Ein toller Arzt

Ich bin mit Dr. Zorzi sehr zufrieden. Er hört mir zu, beantwortet alle meine Fragen, ist sehr vorsichtig bei der Untersuchung. Wartezeiten sind auch in Ordnung, selten passiert mir, dass ich länger warten muss. Es dauert zwar, bis man einen Termin bekommt, aber da warte ich gerne. Akute Probleme hatte ich noch nicht, also schwer zu sagen, wie es dann mit einem Termin aussieht. Seine Ordinationshilfe fand ich früher bissl gestresst, aber im letzten Jahr wirkt sie auf mich sehr nett und freundlich.

sehr guter und kompetenter Arzt!

Dr. Zorzi kann ich wärmstens empfehlen.. sehr einfühlsam, nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und steht mit Rat und Tat zur Seite!!

Ich war auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen und bin durch Zufall auf Hrn. Dr. Zorzi gestossen. Habe mich dort von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mir die Gynefix (Kupferkette) legen lassen und bin auch im Vorfeld genauestens über die Vor- und Nachteile informiert worden. Dies ist bereits fast 4 Jahre her und ich bin seitdem jedes Jahr bei der Kontrolle und super zufrieden. Man hat keine langen Wartezeiten (weder am Telefon, noch in der Praxis) und wird super betreuut. Was will man mehr? :-)

Sehr positive Erfahrung

Ich wechselte zu dr. Zorzi aufgrund der vielen positiven Berichte. Ich kann mich nur all diesen anschließen. Er ist sehr nett und erklärt verständlich. Auf Probleme wird eingegangen und er hat immer einen Lösungsvorschlag.

Die Praxis ist schön eingerichtet und die Assistentin ist steht's bemüht Hilfe zu leisten -auch am Telefon.
Die Wartezeit, im Wartezimmer, ist zwar etwas länger aber die Qualität der Behandlungen der Ausstattung komplenzieren das alles alle Male.

Für mich die Beste Entscheidung zu dr. Zorzi gewechselt zu haben.

Keine Zufriedenheitsgarantie

Vorweg: Dr. Zorzi ist ein sehr sympathischer -bei der Kontrolle am Stuhl- einfühlsamer Arzt. Ich habe mich bei meinen zahlreichen Untersuchungen nie unwohl gefühlt.
Gleichzeitig sträubt es mich aber einen Termin bei ihn auszumachen. Die Wartezeiten sind teils unerträglich lange (mind. eine Stunde Wartezeit) Selbst bei akuten Schmerzen ist es ein Glücksspiel einen baldigen Termin zu erhaschen. Die Kollegin von Dr. Zorzi am Schalter (eine Hebamme) ist immer sehr gestreßt, lässt aber auch keinen Plausch am Telefon oder mit Patientinnen aus. Es ist meine persönliche Meinung, dass wenn man einen Plausch halten will, dies lieber in seine Freizeit zu verlegen sollte, besonders wenn dadurch der Patientenandrang größer wird.
Oft (und ich war die letzten 1 1/2 Jahre sehr oft bei ihn in Behandlung) kam es mir so vor, als ob Dr. Zorzi meine Krankenakte nicht aktualisiert oder einfach nur überfliegt. Ich kann mir nicht anders erklären, warum er mich 3 mal hintereinander (an 3 Terminen) wegen Verhütung und Schwangerschaft befragte. Diese 3 Termine sind auch relativ zeitnahe beieinander gelegen.
Ich fühle mich bei Dr. Zorzi wohl, aber 100% Zufriedenheit sieht für mich anders aus.

Nicht der Arzt meines Vertrauens II

Herr Dr. Zorzi war stets nett und korrekt, auch habe ich - nachdem ich endlich seine Patientin werden durfte ("wir nehmen derzeit keine neuen Patientinnen" war mein Erstkontakt) - auch umgehend einen Termin bekommen.

Rückblickend schien Dr. Zorzi meine Ängste und Beschwerden (in der Frühschwangerschaft) nicht den Umständen entsprechend ernst genommen zu haben, er hat stets versucht mich zu beschwichtigen. Schließlich konnte ich die Schmerzen endgültig nicht mehr ertragen (ich war nicht mehr arbeitsfähig) und habe einen weiteren Arzt konsultiert, welcher mich angehalten hat, UMGEHEND ins nächste Krankenhaus zu gehen: Diagnose: missed abortion 8+3 SSW - vermutlich seit Woche 5

mein Konklusio:
Dr. Zorzi ist nett, höflich, wohlerzogen, konnte sich aber offenbar nicht in mich als eine Patientin hineindenken/-fühlen
Da ich Dr. Zorzi nach 2 vorausgegangenen Fehlgeburten aufgrund einer Empfehlung als Arzt gewählt hatte, war ich massivst enttäuscht - ich hatte mir mehr Unterstützung erwartet. Dr. Zorzi schien meine Ängste und Beschwerden nicht den Umständen entsprechend ernst genommen zu haben.

Einfach der BESTE Arzt!!!

Die negativen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen!

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Zorzi! Er hat mich immer super betreut (auch während der Schwangerschaft) und genau aus diesem Grund habe ich ihm auch als Geburtshelfer in die Klinik mitgenommen! Ich war sooooo froh, dass Dr. Zorzi bei der Geburt dabei war UND ich würde es wieder tun!

Dr. Zorzi ist der beste, vertrauensvollste und einfühlsamste Arzt den ich kenne!!

nicht Arzt meines Vertrauens

Ich habe mich während meiner gesamten Schwangerschaft von Dr. Zorzi betreuen lassen. Er war oft nicht bei der Sache, ist kaum auf meine Fragen eingegangen und hat beschwichtigend agbewunken, wenn ich Bedenken äußerte. Man hatte das Gefühl er sei mit den Gedanken woanders und nur froh, wenn er einen hinausbegleiten konnte. In der Geburtsklinik stellte sich dann heraus, dass er eine wichtige Untersuchung inkl. Blutbefunden vergessen hatte. Die Arzthelferin behandelte mich immer von oben herab, ist ständig gestresst und sehr unfreundlich. Als ich einmal Schmerzen hatte musste ich trotzdem wochenlang auf einen Termin warten.

Dr. Zorzi / der BESTE unter den BESTEN!

Wer den BESTEN unter den BESTEN Gynäkologen sucht, wird hier uneingeschränkt fündig! Dr. Zorzi, ein Arzt, der einfühlender und vorsichtiger nicht sein kann. Selbst auf extreme Angstpatienten wie mich ist er geduldig und sehr gekonnt eingegangen. Darüber hinaus ist er auch fachlich einfach TOP!!! Auch erwähnen möchte ich seine göttliche Assistentin, die sowohl bei der Terminvergabe als auch vor Ort sehr, sehr entgegenkommend war. Nach bestimmt 7 verschiedenen Gynäkologen bin ich ENDLICH beim RICHTIGEN angekommen!

Wir sind sehr zufrieden!

Ein wirklich toller Arzt der uns schon in der 1. Schwangerschaft sehr gut begleitet hat!
Bei der 2. Schwangerschaft wurde auch ein 3D/4D Ultraschall gemacht und Dr. Zorzi nahm sich viel Zeit um auch schöne Bilder zu bekommen! Sein Einfühlungsvermögen ist wirklich super und man fühlt sich sehr wohl in seiner Praxis!
Auch die ORdinationshilfe/Hebamme ist sehr nett und hat uns auch gut duruch die Schwangerscahften begleitet!
Wir gehen gerne zu Dr. Zorzi und freuen usn schon auf das 3. Kind!