Ein wahrlich ganz besonderer Arzt!!!

...Ich muss wirklich aufpassen, dass diese Bewertung zu keiner unglaubwürdigen Lobeshymne wird, denn einen Herrn Professor Grimm zu beschreiben, ohne in ein überschwänglich verfasstes Lob zu verfallen, fällt wahrlich schwer. Denn dieser Arzt ist nicht nur fachlich überaus kompetent, interessiert und medizinisch erstklassig, sondern auch feinfühlig und lieb. Er gibt einem von der ersten Minuten in seiner medizinischen „Obhut“ an das Gefühl, man wäre etwas Besonderes. Es ist wirklich so, wie es meine Zimmernachbarin am AKH, wo Dr. Grimm Oberarzt auf der gynäkologischen Onkologie ist, treffend formuliert hat: Einen Arzt wie ihn muss man erst einmal wo finden! Dieser Aussage stimme ich zu 100% zu und möchte an dieser Stelle noch ein einmal meinen Dank aussprechen.

Sehr vertrauenswürdig / Und sehr gut erreichbar und auch sehr gute zusammenarbeit !

Ich möchte hier ein großes Lob aussprechen an Hr Dr Grimm bzw ein Dankeschön aussprechen..
Bei uns hat leider unsere Oma eine schwere Krebskrankheit und aufgrund ihres alters ist die Behandlung
nicht sehr einfach... Wir kamen letzten Nov mit hr Grimm in Kontakt durch das AKH Und bleiben definitiv bei ihm als Patient.
Er hat klar gesagt was nicht mehr möglich ist bzw, was wir dadurch gefährden wurden und hat auch klar gesagt was sinnvoll nicht sinnvoll ist...

Was mir besonders imponiert hat ,, ,Standardverfahren bei älteren Personen ist nur mehr möglichst 1 x mal bestrahlen damit keine Schmerzen entstehen... ich habe aber gebeten dass man mehr versucht da meine OMa fitter als ihr alter ist.

das wurde nicht ignoriert sonder versucht und vor allem auch umgesetzt finde ich echt top ! und hat bis jetzt auch gewirkt

ALs o jeder termin ist sein geld wert... und er steht auch außerhalb für Fragen zur Verfügung wenn man DRINGEND
etwas braucht !

Ich kann Hr Dr Grimm jeder Frau empfehlen und ich weis von was ich rede da wir schon mit einigen Ärzten in den letzten Jahren zu tun hattten.

Empfehlenswert

Ich suchte eine Expertenmeinung zu einer geplanten Behandlung einer Erkrankung.
Dr. Grimm ist ein sehr freundlicher und smarter Arzt. Habe ihm letztlich das wichtigste anvertraut, was ich besitze. Das Leben habe ich nachwievor und mir geht es sehr gut. Ich habe mich während der gesamten Behandlung im AKH gefühlt, als wäre ich etwas Besonderes.

Einer der Besten Ärzte die ich kenne!!!

Besser hätte man mich ärztlich nicht versorgen können. Ein Arzt bei dem man sich ab der ersten Minute sofort wohlfühlt. Er nimmt sich extrem viel Zeit für einen, nimmt sich der Sorgen des Patienten an - einfühlsam. Ist auch humorvoll wenn es mal zu ernst wird. Erklärt alles sehr klar und verständlich und fragt immer wieder nach ob man noch Fragen hat. Ist sehr gut telefonisch erreichbar.
Keine Wartezeiten, reibungsloser Ablauf, äußerst sympathisch.

Der Beste! Wahrer Held und Lebensretter

Prof. Grimm ist als Arzt und Mensch einfach der beste. Er nimmt sich Zeit. Die Untersuchung ist schmerzfrei. Er erklärt ausführlich alles, beantwortet Fragen, unterstützt in schweren Situationen! Einfach TOP!

Einfach der Beste!

Sehr kompetent und sympatisch, erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit. Noch nie hatte ich einen so exzellenten Gynäkologen!

Sehr empfehlenswert!

Nett, freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit. Fühle mich definitiv in selten guten Händen! DANKE!!

Absolute Bestnote

Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Dr.Grimm. Hatte lange überlegt, ob ich zu einem privaten Gynäkologen gehen soll, Dr.Grimm ist aber "jeden Cent wert". Von den (auch guten) GynäkologInnen (auf Kasse), die ich im Zuge meiner längeren Krankengeschichte erlebt habe, hebt er sich zweifellos in Sachen Expertise, Einfühlungsvermögen, Ausführlichkeit der Aufklärungen/Erklärungen und Freundlichkeit ab.

Sehr gute Erfahrung

Ein äußerst kompetenter, genauer und einfühlsamer Arzt, den ich unbedingt weiterempfehlen kann.
Die Untersuchung verläuft in einer ruhigen und äußerst kompetenten Weise. Alle Befunde werden genau und gut verständlich erklärt. Auch die notwendige Therapie wird ausführlich besprochen und erkärt.
Ein "Dankeschön" für die kompetente Behandlung

100 % Vertrauen

Nach mehreren PAP Tests, die nicht in Ordnung waren, musste ich eine Biopsie machen lassen und kam so zu Herrn Prof. Grimm, der mir aufgrund der durchwegs positiven Bewertungen auf dieser Plattform aufgefallen ist. Meine anfängliche Unsicherheit und Bedenken wurden von ihm durch seine überaus einfühlsame Art zerstreut und ich wurde über Ursache, Behandlungsmöglichkeiten etc. bestens informiert. Die nachfolgende Biopsie erlebte ich gänzlich schmerzfrei, eine OP war nach dem Untersuchungsergebnis empfehlenswert. Herr Prof. Grimm kümmerte sich um einen OP Termin, den er mir 2 Tage später mitteilte. Die OP verlief komplikationslos, sodass ich am nächsten Tag das Spital verlassen konnte. Knapp eine Woche danach rief mich Herr Prof. Grimm an, um mir sogleich die Laborergebnisse mitzuteilen. Ich werde jedenfalls Herrn Prof. Grimm als Patientin erhalten bleiben, da er einer der besten, kompetentesten und einfühlsamsten Ärzte auf diesem Gebiet ist.