Wie man es sich wünscht!

Ein einfühlsamer Arzt, der sich gerne Zeit nimmt! Ich war absolut zufrieden mit der Beratung und der gründlichen Untersuchung - die sehr menschlich und keine Fließbandarbeit war. Dr. Marschalek war unglaublich bemüht und man fühlt sich einfach wohl. Die Gespräche waren professionell, aufschlussreich und trotzdem offen und nicht "mechanisch". Ich bin froh ihn gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen!

Rezidivierender Scheidenpilz

Wegen immer wiederkehrender Scheidenpilz-Infektionen war ich bei Dr. Marschalek in Behandlung.
Ich war deswegen schon sehr verzweifelt und ratlos. Er hat sich jedesmal sehr einfühlsam mit der Thematik befasst. Er hört zu und nimmt sich wirklich viel Zeit, so dass man nach der Untersuchung nicht mit offenen Fragen nachhause geht ( wie das leider bei so vielen anderen Ärzten der Fall ist...). Im Endeffekt hat sich mein Problem gelöst und ich bin Dr. Marschalek für sein Engagement ( er ist mir auch schon am WE oder Feiertagen mit Rat & Tat zur Seite gestanden!) & für seine Kompetenz sehr dankbar ! Ich kann Dr. Marschalek nur wärmstens weiterempfehlen!

Trust and thanks

He was a great suport throughout in vitro fertlization(l had some difficulty). His profesionalism and confidence made me feel very confortable. He always took his time to answer me all my questions and was very reachable any time. Yesterday he came special for me to carry embryo transfer(although he was free). I was very happy to see there are doctors who are very important to patients. He is the best l recommend everyone.