Pure Frechheit

Warte seit 3 Monaten auf den Kontrolltermin ,wird mir gesagt ,dass kein Termin eingetragen ist und wollen einen neuen Termin ausmachen..
Nach meiner Frage ob ich wieder 3 Monate auf den nächsten Termin warten muss ,wird mir gesagt,dass sie mir wieder in einem Monat was anbieten könne.
PURE UNVERSCHÄMTHEIT !!!
Die Dame am Empfangsschalter sagt mir dass sie nichts kann dafür ...
Ich kann auch nichts dafür !!!!!!
Dr. Lucia Rössler - Frauenärztin Wien 1180
Dr.Rössler
S.g. Patientin, offenbar hat die Online- Terminvereinbarung leider nicht geklappt- normalerweise erhalten Sie auch ein e-mail mit der schriftlichen Bestätigung des vereinbarten Termins. Bisher hatten wir mit dem online-System eigentlich keine derartigen Probleme und es tut mir leid, dass dies bei Ihnen aufgetreten ist.

Da ich eine Kassenordination habe, gibt es eine große Anzahl an Patientinnen, die täglich betreut werden. So kommt es für neue, beschwerdefreie Patientinnen bedauernswerter Weise zu einer längeren Wartezeit auf den Ersttermin. Leider konnte Ihnen daher meine Assistentin keinen früheren, freien Termin anbieten.

Sehr zufrieden!

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei Frau Dr. Rössler. Sie ist kompetent, empathisch und nimmt sich sehr viel Zeit. Besonders während meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Termine habe ich immer früh im voraus bekommen. Leider ist die Wartezeit in der Praxis oft leider sehr lange, manchmal über eine Stunde -trotz Termin. Ein besonderer Goldschatz ist die Sprechstundenhilfe. Sie lässt einen direkt wohlfühlen. Die Praxis ist außerdem sehr modern. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

sehr angenehme gyn

sehr aufmerksame, freundliche gynäkologin die sich sehr viel zeit für die anamnese nimmt und sehr genau erklärt. ich fühle mich gut beraten und in sehr kompetenten händen.

Angehme Frauenärztin / schöne Ordination

Fr.Dr. Rõssler ist eine freundliche, kompetente Ärztin, die auf die Probleme ihrer Patienten empathisch eingeht. Sie bietet gute Therapiealternativen an.
Auch Ihre Sprechstundenhilfe ist sehr zuvor kommend und nett.

Besonders engagiert

Frau Dr. Rössler ist, wie man sich eine Ärztin wünscht.
Sehr Kompetent, einfühlsam, praktisch veranlagt und mit Hausverstand.
Eine Ärztin mit Herz und Hirn!
Brava!!!

Erster Besuch - einfach TOP!

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Frau Dr. Rössler, bin wirklich begeistert! Die Damen am Empfang waren sehr freundlich & die Ordi ist super schön gestaltet. Frau Doktor Rössler ist sehr nett, kompetent & man hat sofort eine gute Vertrauensbasis. Ich habe meine Gynäkologin des Vertrauens in Wien gefunden!

Sehr empfehlenswert!

War heute das erste Mal bei Frau Dr. Rössler, kann sie sehr weiterempfehlen. Sie ist eine sehr gewissenhafte Ärztin und man hat schnell das Gefühl, dass man ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen kann. Die Verhütungsberatung ist zwar eine Privatleistung, dafür ist sie sehr ausführlich und es gibt genügend Zeit, um alle Fragen beantwortet zu bekommen. Die Kosten sind auch auf der Website ersichtlich!!!

Erster Besuch bei Dr. Rössler - Sehr hohe Zufriedenheit!

Ich bin ein "Ärztemuffel" und suche äußerst ungern Ärzte auf und gehe daher auch sehr unregelmäßig zu Untersuchungen. Sobald ich in der Ordination war, habe ich mich aber wohl gefühlt! Die freundliche Begrüßung und die moderne helle und das sehr klar und einfach gehaltene Ambiente haben mir schon einiges an Anspannung genommen! Das Patientin/Arztin-Gespräch, die Erklärung der Untersuchung und des Ultraschallbildes kann ich als sehr angenehm und empathisch und kompetent beschreiben. Ich kann Frau Dr. Rössler und ihre Art, wie sie ihre Ordination führt, sehr empfehlen!

Super zufrieden!

Ich habe mich bei Dr. Rössler vom ersten Augenblick wohngefühlt. Schöne, moderne Praxis, kompetente Beratung, nimmt sich Zeit für die Patienten - habe Dr. Rössler auch gleich einer Freundin empfohlen :)

Sehr empfehlenswert

Eine einfühlsame, verständnisvolle Ärztin, keine Wartezeiten und man wird sehr freundlich empfangen.