2,9
3,2

Einfühlsam und Vertrauensvoll

Ich war das erstmal seit Ewigkeiten wieder bei einem Frauenarzt!!! Da ich schon einige schmerzvolle Untersuchungen bei verschiedenen Frauenärzte hatte,wehrte ich mich strikt gegen solche Besuche!
Bis mir Frau Dr. Liebhart empfohlen wurde!
Die Praxis ist hell und freundlich und beim Betreten der Räumlichkeiten wurde ich gleich höflich begrüßt!
Auch meine Wartezeit,trotz Termines,war nicht ewig lang!
Nach der Begrüßung von Frau Dr. Liebhart, die sehr herzlich war, fühlte ich mich sofort sehr wohl und nahm ohne Angst auf dem Behandlungsstuhl Platz!
Ich spürte nichts KALTES, ich verspürte keinen Schmerz!
Für mich als Angsthase gilt ab heute, jährlich, einmal mindestens, einen Kontrollbesuch!!!
Fr.Dr.Liebhart ICH KOMME GANZ SICHER WIEDER!!!
Eine Ärztin der jede Frau VERTRAUEN kann, ich tue es!!!

Tolles Team, tolle Ärztin

Fr.Dr. Liebhardt hat mich durch meine erste Schwangerschaft begleitet, und ich bin sehr zufrieden!
Sie hat mir so oft meine Ängste und Sorgen genommen und ich habe die Ordi stets zufrieden verlassen! Sie hört einem zu und nimmt sich auch Zeit für Fragen!
Ich bin sehr froh bei ihr in Behandlung zu sein! InsgeAmt eine tolle Ordi mit kompetenten Ärten und netten Arzthelferinnen

Fühle mich immer sehr wohl

Seit ca. 5 Jahren bin ich bei Fr. Dr. Liebhart Patientin (meine 1. Frauenärztin).
Habe dabei nur gute Erfahrungen gemacht. Sowohl Fr. Dr. Liebhart, als auch ihr Assistentinnen-Team sind sehr herzlich und einfühlsam. Auch wenn eine Diagnose noch so schlimm für mich klang, Fr. Dr. hat mich immer ausführlich aufgeklärt, so dass alles nur noch halb so schlimm war.
Ich persönlich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Leider überhaupt nicht zufrieden

Sehr lange Wartezeiten und bei der Ärztin selbst ist man dann nur 5 Minuten drin.
Ich verstehe das wenn es sich um eine jährliche Kontrolluntersuchung handelt aber nicht während der Schwangerschaft bzw. Muki Pass Termin.

Habe mich wirklich wohl gefühlt!

War nach einer langen Suche nach einer guten FA bei der Frau Dr. Liebhart. Habe das Feedback von den anderen davor gelesen und war mir nicht sicher ob ich wirklich hin soll. Gut, dass ich doch hingegangen bin!!
Ich wurde sehr nett aufgenommen. Frau Dr. Liebhart war wirklich sehr freundlich. Hat gleich ein Vertrauen aufgebaut.
Ich bin sehr schüchtern, damit ich mich wohlfühle, hat sie sich auf über allgemeines mit mir unterhalten. War auch nicht so wie es bei den einigen Feedbacks geschildert wurde, hat auch zuhört und gelächelt. Nicht die Augen verdreht.
Ich empfehle sie sicherlich weiter!

Ich fühle mich kompetent betreut

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Liebhart und sie hat mich auch durch meine "teilweise nicht ganz reibungslose" Schwangerschaft begleitet. Im Gegensatz zu anderen Frauenärzten hat sie mich immer versucht zu beruhigen und nicht weiter verunsichert. Bei Notfällen bekam ich immer sofort oder am nächsten Tag einen Termin. Dafür, dass das Wartezimmer oft platzt hat sie sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung genommen. Zu mir war sie (fast) immer sehr freundlich und hat mir alles gut erklärt. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Hin und wieder darf man bei dem Andrang auch schlecht aufgelegt sein. Das bin ich auch.

Leider unhöflich

Was ich als ehr positiv empfunden habe, war, dass ich mit akuten Beschwerden noch für denselben Tag einen Termin bekommen habe. Die Ordinationshilfen sind dabei immer sehr freundlich und bemüht. Normalerweise bin ich immer bei Dr. Stany, aber an diesem Tag wurde ich eben zu Fr. Dr. Liebhart eingeteilt.
Leider lässt einen Dr. Liebhart deutlich spüren, dass sie keine Lust auf Patienten hat, die normalerweise nicht bei ihr sind.
Als ich in das Behandlungszimmer geholt wurde gab es einen genervten Gesichtsausdruck und Augenrollen an die Ordinationshilfe, wahrscheinlich weil ich normalerweise nicht ihre Patientin bin. Man muss dazu sagen, dass an diesem Tag das Wartezimmer nach mir leer war und die Ordi noch 1 Stunde offen hatte.
Bei der Schilderung meiner Beschwerden wurde ich unterbrochen, die Behandlung geschah innerhalb von einer Minute, ich empfand sie als sehr grob.
Insgesamt kann ich Sie daher nicht empfehlen und werde das nächste Mal am Telefon darauf bitten wieder zu Dr. Stany zu kommen.

mir konnte leider nicht geholfen werden

Für normale Kontrollbesuche - ja. Ich hatte aber leider ein massives Problem, es wurde immer wieder "etwas probiert" und es wurde immer schlimmer, ich litt jahrelang vor mich hin ohne Erfolg. Fr. Dr. Liebhart wirkt so sehr nett, gesprochenes Einfühlungsvermögen JA, tatsächlich bei der Behandlung bei mir eher NEIN; Bei meinem Problem konnte sie mir leider jahrelang nicht helfen; die Assistentinnen finde ich sehr nett; Wartezeiten sind länger, das stimmt - 1 Std. trotz Termin muss man in jedem Fall rechnen - minimum;

Inakzeptable Wartezeit trotz Termines

Bei einer akuten Sache 2 Wochen auf einen Termin warten ist schon heftig. Der Termin war zur Unzeit für Berufstätige. Mit Mühe habe ich mich freigespielt, war pünktlich in der Ordination und wurde informiert, dass leider, leider noch 6!!! Patientinnen vor mir sind, Wartezeit mindestens 1 1/2 Stunden. Schnippische Empfehlung der Ordinationshilfe: Machen Sie sich halt einen Termin zu einer Randzeit aus. Der nächste freie Termin zur Randzeit wäre dann in 3 Wochen ...
Ich war jahrelang Patientin von Dr. Liebhart, jetzt reicht es.

Unpersönlich! Am besten keine Fragen stellen

- Ärztin nimmt sich nicht genügend Zeit für die Patienten und wirk eher gestresst.
- Gestellte Fragen werden negativ aufgefasst, wirken unerwünscht.
- Man fühlt sich nicht ausreichend untersucht.

+ Praxis sauber und in Ordnung
+ Wartezeit okay