2,9
3,2

Sehr nette Ärztin, hat sich Zeit genommen.

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen können. Mein Termin war in der Früh, ich musste ungefähr 30 Minuten in einem schon recht vollen Warteraum warten. Ich habe die Ärztin darauf angesprochen und sie hat gemeint das käme daher, dass die Patientinnen nicht alle pünktlich kommen, manche zu früh, manche zu spät.
Sie selbst hat auf mich sehr sympathisch und natürlich gewirkt, hat sich für mich Zeit genommen, alle meine Fragen beantwortet und auch sonst alles gewissenhaft abgeklärt. Bin sehr zufrieden hinaus gegangen.

sehr lange Wartezeit und leider wenig Zeit für persönliche Beratung

-sehr lange Wartezeiten (mind. 45 Miuten trotz Terminvereinbarung IMMER)
-keine Zeit für persönliche Beratung, da das Wartezimmer ja imme total voll ist
-man hat das Gefühl das sich die Ärztin schon beim Reinkommen wünscht, dass man möglichst schnell wieder draußen ist
-das Beratungsgespräch bleibt leider auf der Strecke
Fazit: Arztwechsel und das ist echt schade, denn die Praxis selbst, als auch die Lage sind gut!

Ärztin kann noch so gut sein - Wartezeiten sind eine Frechheit

Ich war jetzt zweimal bei dieser Ärztin weil ich sie nett fand, aber ich durfte jedes Mal trotz Termin 1Std 15Min warten.... Beim Gehen hab ich kurz auf den Kalender gesehen und hab bemerkt, dass dort fast alle 10 Min ein Termin eingetragen war. Es waren in dieser Stunde auch mindestens 20 Personen im Warteraum. Das finde ich wirklich nicht ok! Ich arbeite selbst im medizinischen Bereich und wir schaffen es auch unsere Termine zu 90% einzuhalten. Man darf eben nicht so gierig sein und muss sich auch mit weniger Patienten zufrieden geben!

Sehr nette und kompetente Ärztin.

Die Ärztin hat alle meine Fragen sehr professionell und nett beantworten können.
Die Schwangerschaftsberatung war perfekt.

Kompetent und sehr freundlich

Ich war schon bei einigen Frauenärzten, und ich habe mich auf Anhieb in der Praxis von Fr.Dr.Liebhart wohlgefühlt.
Da ich selber im medizinischen Bereich tätig bin,kann ich Fr.Dr.Liebhart nur Lob aussprechen:Menschlich,freundlich,trotzdem sachlich und sehr kompetent.
Ich werde auch mit meinen Töchtern zu Ihr gehen.

Wartezeiten unmöglich, Vorgehensweise unverschämt

Eines vorweg: Trotz Terminen warte ich JEDES Mal bei diesem Arzt eine Stunde.

Bei diesem Termin, einer Nachgeburtlichen Untersuchung, fragte mich der (Ersatz-)Arzt locker "Und, legen wir los? Machen wir den Ultraschall damit wir sehen ob Reste zurückgeblieben sind?", im Vorübergehen, wie eine rhetorische Frage - hinterher erfuhr ich, dass die 3 Sekunden Nachsehen 40 Euro kosteten. Es wäre auf jeden Fall angemessen gewesen, das vorher zu erwähnen. So etwas zerstört das Vertrauen und erweckt den Eindruck von Gier.

Nächstes Mal gehe ich zu einem anderen Frauenarzt, und wenn ich dafür aus Wien rausfahren muss.

Kam mir nach dem Besuch nicht gut informiert vor

Ich besuchte Frau Liebhart wegen mehrerer Themen (mögl. Schwangerschaft, PMS) und hätte bezüglich dieser Thematiken mehr Erklärungen erwartet- stattdessen wurde mir nur erklärt, dass sie mir eine Spirale einsetzen wird und ich mich beim ersten Tag der Blutung melden soll. Keine genauere Information was das nun genau mit meinem Körper macht, was Nebenwirkungen etc. sind. Ich habe mich nach meinem Besuch zuerst mal im Internet informieren müssen, was ja eigentlich genau umgekehrt laufen sollte. Insgesamt war ich in 5 Minuten aus dem Zimmer, mit keinen hilfreichen Erklärungen wegen denen ich eigentlich gekommen bin. Danach bin ich mir einfach sehr verwirrt und auch nicht besonders verstanden und ernst genommen vorgekommen- was ja in der Gynäk. besonders wichtig wäre
Dazu habe ich trotz Termin eine dreiviertel Stunde gewartet, was akzeptabel gewesen wäre wenn ich dann eine ausführliche Beratung erfahren hätte.
Zudem habe ich mich in der Atmosphäre der Praxis auch nicht wohl gefühlt, meiner Meinung nach wäre beim Gynäkologen ruhige Musik angebrachter als laut Ö3- aber das ist nur meine Auffassung.
Leider muss ich nun weil ja erst der Anfang des Quartals ist noch 3 Monate dort bleiben.
2,9
3,2