TOP weiterempfehlung

rasche terminvergabe, freundliche Atmosphäre, gute und individuelle Beratung und Behandlung, deshalb vertraue ich dr. schwenninger-dörfler!

Tolle Ärztin!

Fr. Schwenninger ist eine offene, kommunikative und kompetente Frauenärztin, die ihre Patienten gut umsorgt. Die Räumlichkeiten sind eher klein, aber sauber und gepflegt (und es hängen unzählige süße Babyfotos an den Wänden ;) ) Kann sie nur weiterempfehlen!

Super Ärztin

Sie ist einfach super lieb kümmert sich sehr um Patienten ich fühle mich in richtigen Händen bei ihr ich bin froh das ich ihre Patientin bin..
Kann nur empfehlen...

Eine großartige Ärztin!

Bin seit mehr als 10 Jahren bei Frau Dr. Schwenninger-Dörfler. Es ist sehr schwierig, eine ÄrztIN zu finden, die noch dazu so einfühlsam, locker und kompetent ist. Sie ist immer am neuesten medizinischen Stand und hat mich sowohl während meiner Schwangerschaft als auch in den Jahren davor immer wunderbar betreut. Besonders schätze ich an ihr, dass sie sich viel Zeit nimmt und sie einem mit ihrer lockeren, humorvollen Art immer das Gefühl gibt, dass man mit ihr über alles reden kann. Ich finde, sie ist gerade deshalb auch für junge Mädchen die perfekte Ärztin.

einfach super !

Bin vor einem Jahr erst nach Wien gezogen und war auf der Suche nach einer kompetenten Frauenärztin. Habe im Internet dann Frau Dr. Schwenninger-Dörfler gefunden und rasch einen Termin bekommen. Die Ordination und der Warteraum sind sehr angenehm eingerichtet und die Arzthelferin ist sehr nett. Frau Dr. Schwenninger-Dörfler ist sehr nett, aufgeschlossen und kompetent. Bin jetzt seit einem Jahr bei ihr und würde nicht mehr wechseln. Zum Weiterempfehlen !

Immer bestens aufgehoben

Bin seit fast 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Schwenninger-Dörfler und wurde immer freundlich und kompetent behandelt. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und Alternativen angeboten. Durch ihre fröhliche und aufgeschlossene Art hatte ich immer das Gefühl exzellent aufgehoben zu sein.

empfehlenswert

Ich wurde in und um die Schwangerschaft von Dr. Schwenninger-Dörfler immer bestens beraten und versorgt. Sie ist sehr freundlich und scheint ihren Beruf wirklich gerne zu leben, sie hält sich am Laufenden und ist das Gegenteil von verstaubt. Im Mittelpunkt iher Arbeit steht die Patientin. Super!

Jährliche Kontrolluntersuchung

Ich habe schon längere Zeit nach einer Frauenärztin gesucht und schließlich bei Dr. Schwenninger-Dörfler sehr rasch einen Termin bekommen. Die Arzthelferin war am Telefon sehr freundlich und hat mir sogar den Weg zur Ordination beschrieben. Auch der Empfang in der Arztpraxis war sehr freundlich, die Wartezeit war äußerst kurz (5min). Bei längerer Dauer kann man sich die Wartezeit mit Getränken und Keksen verkürzen. :-) Die Ärztin ist auch sehr freundlich und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die Untersuchung war sehr professionell, kurz und angenehm.

Sehr zu empfehlen - tolle Frauenärztin

Seit Dezember 2010 bin ich bei Dr. Schwenninger - und fühlte mich gleich bestens aufgehoben! Sie hat mich sehr professionell aber immer auch sehr persönlich bemüht in meiner Schwangerschaft und bei der Geburt betreut - sehr empfehlenswert!

Die Sprechstundenhilfen sind auch immer sehr nett und helfen, wo sie können. Im Wartezimmer gibt es Wasser, Tee und Kekse, um die (meist sehr kurzen) Wartezeiten zu überbrücken.

Sehr zufrieden!

Ich habe kürzlich zu Fr. Dr. Schwenninger gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden! Fühl mich das erste Mal richtig aufgehoben und gut beraten. Mir gefällt ihr Arbeitstempo und die Art wie locker sie mit einem umgeht, total freundlich und dabei aber sehr kompetent. Ihre Ordinationshilfe ist auch total sympathisch und nett. Würde die Ärztin jedem weiterempfehlen!