Eine rundum-Versorgung die keine Wünsche offen lässt

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Zorzi, im letzten Jahr hat er mich auch durch meine erste Schwangerschaft und auch Geburt begleitet. In dieser ganz besonderen Zeit hat er uns durchwegs mit fachlicher Kompetenz und sehr viel Feingefühl begleitet. Ihn auch bei der Geburt im Spital an meiner Seite zu wissen, hat mir enorme Sicherheit gegeben. Die ganze Schwangerschaft über war Dr. Zorzi auch zwischen den vereinbarten Terminen da, wenn es nötig war. Für Fragen und Unsicherheiten die manchmal aufgetaucht sind. Dabei war es auch seine Ordinationshilfe, selber Hebamme, die uns auch immer wieder dazwischengeschoben hat kurzfristig, wenn es nötig war. Für mich: ein wunderbarer Arzt, dessen Betreuung all meine Erwartungen erfüllt.

Freundlicher Arzt, gute Praxis

Dr. Zorzi ist ein wirklich freundlicher und höflicher Arzt. Ich gehe seit einigen Jahren zu ihm zu den jährlichen Vorsorgeuntersuchungen und er hat mich auch durch zwei Schwangerschaften begleitet. Während ich das Gefühl habe, dass andere Ärzte immer zu den Modeprodukten, von denen sie gesponsort werden, greifen, verschreibt er Sachen, die wirklich schnell helfen.
Obwohl er bei Verhütungsfragen zunächst immer die Pille empfiehlt, so ist er erfreulicherweise dennoch nicht alternativen Methoden abgeneigt. Da ich keine hormonellen Verhütungsmethoden möchte, habe ich NFP praktiziert - er hatte damals zu Persona geraten, vermutlich weil er das System von NFP (viel höherer PI) nicht kannte. Mittlerweile habe ich eine Gynefix, die von ihm problemlos, ziemlich schmerzfrei und schnell eingesetzt wurde.
An der Praxis mag ich besonders, dass es einen eigenen Umkleideraum gibt, wo auch Batschen und Handtücher zur Verfügung gestellt werden. So fühlt man sich während der Untersuchung nicht ganz so nackt.
Die Arzthelferin war zu mir bisher immer äußerst nett, ich denke, bei ihr gilt vor allem "Der Ton macht die Musik".
Negativ emfand ich die langen Wartezeiten im Warteraum (meist über 1 Std).

Sehr guter Arzt - absolut empfehlenswert

Mir wurde Dr. Zorzi vor ca. 2 Jahren von einer lieben Freundin als Gynäkologe empfohlen und ihre positiven Erfahrungen haben sich bei mir absolut bestätigt. Er ist freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit (sowohl für die Untersuchung als auch für Fragen). Er hat auf mich eine sehr beruhigende Ausstrahlung und geht gut auf mich als Patientin ein.
Auch die Sprechstundenhilfe ist freundlich und vergibt bei hoher Dringlichkeit auch kurzfristig und flexibel Termine. Schön und praktisch finde ich es auch, dass man beim "Check-in" den Hinweis bei etwas längeren Wartezeiten erhält, um die Zeit noch für kleine Besorgungen zu nutzen. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Zorzi absolut empfehlen.

Sehr sehr nett-toller Artz!

Ich habe wegen einem Akuten Problem noch am selben Tag einen erst Termin bekommen. Dr Zorzi war sehr nett und hat mich gut beraten und sich zeit genommen!

Nicht zu allen PatientInnen gleich

Ich habe Dr. Zorzi aufgrund der vielen Empfehlungen nach einem Klinikaufenthalt aufgesucht.
Zur Sprechstundenhilfe kann ich vorhergehende Eintragungen bestätigen. Ein Vergnügen ist die Anmeldung in dieser Praxis nicht, eher eine Übung in Demut. Das muss nicht sein.
Die Untersuchung/ Beratung beim ersten Termin war okay, der Arzt ist nett und sehr höflich. 2 anschließende Termine im Rahmen der Routine empfand ich als oberflächlich, wenig einfühlsam und wenig interessiert. Alles in allem werden Schwangere mit Anhang gern und ausführlich betreut . Als ledige, kinderlose Kassen- Patientin passt frau dort nicht recht ins Bild.

Toller Arzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Zorzi, habe mich von ihm auch durch eine Schwangerschaft betreuen lassen, und bin ausgesprochen zufrieden. Bei ihm fühle ich mich sehr gut betreut, er ist freundlich, kompetent, unkompliziert und respektvoll. Ein Mann, dem die Frauen vertrauen können ;)

Sehr angenehmer Arzt

Ich bin eine langjährige Patientin und dank Dr. Zorzi wurde bei mir schnell eine Diagnose erkannt, da er mich vom Anfang an ernst genommen hat, obwohl mich manche Ärzte belächelt haben. Ich fand es toll, dass er sich mit mir von Anfang an beschäftigt hat und auch auf meine Wünsche reagiert hat. Er ist immer sehr freundlich und gut gelaunt. Die Wartezeiten sind manchmal ein wenig länger, aber nicht immer. Die Arzthelferin ist angenehm und nett.

Ein guter und einfühlsamer Gynäkologe

Ich kann Dr. Zorzi nur empfehlen. Ich musste umzugsbedingt leider schon 2013 zu einem anderen Gyn wechseln, es ist mir noch immer Leid um Dr. Zorzi. Ich war stets zufrieden und er hat mich in meiner ersten Schwangerschaft bis ca. in die 30 SSW begleitet, es war ein Highlight zu jeder Ultraschalluntersuchung in der Schwangerschaft zu kommen. Er war immer freundlich, hat sich Zeit genommen, alles bestens erklärt und nachgefragt ob noch Fragen offen sind. Außerdem war ich fachlich immer sehr zufrieden und hatte keine Sekunde Zweifel an der Kompetenz dieses Arztes....würden wir wieder nach Wien oder Wien Umgebung ziehen stünde für mich außer Frage zu welchem Gyn ich gehe, von OÖ aus ist mir leider die Anreise dann doch zu weit in die Praxis von Dr. Zorzi.

Erster Ordibesuch

Ich war zum ersten Mal bei Dr Zorzi und komme sicher wieder. Dr Zorzi ist wirklich sehr freundlich und erklärt alles ganz genau. Auch die Sprechstundenhilfe empfand ich als sehr nett und hilfsbereit. Die Wartezeit ist mit ca 20 min vollkommen angemessen. Ich habe mich in dieser ordination sehr wohl gefühlt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Arzt toll/Sprechstundenhilfe unfreundlich

Ich kann mich meinen VorschreiberInnen komplett anschließen. Ich fühle mich bei Dr. Zorzi sehr gut aufgehoben, finde Ansprache und offene Ohren und bin somit absolut zufrieden. Die Sprechtstundenhilfe draußen trübt allerdings den Besuch bei Dr. Zorzi. Sie plaudert gerne mit Patienten (entweder persönlich oder am Telefon) und stört sich nicht daran, dass schon mehrere weitere Patienten Schlange stehen. Sie macht einem lautstark darauf aufmerksam, dass seit der letzten Untersuchung sehr viel Zeit vergangen ist, ohne sich für den Grund zu interessieren (Auslandsaufenthalt) und wenn man die Kosten für den Ultraschall begleicht, muss man 2 x um die Quittung bitten. Ich werde trotzdem wieder hingehen, aber mich bloß für das Gespräch mit der Dame besser wappnen.