Von Frau zu Frau - Wohlfühlärztin

Das ist die Frauenärztin zu der ich sicher wieder hingehe. "Junge Frau" ist bei mir schon vorbei. Ich habe Anti-Hormon-Therapie und die gynäkologische Kontrolle ist ein MUSS... und für mich auch angstbesetzt. Frau Schwenninger-Dörfler ist überaus einfühlsam und ich konnte mit ihr über alles reden. Ich habe mich bei ihr absolut wohlgefühlt und sie ist von nun an die Gynäkologin meiner Wahl.

Beste Frauenärztin, bei der ich jemals war!

Da ich mit meinem bisherigen Arzt nicht mehr zufrieden war (ging nicht auf meine Fragen ein), wechselte ich gestern zu Frau Dokor Schwenninger-Dörfler. Schon die Assistentin begrüßte uns freundlich (mein Mann durfte auch mit, was mir sehr wichtig war, da ich von der 9.-15. SSW immer wieder Blutungen hatte und ich bei jedem Termin schrecklich nervös bin). Das Wartezimmer ist sehr freundlich, die Toilette absolut sauber und es gab sogar Getränke und Schokolade! Die Wartezeit war kurz und die Ärztin nahm sich seeehr viel Zeit für mich. Sie notierte sich ganz genau meine gesamte Vorgeschichte + Blutbefunde usw. Die Kommentare bei der Ultraschalluntersuchung müsste man aufnehmen und als gutes Beispiel anderen Ärzten vorspielen! Sie hat mir sofort die Angst genommen, indem sie gleich gesagt hat, es schaut gut aus, hat dann alles nachgemessen und mir alles genau erklärt, top Erfahrung! Sie ist absolut freundlich und humorvoll!

sehr nette und interessierte ärztin

ich war langer zeit auf der suche nach einem guten gyn. da fr dr schwenninger so viele gute beurteilungen hat, habe ich mich entschlossen mal zu ihr zu gehen. heute durfte ich sie kennenlernen und kann mich nur allen positiven bewertungen anschließen. sie ist echt super nett, einfühlsam und humorvoll. ich denke, dass ich endlich die richtige ärztin gefunden habe.

Tolle Ärztin!

Ich habe vor etwa 2 1/2 Jahren zu Fr. Dr. Schwenninger-Dörfler gewechselt. Grund war damals meine Schwangerschaft mit Schwangerschaftsdiabetes. Frau Dr. hat mich sehr gut betreut und mir viele Ängste genommen. Sie ist sehr einfühlsam und hatte immer ein offenes Ohr für mich und meine (auch privaten) Anliegen. Außerdem ist sie sehr freundlich und macht auch hin und wieder mal kleine Späßchen, was sie sehr sympathisch macht.

Auch die längere Wartezeit nehme ich gerne in kauf da Fr. Dr. Schwenninger-Dörfler top auf ihrem Gebiet ist

Die Arzthelferinnen/Ordinationsassistentinnen sind auch nett. Anfangs waren zwei Damen dabei die recht unfreundlich waren, doch die habe ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen.

Ich war noch nie so zufrieden mit einer Frauenärztin und werde weiterhin treue Patientin bleiben - trotz einer Stunde wegzeit

Sehr gute Beratung

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und bespricht alles genau durch. Man hat den Eindruck sie ist gut informiert und kann Alternativen anbieten.

Ausgezeichnete Ärztin

Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Dr. Schwenninger-Dörfler. Die Wartezeit ist immer kurz. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
Dr. Schwenniger-Dörfler geht auf alle Anliegen ein und nimmt sich die Zeit, die man braucht. Sie ist eine kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärztin. Man fühlt sich in ihrer Praxis sehr wohl. Ich bin sehr begeistert und kann sie herzlichst weiterempfehlen.

So wie bei Frau Dr. Schwenninger-Dörfler sollte es bei jedem/r Arzt/Ärztin sein!

Eine kompetente Ärztin mit einer herzlichen Art und einer positiven Ausstrahlung.
Im Vorraum wird man von einer freundlichen Assistentin empfangen.

Awesome!

What an awesome lady! Fluent English, funny, friendly, caring, right amount of empathy and takes her time to listen and provides you with any information or options available. Reception ladies are super friendly too: what a non-Austrian way of working.

Eine großartige Ärztin!

Eine wirklich tolle Ärztin, die auf alle Anliegen eingeht. Die Beratung und die Behandlung sind wirklich gut. Eine sehr freundliche und immer gut gelaunte Ärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

top!!!

Endlich eine Frauenärztin, die mich versteht!