Sehr angenehm und vertrauensvoll, habe mich sehr wohlgefühlt!

Ich wurde in der SS terminlich eingeschoben, obwohl ich gar keine Patientin von Dr. Medl bin. Angefangen von den Damen am Telefon und Empfang war alles sehr herzlich und äußerst freundlich (das ist heute leider schon eine Seltenheit) Er selbst hat eine sehr angenehme und ruhige Art und ist sehr vorsichtig. Er war als erster Arzt sehr verständnisvoll und hat mir nicht das Gefühl gegeben, dass ich überreagiere. Ich hörte kein "entspannen Sie sich einfach", sondern ein "melden Sie sich, wenn Sie irgendwas brauchen" und das war mir extrem wichtig! Er hat mir alles genau erklärt und beantwortete ruhig und freundlich alle Fragen, die ich hatte. Vielen Dank dafür! Aktuell überlege ich wirklich, ob ich überhaupt noch zu meiner alten Ärztin gehen soll, oder nicht direkt bei ihm bleibe! :)

Toller sympatischer Arzt

Ich war bei ihm leider nur, weil meine eigentliche Frauenärztin in Urlaub war und ich aber nicht länger warten wollte, dass ein Arzt meine Schwangerschaft feststellt. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Irgendwie besitzt er eine Art, dass sobald man seine Praxis betritt man sich gleich total wohlfühlt! Er straht eine gewisse Ruhe aus die richtig ansteckend ist. Auch seine Ordinationsdamen sind ganz reizend. Nur zu empfehlen!

Es war toll!!

Ich war vor und beim Termin sehr nervös und aufgeregt (Schmerzen, lange kein GynBesuch davor) aber sowohl die Artzhelferin als auch Herrn Doktor waren so unglaublich freundlich und aufmerksam. Das nahm schon unglaublich viel meiner Angst.

Herrn Dr. Medl kann man wirklich empfehlen

Meine Radiologin hat mir Dr. Medl weiterempfohlen - ich musste einen Knoten in der Brust entfernen lassen und war nicht sicher, wo ich die OP machen lassen soll.
Und für die Empfehlung bin ich sehr dankbar. Ich habe sehr schnell einen Termin bei Dr. Medl bekommen und in der Zwischenzeit ist der Knoten auch schon entfernt. Ich wurde im Hartmannspital operiert, das möchte ich an dieser Stelle auch gleich loben. Auch hier wird man sehr kompetent und vor allem sehr menschlich behandelt - kein Vergleich zu manchen anderen Wiener Spitälern.

Ich war sehr zufrieden mit der Operation und der Behandlung nach der Entfernung einens Brusttumores

Hr. Dr. Medl ist immer freundlich und kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit für Erklärungen. Die Behandlung verlief bis jetzt ohne unangenehme Überraschungen, ganz wie von ihm geplant. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Große Zufriedenheit !

Ich wurde nun schon drei Mal von PrimUnivDozDr. Medl an der Brust operiert. Ich möchte hier im öffentlichen Forum das große Wissen und Können dieses Arztes erwähnen!
Es ist jeder meiner Konsultationen zu meiner 100%igen Zufriedenheit ausgefallen. Die Sicherheit und Freundlichkeit, die er ausstrahlt, trug wesendlich zu meiner Genesung bei. Durch sein hohes Ansehen innerhalb der Ärtzeschaft ist dieser Arzt als einer der Besten einzustufen, Lieben Dank für alles, wie sie mir geholfen haben!

Bewertung

Bei Dr. Medl bekommt man Leistungen über den normalen Umfang hinaus, er ist sogar im Urlaub und zu Nachtzeiten jederzeit erreichbar.

Vielen Dank Herr Doktor!

Gabriele K.

wirklich großartig

Dr Medl ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und die Patienten auch ernst nimmt.
Ich habe mich bei Dr. Medl gut aufgehoben gefühlt.

Nie wieder zu einem anderen Frauenarzt!

Ich hatte immer große Probleme mit Endometriose und Zysten, viele OPs hinter mir. Dr. Medl kümmerte sich immer vorbildlich um mich, kam auch abends und am Wochenende ins KH (damals noch im Belegspital) um nach mir zu sehen.
Nachdem ich aus Wien weggezogen bin, suchte ich nach einem Frauenarzt in meiner neuen Umgebung. Der wollte mich sofort operieren, weil angeblich Gefahr in Verzug ("Myome können bösartig werden!"). Ich fuhr nach Wien zu Dr. Medl, um seine Zweitmeinung einzuholen - OP ist überhaupt nicht notwendig, engmaschigere Kontrollen sind völlig ausreichend. Nach diesem Erlebnis nehme ich die lange Anfahrtszeit gerne in Kauf und bleibe "meinem Dr. Medl" treu!

Unbedingt zu empfehlen!

Dr. Medl ist schon seit vielen Jahren mein Arzt und hat mich in dieser Zeit ganz hervorragend betreut! Unbedingt hervorheben möchte ich seine Kompetenz bei der Betreuung von Brustkrebspatientinnen und seine menschlichen Fähigkeiten. Für seine Patientinnen ist er - wenn es notwendig ist - rund um die Uhr erreichbar. Ich kann ihn als Arzt nur unbedingt empfehlen!