MR Dr. Michael Stany - Frauenarzt Wien 1210

Floridsdorfer Hauptstraße 22/3, 1210 Wien

3,3
3,8

Sehr guter Arzt

Da ich eine sehr ängstliche Patientin bin, da ich noch nie bei einem Frauenarzt war, ging ich mit großem Bauchweh in die Ordination von Herrn Dr. Stany. Schon beim Empfang wurde ich sehr herzlich empfangen und beruhigt, als die Damen bemerkten wie es mir ging. Von Hr. Dr. Stany wurde ich ebenfalls freundlich und mit Humor empfangen. Sehr einfühlsam wurde mir jeder Schritt der Untersuchung ganz genau erklärt. Habe mich in dieser Arztpraxis sehr wohl gefühlt und werde auf alle Fälle wieder hingehen.

"Ich bilde mir das nur ein, man kann mir nicht weiterhelfen"

Herr Stany meinte, dass die Symptome trotz weiterer Beschwerden und nochmaligem Termin nur Einbildung meinerseits wären, obwohl diese im vorherigen Termin diagnostiziert wurden. Weiters reagierte Herr Stany schnippisch nachdem er erfuhr, dass die Verhütung bei einem anderen Arzt gemacht wurde. Nach mehreren Jahren war dies definitiv der letzte Besuch. Empfehlung gibt es keine für diesen Arzt.

Sehr netter und humorvoller Arzt!

Wurde sehr nett und unkompliziert!

Verrechnung von Dienstleistungen ohne Kostenaufklärung

Ich war in dieser Praxis um mir eine Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Ungefragt wurde ein Ultraschall durchgeführt ohne mich über die Kosten aufzuklären, die dadurch anfallen. Dies sollte absolut nicht in Ordnung sein, Patienten eine Behandlung zu verrechnen ohne im Vorhinein über anfallende Kosten aufzuklären. Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Seit Jahren sehr zufrieden

Dr. Stany ist ein sehr angenehmer und sympathischer Arzt, bis dato keinerlei neg. Erfahrungen gemacht.

Ich schätze vor allem seine ruhige Art und den pragmatischen und unkomplizierten Zugang während der Schwangerschaft.

Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr zuvorkommend, lediglich die Wartezeiten von ca. einer Stunde trotz Terminvereinbarung sind etwas lang, allerdings ist der Arzt die Wartezeit wert. ;-)

Sehr zufrieden !!

Ich wohne seit fast 5 Jahren in Wien und war mit allen Frauenärzten unzufrieden...
Keiner ist auf mich eingegangen oder hat sich die Zeit genommen genau zu erklären was er gerade macht!
Ganz anders beim Herrn Dr. Stany!!
Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, all meine Fragen beantwortet und genau erklärt was was ist (Ultraschall etc)!
Noch dazu kommt seine herzliche, freundlich Art wie er auf dich eingeht!
Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und werde definitiv wieder hingehen!
Auch die Damen bei der Anmeldung waren sehr nett und freundlich!
Einfach TOP

sehr zufrieden

Dr. Stany war sehr einfühlsam und freundlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihm

Alles Spitze! !!

Ein Arzt die mann sich nur wünschen kann.Es verläuft alles super, von einem online termin Buchung ,Wartezeit im ordi ,freundlichen asisstentinen, und anschließend ein arzt , wo mann sich sicher fühlen kann, was eigentlich das wichtigste ist. Noch dazu er war sehr freundlich und vor allem ,er hat mich zugehört und an alle meine fragen eine ausführliche Antwort gegeben. DANKE

Sehr zufrieden!

Ich bin schon langjährige Patientin von Dr. Stany und fühle mich sehr wohl und auch sehr verstanden! Dr. Stany sowie die Damen am Empfang sind immer freundlich und nett!
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
Fr.Fritzlechner

Endlich beim richtigen Arzt angekommen........:-)))

Da ich auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen war und ich ein akutes Problem hatte, rief ich in der Praxis an und bekam noch am selben Tag einen Termin bei Dr.Stany ( als neue Patientin heutzutage fast unmöglich). Beide Ordinationshilfen waren ausgesprochen freundlich und kompetent und strahlten Ruhe aus. Sehr angenehm!!
Dr. Stany ist ein sehr freundlicher und humorvoller Arzt der sehr gewissenhaft untersucht. Vor allem nimmt er sich Zeit für ein Gespräch und das ist meiner Erfahrung nach heute nicht mehr selbstverständlich. Ich fühlte mich wirklich wohl und das Wichtigste für mich war.....ich ging Angstfrei!!! aus dieser Ordination. Die 40,- für den Ultraschall bezahle ich gerne, da es schließlich um meine Gesundheit und Vorsorge geht und ich ja eine Leistung dafür bekomme, zumal diese 40,- fast überall eingehoben werden. Kurz gesagt: Empathie wird in dieser Praxis groß geschrieben.
3,3
3,8