 30-45 minuten aber das auch nur aus dem Grund weil sich Dr. Stany sehr viel Zeit für den Patienten nimmt .

Arzt :
Dr.Stany ist ein sehr guter Gynäkologe was man heutzutage selten findet.
Ich fühle mich das erste mal richtig wohl wenn ich zum Frauenarzt gehe und gehe auch gerne hin.
Nicht nur seine ruhige Art sondern auch seine Erfahrung und Wissen machen ihn für mich zum besten Gynäkologen !!!

Termin:
Man bekommt sehr schnell einen Termin, ich musste 1 Tag warten wobei man in Notfällen oder für ein Verhütungsmittel auch ohne termin kommen kann !

Ich kann ihn nur empfehlen 👌👌👌

Ich war das erste Mal bei Dr. Stany. Ich hab kurzfristig einen eingeschobenen Termin erhalten, wg. einer Überweisung vom Hautarzt. Wartezeiten waren sehr kurz und ich bin auch zum ausgemachten Zeitpunkt dran gekommen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Dr. Stany selbst war auch sehr freundlich und gut gelaunt, hat mich gut beraten und all meine Fragen beantwortet. Also, ich kann Dr. Stany nur weiterempfehlen.

Große Enttäuschung

Ich war seit ca. 12 Jahren in der Praxis bei Dr. Stany, bisher immer zufrieden mit der Untersuchung (Ultraschall, etc.), er war auch immer nett, es gab keine Probleme. Nun habe ich wieder einen Termin für eine Routineuntersuchung vereinbart.
Ich habe nach einer Brust-OP im März 2015 (Totalentfernung wegen Karzinom) große Probleme, immer wieder Schmerzen, habe schon 3 Fachärzte (Chirurgen) konsultiert ohne Ergebnis.
Ich wollte daher Dr. Stany fragen, ob er mir diesbezüglich etwas raten oder empfehlen kann, ich hatte auch meine bisherigen Befunde mit, worauf er eher grantig fragte:
"warum kommen Sie zu mir, da müssen Sie schon dorthin gehen, wo Sie operiert wurden, ich kann Ihnen auch nicht helfen".
Er gab mir dann die Adresse eines Spezialisten.
Nun wollte ich die übliche gynäkologische Untersuchung. Dr. Stany sagte wörtlich "Ich muss weitermachen, ich bin Kassenarzt, bei Ihnen ist eine solche Untersuchung nicht notwendig, weil Sie keine Gebärmutter mehr haben".
Ich war sehr enttäuscht und werde zu diesem Arzt sicher nie mehr gehen.

Gesamteindruck : Nicht Zufriedenstellend

Mein erster Termin bei Dr.Stany und wohl auch mein letzter.
Zufrieden war ich mit der Freundlichkeit und dem Umgang der Arzthelferinnen mit den Patientinnen.
Das Wartezimmer (hell, bunt und freundlich gestaltet) war voll und ich durfte (trotz Termin) etwa 45 min warten.
Sowohl bei telefonischer Terminvergabe, als auch bei Vorzeigen der E-Card wurde ich gleich darauf hingewiesen, dass ein Ultraschall als "Privatleistung" mit EURO 40.- verrechnet würde...
Die anfängliche Freundlichkeit des Doktors entpuppte sich binnen Kürze als Jovialität.
Die Einrichtungen (Gyn-Sessel,"Garderobe",...) sind antiquiert, die Untersuchung selbst wird sehr rasch (u.a. Shirt, BH nur hochheben) und teilweise unangenehm/schmerzhaft (plump) durchgeführt. Ultraschall wird - wie erwartet - gemacht und (von d.Assistentin) verrechnet.
Auf diverse Fragen wird kaum oder nicht eingegangen, Ungefragtes wird gönnerhaft - beim Hinauskomplimentieren nach wenigen Minuten - dargelegt. Ich konnte mich nicht des Eindrucks erwähren, dass ich nur mein Geld dort gelassen hatte, herablassend und wie eine unwissende Teenagerin belehrt wurde über etwas, das ich nicht gefragt hatte.
Leider wenig vertrauenswürdig. Arztwechsel.

Diese Praxis hat nun eine Patientin weniger!

Seit ca 3 1/2 Jahren gehe ich in die Praxis von Dr. Stany. Früher hat in dieser Praxis eine sehr nette Frauenärztin gearbeitet bei der ich mich auch sehr wohl gefühlt habe, aber leider hat sie die Praxis verlassen. Ich habe mich trotzdem entschlossen dort zu bleiben, weil ich immer schnell einen Termin bekommen habe und bisher freundlich behandelt wurde.
Nun war ich zum Ersten Mal bei Dr Stany persönlich und war eigentlich positiv gestimmt. Nach der Untersuchung fragte er mich, ob ich immer noch mit Nuva Ring verhüte, daraufhin habe ich ihm erklärt, dass ich seit August nicht mehr hormonell, sondern mit der NFP Methode verhüte, da antwortete er nur:"Na da hoffe ich, dass es nicht allzu schlimm ist wenn sie schwanger werden." und verdrehte die Augen. Diese Reaktion finde ich nicht nur höchst unprofessionell, sonder auch menschlich gesehen eine Frechheit. Denn diese Methode ist bei korrekter Anwendung genauso sicher wie die Pille und das ganz ohne Hormondröhnung und Nebeneffekte (Pearl-Index NFP: 0,4; Pille: 0,1-0,9; Minipille 0,14-3!).
Ich finde generell, dass junge Frauen viel zu schlecht beraten werden bei der Auswahl von Verhütungsmethoden, vorallem bei nicht hormonellen Methoden